Montag, 10. Dezember 2012

In diesem Jahr bekam ich gleich zwei Adventskalender

Hallo Engel,
ja, in diesem Jahr war ich wohl besonders artig. Jedenfalls bekam ich von meinem Liebsten gleich zwei Adventskalender. Ui, habe ich mich gefreut und freue mich auch nach wie vor jeden einzelnen Tag!
Schließlich habe ich mir gedacht, dass ich Euch einfach mal zeige, was sich hinter den Türchen so verbarg.

Oh, vorweg zeige ich Euch natürlich noch die beiden Adventskalender an sich.
Beim ersten handelt es sich um einen Adventskalender in Form eines entzückenden Schneemannes für die Wand, den ich vor zwei Jahren bereits von meinem Hübschen geschenkt bekam und dessen Beutelchen nun von ihm jedes Jahr wieder neu befüllt werden. In diesem Jahr sagte mir mein Liebster, noch bevor er mir den Adventskalender übergab, dass unbedingt neue Beutelchen her müssen, weil sie viel zu klein wären. Hihi, das klang schon mal gut... Aber Recht hat er, denn die Beutelchen sind für Ü-Eier zu klein und daher blitzten bereits einige hervor.

Hihi, ja, da fehlten erst drei Säckchen, nun sind es schon zehn.

Der zweite Adventskalender stammt von Galeria Kaufhof. Es handelt sich dabei um einen klassischen Adventskalender mit 24 Türchen, hinter denen jedoch keine Schokolade steckt, sondern viele kleine Beautyprodukte.

Na, da waren erst drei Tage vorbei.

Hust, was soll ich sagen, der Schneemann bietet immer reichlich Schokolade, die es jedoch aus mir unerfindlichen Gründen so gut wie nie auf die Fotos schafft. Hach, ich weiß auch nicht woran das liegt, mampf...
Was sich sonst hinter den bisherigen zehn Türchen befand, zeige ich Euch natürlich nur allzu gern.
An den Adventssonntagen und zu Nikolaus erwiesen sich die Beutelchen des Schneemannes tatsächlich als zu klein, daher befand sich darin neben Schokolade immer eine Itzumer Glückskarte, durch die ich dann von meinem Hübschen immer das eigentliche Geschenk bekam. Übrigens ist mein Liebster ein totaler Star Wars Fan, daher auch die "Order 66" als Codewort.

Am 1. und auch am 2. Advent gab es jeweils einen 10,- € Gutschein für Douglas, einen Schokonikolaus und Lidschatten aus dem Beautykalender

Hier hat es ein Ü-Ei mal ausnahmsweise auf´s Bild geschafft, bis es schließlich aufgefuttert wurde.

Und das befand sich im Ü-Ei. Na, da kann ich doch gleich die nächsten Geschenke einpacken.

Zum Nikolaus gab es eine Geschenkkarte für dm im Wert von 20,- €. Und die dadurch ergatterte Beute, zeige ich Euch auch demnächst.

Und von meiner lieben Freundin bekam ich zudem noch einen Lipbalm "Zuckerschnute" zum Nikolaus. Ja, ich weiß, es stammt nicht aus einem der Adventskalender, aber ich musste Euch den Lipbalm einfach zeigen. Danke, Süße!

Und das alles befand sich bis heute im Beautykalender.

Habt Ihr dieses Jahr auch einen Adventskalender bekommen?

Kommentare:

  1. Da hast du aber zwei richtig tolle Kalender abgestaubt! :P Der von Galeria Kaufhoh ist ja toll! Die Beautyprodukte sehen echt gut aus! *.* Da muss ich im nächsten Jahr mal drauf achten, ob es den wieder gibt. Wie viel hat er dich denn gekostet?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Süße,
      den Beautykalender habe ich ja auch von meinem Hübschen bekommen, daher habe ich nichts bezahlt ;o)
      Doch hier gibt es noch einen Post bei Schminkzeile zum Kalender, er hat anscheinend 14,99 € gekostet:
      http://polodiva.blogspot.de/2012/12/fabiani-beauty-adventskalender-tur-1.html
      Lieben Gruß und noch einen schönen freien Tag!
      Janine

      Löschen
  2. Tolle Kalender :D Ich schaffe es irgendwie auch nicht meinen Inhalt mal vernünftig zu fotografieren.. die Schoki hat eine lebensdauer von maximal 12 Stunden und der Inhalt von meinem Douglas-Kalender verteilt sich immer rasend schnell auf meine Handtaschen und ins Badezimmer :D

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. echt klasse kalender :D
    ich habe nicht so ein tollen das ich prahlen könnte xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...