Freitag, 28. Dezember 2012

Meine Weihnachtsgeschenke 2012

Hallo Engel,
habt Ihr euch schon satt gesehen an all den Weihnachtsgeschenken?
Oder mögt Ihr mal schauen, worüber ich mich dieses Jahr unendlich doll gefreut habe?
Wenn ja, dann heißt es tief Luft holen, denn jetzt folgen viele, viele Bilder.

Worüber habt Ihr euch am meisten gefreut?

Lichtbox und zwei Tageslichtlampen (ja, die Lichtbox bzw. deren Hintergründe sind da noch ungebügelt)
BaByliss Lockenstab pro 180, der bei mir aber leider keine Locken zaubert. Schnief! Habe mich aber direkt verbrannt.
Shirt "Hanka" von Lotte Voss
Shirt "Marta" von Lotte Voss (live ist das Grau etwas dunkler)
Meinen neuen Lieblingsduft "NUIT POUR FEMME" von HUGO BOSS gab es in Geschenkboxen gleich doppelt. Herrlich!
Viele tolle Geschenke von meiner kleinen Shoppingberaterin. In dem kleinen Parfumzerstäuber befindet sich übrigens NUIT POUR FEMME, hihi!
Süßer kleiner Weihnachtsmann selbst gebacken von meiner kleinen Shoppingberaterin, der lebt übrigens schon nicht mehr....
Yeah, tolle Pflegeprodukte von Shiseido!!!!!
Ich sage Euch, der Pinsel ist klasse!!! Review wird folgen!
Viele schöne Proben, grins!
Tolle Backbücher mit so vielen schönen Rezepten von meiner Freundin...
...und zu den Backbüchern gab es von ihr noch dieses Tuch, bei dem sie einfach nicht widerstehen konnte, warum wohl? Lach!
lecker riechende Bodylotion
Kette "Irma" von Lotte Voss, soooo schön!

Kommentare:

  1. die geschenke sind klasse! die lichtbox finde ich auch super! bist du mit ihr zufrieden!
    wünsche dir einen tollen start ins jahr 2013
    alles liebe,
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      die Lichtbox ist ganz in Ordnung. Dabei waren vier Hintergründe (blau, schwarz, rot und weiß) und eine Tasche. Leider war keine Gebrauchsanweisung dabei und nun weiß ich nicht, wie ich die Box so klein gefaltet bekomme, damit sie in die Tasche passt...
      Aber für mich reicht sie vollkommen aus und ich habe mich riesig gefreut ;o)
      Viele liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  2. Das ist ja ein Zufall, das ihr euch den Film auch gestern angesehen habt.=)

    Tolle Geschenke, die Lichtbox ist natürlich echt klasse.:)
    Vielleicht klappt es mit den Locken, wenn du in jede Strähne erst Schaumfestiger einarbeitest und dann erst den Lockenstab benutzt. Dauert ewig, klappt aber meistens ganz gut.=)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, meine Haare sind leider sehr eigensinnig ;o(
      Habe schon einiges versucht und muss den Lockenstab vermutlich umtauschen, schnief!!!! Dabei hatte ich ihn mir ja so sehr gewünscht!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Oh tolle geschenke hast du bekommen. Ich habe auch so eine box bekommen und liebe sie bisher :-) Endlich kann man auch abends knipsen :)

    Viele Grüße, die Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, die Bilder hatte ich auch direkt mit der (ungebügelten...) Box noch Heiligabend aufgenommen ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. Oh das Boss Nuit finde ich auch total toll! :) schöne Sachen hast du da bekommen.
    Und, wie fandest du den Hobbit? Mir haben ja Frodo, Sam usw etwas gefehlt aber ich fand ich trotzdem gut :)

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ja, anfangs dachte ich auch, dass mir die alten Bekannten fehlen würden, aber irgendwie hat mich das dann gar nicht gestört, denn ich wusste ja, dass es einfach eine ganz andere Geschichte sein würde. Meinem Liebsten war der Film nicht "düster" genug, hm, ich fand ihn toll!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. Hallo Süße!

    Ohh das sind echt tolle Geschenke....und ein Artdeco Lidschatten ist auch wieder dabei! *grins* :) Die Kette auf dem letzten Bild gefällt mir richtig gut! :) Und mit Nuit Pour Femme bist du dann ja erstmal versorgt! :D An dem Duft muss ich demnächst mal bei Douglas schnuppern! :)

    Zu Deiner Frage wegen dem Revoltaire Blush: Ja, ich habe ihn gestern ausgeführt. Ich hatte erst Angst, dass man die Glitzerpartikel extrem sieht....aber sie fallen kaum auf! Und durch den Farbverlauf bekommt man echt eine tolle Farbe auf die Wangen! Gefällt mir sehr gut. Und jetzt kann ich auch verstehen, warum alle den so toll finden! =D

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, wieder ein Lidschatten und die Farbe ist total klasse!
      Viele liebe Grüße ;o)

      Löschen
  6. Mein Freund meinte auch, dass sie sich sehr an die ziemlich harmlose Buchverfassung gehalten haben (die kenn ich leider nicht, bis vor 2 Monaten hab ich mich nie für Herr der Ringe interessiert), die Witze waren ja auch eher kindlich. Aber diesen weißen Ork mit der Haken-Hand fand ich doch etwas gruselig :p für untere 12 jährige war der sicherlich nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher habe ich nie gelesen, dafür aber die Filme damals im Kino (und später oft auf DVD...) gesehen.
      Hach, ich fand den Film schön ;o)

      Löschen
  7. Wow, das sind wirklich richtig gelungene Geschenke! Freut mich sehr für dich! Der Spruch auch auf der Kette ist genial!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Kette ist ein Traum, denn die Kugel lässt sich ja auch nach Belieben drehen (kann frau ja auf den Bildern auch ganz gut erkennen, sie ist nämlich drehbar an der Kette angebracht) ;o))
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  8. Na Mensch da waren ja echt ein paar Schätzchen dabei! :)

    AntwortenLöschen
  9. super tolle geschenke, zum neidisch werden.
    an dem hugo boss parfum muss ich einmal schnupper, hört sich aber interessant an :)
    und die lichtbox gefällt mir richtig gut!

