Freitag, 21. Dezember 2012

[Haul] Meine Ausbeute der letzten Wochen Teil 3 - nochmal douglas und dm

Hallo Engel,
aller guten Dinge sind Drei.
Hier nun also der dritte Teil meiner Ausbeute der letzten Wochen.
Dieses Mal gibt es eine Kleinigkeit von Douglas und einiges von dm zu sehen.

Von meinem Liebsten bekam ich im Adventskalender am 1. Advent einen Gutschein von Douglas im Wert von 10,- € geschenkt.
So ging es dann auch direkt am darauf folgenden Montag zu Douglas, um den Gutschein einzulösen und um Wichtelgeschenke zu kaufen. Die Wichtelgeschenke habe ich allerdings nicht fotografiert. Diese sind aber mittlerweile bei ihren neuen Besitzerinnen angekommen.
Wie Ihr bestimmt schon wisst, liebe ich ARTDECO. Und aktuell gibt es ganz tolle Produkte in der Dita Von Teese Golden Vintage Kollektion von ARTDECO. Hach, ein Traum! Neben einem Lip Lacquer, dem Blush und dem Puder durfte aus dieser Kollektion nun auch ein Lippenstift mit mir nach Hause gehen.
Entschieden habe ich mich für die Nr. 36 Valentina. Gekostet hat das gute Stück 14,80 €.
Wir hatten schon bezahlt, als ich beim Rausgehen sah, dass es das HERCUT LONG CUTS SHAMPOO SMOOTHING und den HERCUT LONG CUTS CONDITIONER VOLUMIZING für 4,95 € gab. Regulär kosten beide bei 250ml Inhalt 14,95 € und sind online momentan für 9,95 € zu ergattern.
Da konnte ich nicht anders, als zuzugreifen. Das Shampoo habe ich übrigens gleich zweimal gekauft, allerdings stand eins beim Fotografieren bereits in der Dusche.
Einen Review zum Shampoo von mir könnt Ihr hier*klick* nachlesen.


ARTDECO Dita Von Teese Golden Vintage Nr. 36 Valentina für 14,80 €
HERCUT LONG CUTS SHAMPOO SMOOTHING für 4,95 €
HERCUT LONG CUTS CONDITIONER VOLUMIZING für 4,95 €


Zum Nikolaus bekam ich von meinem Liebsten einen dm Gutschein über 20,- €.
Daher hier nun noch meine dm Ausbeute. Leider waren von den aktuellen LE keine schönen Produkte mehr vorhanden und auch sonst war ich irgendwie nicht in Stimmung. Deswegen eher ein stinknormaler Drogerieeinkauf. Geschenkbänder, eine Weihnachtskarte und eine Kalendereinlage gekauft bei Staples direkt gegenüber haben sich auch noch dazu gesellt.

ebelin Cosmetic Wattepads für 0,95 €
Thermo Strumpfhose für 5,90 €
Balea Seife Mango & Papaya für jeweils 0,65 €
ebelin Peelinghandschuh für 1,45 €
ebelin Peeling-Massageschwamm für 0,80 €
Rexona Deo Creme Confidence für 4,25 €
Balea Zuckerschnute Lippenpflege
Kneipp Badekristalle Rücken für 0,95 €
Tetesept Sinnensalz Abendruhe für 0,95 €
essence nail sticker für 1,25 €
ob Tampons Comfort Mini für 3,95 €
Satinband für jeweils 0,95 €
Kalendereinlage von bind so um die 7,- oder 8,- €

Kommentare:

  1. Ohh Süße, da hast Du wieder ein paar schöne Sachen gekauft! Besonders der Lippenstift von Artdeco....hach, ein Traum. Und das goldene Design erst! :O :)

    Das Tetesept Sinnensalz "Abendruhe" ist echt toll. Aber ich mag die Produkte von Tetesept allgemein sehr gern! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend Dir noch! :)

    Cynthia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke übrigens für Deinen Kommentar!
      Mensch, hättest Du das mit dem Highlighter mal früher gesagt. Bei uns gab es noch ganz viele. Dann hätte ich Dir einen von dm besorgt...aber mittlerweile gibts die LE leider gar nicht mehr bei uns :/

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Produkte von HERCUT find ich richtig toll! Also ein guter HAUL! :)

    AntwortenLöschen
  3. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    Im neuem Jahr gibt es dann auch eine tolle Challenge!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  4. süß, dass du von deinem liebsten einen gutschein für dm bekommen hast :)

    lg und schönen vierten adventssonntag
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Das Hercut Shampoo habe ich auch und konnte Anfangs gar nicht sooo viel damit anfangen, mittlerweile bin ich doch recht angetan. Auch, wenn der Geruch etwas gewöhnungsbedürftig ist.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...