Donnerstag, 20. Dezember 2012

[Mein stylefruits] Fashion Week - Style dich als Gattin von Johnny Depp

Hallo Engel,
Cassy von Cassys Diary hat zu einer Aktion aufgerufen, zu der ich nicht nein sagen konnte und sofort HIER schrie!
Dank meiner Shoppingberaterin (sie hat mich angefixt) schaue ich nur allzu gern "Shopping Queen" auf VOX. Leider schaffe ich das nur, wenn ich Urlaub habe, denn ansonsten bin ich ja im Büro.
Cassy hat sich überlegt, dass es doch eine schöne Idee wäre, wenn fünf Bloggerinnen zu einem von ihr vorgegebenen Thema mal in die Rolle der Kandidatinnen bei VOX schlüpfen. Na ja, natürlich sind es dann doch andere Bedingungen als im TV. Denn das Outfit wird via stylefruits oder Polyvore zusammengestellt.
Ich habe mich wie drei anderen (die fünfte Teilnehmerin ist Cassy selbst) bei ihr gemeldet, um mitzumachen und sich am Freitag von den Leserinnen zur Shopping Queen wählen zu lassen.
Heute bin ich nun an der Reihe, Euch mein Outfit zum Thema "Fashion Week - Style dich als Gattin von Johnny Depp" zu präsentieren.
Hach, und das während Johnny Depp auf VOX gerade als Willy Wonka in "Charlie und die Schokoladenfabrik" zu sehen ist.

et voilà

Partyoutfit Fashion Week - Style dich als Gattin von Johnny Depp
Partyoutfit Fashion Week - Style dich als Gattin von Johnny Depp von DieMissMini mit Artikeln von Artdeco, zusammengestellt bei stylefruits.de

Als Inspiration dienten mir Bilder von Vanessa Paradis.
Johnny Depp und Vanessa Paradis waren lange Zeit ein Paar. Zu einem ihrer Besuche der Fashion Week trug Vanessa Paradis ein langes weißes Kleid und dazu eine Lederjacke. Das Outfit kam elegant und rockig zugleich daher. Diesen Stil habe ich hier aufgegriffen. Das Kleid elegant und durch Jacke und Sandaletten zugleich leger. Die Sandaletten greifen das florale Muster des Kleides auf. Schmuck wurde sparsam eingesetzt. Eine Kette und ein goldener Ring runden das Outfit ab. Beim Make up liegt der Fokus auf den Augen. Die Lippen bleiben im Hintergrund und werden nur durch einen Lippgloss betont.

Nun zu den Preisen:
Kleid für 129,- €
Jacke 49,95 €
Clutch 29,95 €
Schuhe 59,90 €
Kette 5,- €
Ring 59,90 €
Nagellack 7,50 €
Eyeliner 29,- €
Lidschatten 26,95 €
Lipgloss 9,50 €
Rouge 8,50 €
Mascara 8,95 €
Grundierung 9,95 €. 
Ergibt zusammen  434,05 €.
Da bleibt doch noch genügend Geld für die Frisur.

Wie gefällt Euch das Outfit?

Kommentare:

  1. Ich habe eine ganze Zeit lang total gerne Outfits bei stylefruits zusammengestellt. Macht echt Spaß! Dein Outift gefällt mir sehr! Ich finde den Stilmix-Trend einfach genial!

    AntwortenLöschen
  2. Wuhaaa! Cool! Finde die Lederjacke wirklich klasse zu diesem Outfit - und dem Johnny würde das sicher auch gefallen :)

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe finde ich toll!!!
    Zu dem milden Wetter: An Heilig Abend sollen es bei uns 14 Grad werden... Noch Fragen? Das ist ja fast schon wie in Südeuropa :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar :)

    Da dir die Nagellackfarbe so gut gefällt .. magst du ihn haben? Also im Tausch gegen einen Nagellack oder irgendetwas aus deiner Kosmetiksammlung was du nicht mehr brauchst? :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Die Schuhe sind echt ein Traum! Und der Blush sieht auch richtig schön aus! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...