Donnerstag, 13. Dezember 2012

[Haul] Meine Ausbeute der letzten Wochen Teil 2 - dm gleich zweimal

Hallo Engel,
weiter geht es mit den Euch bislang vorenthaltenen Hauls.
Im ersten Teil hatte ich Euch gezeigt, was ich Ende November bei Douglas, Parfümerie Liebe und dm in Hannover erbeutete.
Heute nun gleich Eindrücke zweier dm Beutezüge (auch aus der Zeit Ende November... na, die Zeit vergeht aber auch schnell...).

Hier kommt der erste Streich:
  • Balea YOUNG DUSCHE SWEET WONDERLAND für 0,85 €
  • Balea Sommergefühl Maske für jeweils 0,45 €
  • Balea Wohlfühlmaske Himbeer für jeweils 0,45 €
  • Balea Bodycream Zuckerschnute für jeweils 2,45 € 
  • essence studio nails better than gel nails topsealer für 2,45 €
  • essence nail art special effect topper 10 glorious aquarius für 1,75 €
  • p2 Keep the Secret liqued metal nailpolish 030 magic purple für 2,25 € 
  • Maybelline Jade master precise liquid eyeliner Black für 6,95 €
  • SOAP & GLORY A GREAT KISSER JUICY PEACH Lipbalm für 7,95 € (nein, nicht von dm, habe ich am selben Tag bei Douglas gekauft)


Und der zweite folgt zugleich:
  • ebelin COSMETICS & MORE DAILY CARE 140 Wattepads für 0,95 €
  • p2 Apricot Cuticle Cream für 2,95 € (Dazu hat mich Janine um ♥|Coral-cream-cup|♥ mit diesem Post angefixt.*klick*)
  • p2 Quick Dry Base Coat für 1,75 €
  • ebelin PROFESSIONEL Lidschatten- und Concealerpinsel für 2,95 €
  • CATRICE Limited Edition „spectaculART“ Nail Lacquer 04 Soulful für 2,45 €
  • p2 Keep the Secret liqued metal nailpolish 010 molten bronze für 2,25 €
  • essence nail polish corrector pencil für 2,55 €


Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hallo Süße,

    da hast du ja wieder eine schöne Ausbeute! :)
    Ich liebe die Body Cream von Zuckerschnute. Die riecht so toll! Die P2 Apricot Cuticle Cream benutze ich auch sehr gerne. Wobei der Geruch sich nach einiger Zeit unangenehm verändert. :/ Aber hilt sehr gut.

    Wie ist der Lip Balm von soap&glory? Kannst du den empfehlen? Ist ja schon ein hoher Preis für Lippenpflege.

    Liebste Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      der Lipbalm kostet regulär sogar 9,95 € (!), es gab (oder gibt?) ihn für Inhaber der Douglas Card 2,- € günstiger. Ich kann Dir aber leider nicht sagen, ob er gut ist, da ich ihn verschenkt habe.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Tolle Ausbeute! :) Ich habe die Zuckerschnute auch und die hatte ich mir im Sommer gekauft und dachte hmmm die ist i.wie nicht so toll aber mittlerweile finde ich sie ziemlich gut :)

    Das Duschgel von Balea sieht auch sehr interessant aus. Das muss ich mir genauer anschauen.

    Ganz liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ich nicht schon so viele Bodycreams, würde die Zuckerschnute direkt bei mir einziehen. Solange gebe ich mich mit dem Rest meines Deos zufrieden. :D
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber wieder ordentlich eingekauft!
    Da sind schon wieder einige Sachen dabei, die ich gerne hätte :x

    Übrigens werde ich meine BOB zurück schicken, wenn sie kommt. Die Produkte gefallen mir nicht.

    Schönes Wochende! <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Masken von Balea benutze ich auch immer :)

    AntwortenLöschen
  6. Ist die Rücksendung der BOB nicht kostenlos? :(
    Wenn du ein Samsung oder ein Iphone hast, kannst du bei der Douglasapp unter "Meine Bestellungen" schon sehen, was du bekommst.
    Ich bekomme: Weleda Lotion, Dermalogica Micro-blabla, Elie Saab Parfüm und Clarins Masque.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die Rücksendung ist kostenfrei.
      Kann evtl unter das "fernabsatzgesetz" oder wie das heißt fallen.

      Wenn du mir per E-Mail deine E-Mail und dein Passwort gibst, dann kann ich für dich gucken :)

      Kontakt@blog-wonderfulmoments.de

      Löschen
  7. Tolle Ausbeute, Süße! :)
    Ich würde mich sehr über eine Review zum Maybelline Jade master precise liquid eyeliner freuen. Ich wollte ihn mir letztens schon kaufen, da mein essence eyeliner pen ja den Geist aufgegeben hat....Naja, aber irgendwie habe ich den von Maybelline dann doch nicht mehr mtigenommen. :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      Review zum Eyeliner folgt ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  8. Die Sachen sehen alle so toll aus :)
    Mich würde interessieren ob der Pinsel wirklich so gut ist wie ich bis jetzt gehört habe. Kannst du vielleicht eine Reviwe schreiben?
    In den nächsten Tagen werde ich auch über meine Sephora Pinsel berichten, ich bin super glücklich damit :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      na, dann werde ich auch mal einen Review zum Pinsel vorbereiten ;o)
      Freue mich schon auf Deinen Post!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  9. Ui, tolle Ausbeute!
    Die Masken und die Dusche hab ich auch - riecht einfach himmlisch <3

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...