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      das Parfum ist total toll, riecht aber sehr intensiv, es reicht also ein Spritzer ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  10. Oh was für tolle Geschenke <3
    Also auf deine Tageslichtlampe und die Lichtbox bin ich ja richtig neidisch ;-)
    Bin schon sehr gespannt auf deine ersten Fotos damit und dein Feedback dazu!
    Will mich in der Richtung nämlich auch mal etwas neu ausstaffieren^^

    Und die Kette ist auch wirklich traumhaft schön....
    Steht dir sicher gut.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich über jedes einzelne Geschenk riesig gefreut ;o)
      Tagesichtlampen und Lichtbox gibt es relativ preiswert bei amazon, daher stammen auch beide. Und die ersten Fotos habe ich damit für diesen Post auch gleich gemacht (da sieht frau noch den ungebügelten Hintergrund....).
      Muss jetzt nur noch gucken, wo ich das alles am besten hinstelle. Hm...
      Die Kette nehme ich bestimmt mit nach Lauf ;o)

      Löschen
  11. Hallo Süße,

    wow - echt tolle Geschenke! Ich wollte mir auch erst eine Lichtbox kaufen/wünschen, aber ich habe einfach nichts Passendes entdeckt. Mir waren die alle irgendwie zu klein oder sahen sehr unpraktisch aus. Die von dir wirkt aber relativ groß. Ich glaube, die habe ich mir im Internet auch angesehen (das mit den verschiedenen Hintergründen kommt mir bekannt vor). Naja ...vielleicht ergibt sich nächstes jahr etwas!
    Die Kleidungsstücke finde ich ja Hammer! Wo gibt es denn solche schönen Sachen? Die Sprüche sind ja so süß! :)
    Ich habe auch viele schöne Sachen bekommen: Ein Stativ, zwei Bücher, Zwei Halsketten, Kosmetik, Terminplaner 2013 und vieles andere.

    Liebste Grüße und einen schönen Wochenendestart
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ich bin ein Riesenfan von Lotte Voss! Es finden sich unter dem Label Lotte Voss noch ein paar Posts dazu ;o)

      Du kannst direkt online bestellen unter
      http://www.lottevoss.net/

      Viele liebe Grüße und Dir auch ein tolles Wochenende!
      Janine

      Löschen
  12. Hui, da werde ich richtig neidisch - Weihnachten feiern wir hier nicht gross, deshalb gab es für mich dieses Jahr keine Geschenke. ^^ Ich hoffe, du hast einige wunderschöne Tage verlebt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, meine Weihnachtstage waren sehr schön, ich mag die Zeit mit der Familie sehr!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  13. echt tolle geschenke :) besonders cool finde ich den grauen pulli, der spruch könnte auch von mir sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shirt sieht angezogen auch total klasse aus ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  14. Das Shirt ist total witzig :) Und auch so an sich hast du großartige Geschenke bekommen :) Die Lichtbox ist klasse, wäre auch bei mir eine Überlegung wert ob ich mir die zulege

    AntwortenLöschen
  15. Die Lichtbox war auch nicht teuer (es gibt vermutlich bessere Modelle), doch ich finde sie schon jetzt wirklich praktisch!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Wow, tolle Geschenke.
    Ich bin so neidisch. Vor allem auf die Lichtbox!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lichtbox ist schon schön ;o)
      Viele liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  17. so, nach längerer abwesenheit meinerseits hiermit ein lebenszeichen:
    aahhhh der pinsel!!! schon ewig das produkt meiner begierde!! ich mag den soo gerne. er sieht so schön aus und fühlt sich so gut an - leider darf ich den nicht mein eigen nennen, schade. aber was soll's, glotzen macht auch ein bisschen glücklich! :D

    frohe weihnachten im nachinein liebe janine!!
    süße grüße aus dem NICHT verschneiten österreich (zumindest bei mir im mostviertel nicht..)
    sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      habe Dir auf Deinem Blog geantwortet.
      Viele liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  18. HAMMER GESCHENKE...du warst aber sehr brav dieses jahr.
    und der pulli...wie geil ist der denn bitte??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, ich war schon relativ brav ;o)
      Schließlich bin ich ein artiges Mädchen...
      Uh ja, die beiden Shirts sind soooo toll, ich liebe sie einfach sehr. Meine Freundin hat mich damit mal angefixt, als sie mir 2010 mein erstes Shirt von Lotte Voss geschenkt hat. Damals ging es mir nicht so gut und vielleicht hänge ich deshalb auch so sehr an diesen Shirts?! Wobei Qualität und Sprüche eben echt toll sind!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  19. Wirklich tolle Geschenke, besonders das Boss Parfum :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Wow super schöne Geschenke hast du bekommen :). Besonders gut gefällt mir das T-Shirt mit dem Putzen !! Ich liebe ja solche Sprüche auf Shirts oder Pullis ;). Du hast aber auf jeden Fall ein fleißiges Christkind gehabt und es sind echt suuuuper schöne Sachen mit dabei :).

    Hab mich auch gleich mal als neue Leserin bei dir eingetragen :).

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  21. Sehr viele und vorallem unglaublich schöne Geschenke.
    Das Shirt Hanka hat es auch mir angetan. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...