Samstag, 22. Dezember 2012

Make Up Challenge 1.0 Disney - Meine Gewinnerin heißt Sarina

Hallo Engel,
gestern endete das Voting um den Einzug ins Finale bei der Make Up Challenge 1.0 Disney von Krissii und Mary um TimeToCreateYourBeauty.
Ich danke Euch allen für eure Unterstützung!
Hoffentlich verzeiht Ihr mir, dass ich gestern noch mal extra um Eure Unterstützung geworben habe, doch ich hatte so sehr Lust dazu, noch ein weiteres Nageldesign zu kreieren. Es hat mir die letzten Wochen so viel Spaß gemacht. Denn letztlich ist es erst seit kurzem (quasi kurz nach meiner Bloggründung) ein Hobby von mir geworden und so hatte ich jede (1 bis 1,5 ) Woche(n) die Möglichkeit, mich an einem neuen Thema zu versuchen.

Leider hat es nach dem reinen Stimmenergebnis nicht für mich gereicht.
Dennoch bin ich ins Finale eingezogen, da Sarina von Koleen um little sweets in life ihre Teilnahme zurückgezogen hat.
Hm, darüber kann ich mich nun nicht so sehr freuen, denn ihr AMU war einfach besser und hat zu Recht mehr Stimmen erhalten. Es macht mich eher traurig, dass es nun nicht noch einen wundervollen Beitrag (im Rahmen der Challenge, sonst doch wohl schon?!) von ihr zu sehen gibt.
Ich mag Sarina und auch ihr Blog sehr gern, daher fand ich es die ganzen Tage schon fürchterlich zu wissen, dass eine von uns ausscheiden wird.
Da ich nach wie vor der Meinung bin, dass ihr Beitrag am schönsten aussah und auch ihre Leistungssteigerung während der Challenge einfach unglaublich beeindruckend ist, habe ich Krissii und Mary um TimeToCreateYourBeauty mitgeteilt, dass ich gern noch ein Nageldesign zum neuen Thema "Alice im Wunderland" kreiere, den Gewinn jedoch Sarina schenken möchte.
Alle drei Plätze erhalten einen Preis. Ich denke, dass Sarina auch die Chance auf Platz 1 oder 2 gehabt hätte, diese Chance rechne ich mir bei der Konkurrenz von Pina und Palmira nicht aus. Daher hoffe ich, dass Du, Sarina, dich auch über den Gewinn der Drittplatzierten freust. 

Und hier Sarina´s Beitrag zum Thema Pocahontas. Beeindruckend, nicht wahr?!

Kommentare:

  1. Wow, du hast recht, wirklich ein beeindruckendes AMU.=) Das hat sie richtig gut hinbekommen.=)

    Freut mich das du auch Urlaub hast, genieße die Zeit.;)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Ach bist du süß <3

    Aber das war nun wirklich nicht das Ziel bei meinem Rücktritt ;-)
    Selbstverständlich sollst du dich über deinen Preis freuen und diesen auch behalten!!

    Und ich finde sowieso, dass deine Chancen höher sind, den 1. oder 2. Platz zu belegen, denn Schminktechnisch waren mir die beiden Anderen wohl schon überlegen - aber mit einem Nageldesign kann man das ja nur schwer vergleichen...
    Meine Stimme hast du auf jeden Fall!!
    Sei mal nicht so pessimistisch!!
    Beim letzten Voting hattest du an die 100 Stimmen - das schaffst du sicher auch bei der nächsten Abstimmen!

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und freue mich schon auf dein Nageldesign!

    Viele Grüße,
    Sarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      das weiß ich!
      Und ich freue mich auch, dass ich noch ein weiteres Nageldesign einreichen kann, aber ich hätte auch sehr gern noch ein AMU von Dir gesehen! Und Dir steht der Preis nach wie vor zu!
      Und nein, die beiden anderen sind Dir nicht überlegen, Du machst das alles ganz fantastisch!!!!
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...