Mittwoch, 12. Dezember 2012

[Haul] Meine Ausbeute der letzten Wochen Teil 1 - Douglas, Parfümerie Liebe und dm

Hallo Engel,
in den letzten Wochen habe ich die eine oder andere Beute gemacht. Nur gezeigt habe ich sie Euch bislang noch nicht. Das wird jetzt nach und nach geändert!
Denn Zeit habe ich dank meines Nackens und meiner Halswirbelsäule nun genügend. Mein Arzt hat mich bis Freitag aus dem Berufsverkehr gezogen. Doch lange am Laptop sitzen ist leider auch nicht, denn das mögen Hals/Nacken so gar nicht und es schmerzt dann wieder stärker. Solange ich meinen Kopf aber nicht bewege, geht es heute zumindest schon mal.
So, nun zurück zur Beute.... 
Am letzten Dienstag im November war ich ja mit meiner Shoppingberaterin auf der Pirsch. Den erbeuteten Nagellack von essie hatte ich Euch hier*klick* ja bereits vorgestellt.
Hier nun die gesamte Beute im Überblick und Lidschatten als auch Blush mal eben geswacht (lasst es Euch gesagt sein, mit Blitzlicht ist die Farbwiedergabe nicht optimal schnief!).

  • L`ORÉAL CASTING Crème Gloss Nr. 323 Dunkle Schokolade  für jeweils 4,45 € bei dm gekauft (hatte ich Euch hier*klick* bereits schon mal vorgestellt)
  • essie leading lady für 9,95 € gekauft bei Douglas (hatte ich Euch hier*klick* bereits gezeigt)
  • ARTDECO Lidschatten Duochrome Nr. 287 damask violet und Nr. 288 aubergine für jeweils 4,80 € gekauft bei Douglas
  • ARTDECO Beauty Box Duo für 5,80 € gekauft bei Douglas
  • BOBBI BROWN Blush in der Farbe Plum für 27,- € gekauft bei Parfümerie Liebe

Na, ist das nicht eine schöne kleine und feine Ausbeute?




Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    die Lidschatten von Artdeco sehen super schön aus. Ich liebe Lidschatten von Artdeco, weil die sehr gut pigmentiert sind - und lila ja sowieso! :D

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal :)
      Ja ich bin total erkältet - mit Husten, Schnupfen und allem drum und dran. Du etwa auch? Dann dir gute Besserung und werde schnell wieder gesund!

      PS.: Stimmt! Krank sein ist echt nervig - vorallem zur Weihnachtszeit. :(

      Löschen
  2. Oh die Lidschatten sind wirklich hübsch, aber mir gefällt eigentlich der gesamte Haul :)

    Viele Grüße, die Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,

    die Artdeco Lidschatten sind wahnsinnig hübsch! Ich habe mir letztens schon vorgenommen, meine Artdeco Lidschattensammlung mal um ein oder zwei Farben zu erweitern. Aber ich weiß nie, welche ich nehmen soll...die Auswahl ist ja riesig! Aber, ich glaube, ich schau mir die Nummern 287 und 288 mal genauer an! =D
    Und der Bobbi Brown Blush....woah! Super schick! :)
    Viel Spaß mit Deiner tollen Ausbeute! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. oh bobbi brown soll so gut sein.
    sollte ich auch mal testen.
    alles liebe.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    nee ich musste nicht zum Zoll. Ich glaube nicht mal, dass das Päckchen beim Zoll war. Hmm ich dachte in der EU gekaufte Artikel sind immer zollfrei. Sicher gibt es eine Grenze vom Betrag her, aber solange es für deinen Eigengebrauch ist, ist alles okay :D Also ich habe schon mehrmals aus England bestellt und bis heute nie was beim Zoll abholen müssen. Das Päckchen war auch super schnell. In nicht mal einer Woche waren beide von mir gesondert getätigten Bestellungen da (in dem anderen Päckchen waren Top- und Base-Coat von OPI). Also ich kann BeautyBay nach dieser Erfahrung nur empfehlen. Toller Shop und super schnelle Lieferung. Diese Auswahl ^_^

    Aaaah Bobbi Brown <3 Wäre alles nicht so verdammt teuer, würde ich mir auch viel mehr davon holen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      danke für die Rückmeldung!
      Ah, es ist ein englischer Shop, ich dachte es wäre ein amerikanischer....
      Ja, ne, dann kein Zoll ;o)
      (Außer der Shop befindet sich auf einigen englischen Inseln, die nicht unter das Abkommen fallen.. musste ich auch schon mal erfahren)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    2. Echt davon habe ich ja noch nie gehört. Ich finde es jedoch schon interessant, das nicht alle englischen Inseln unter das Abkommen fallen. Erinnerst du dich wo das war? XD

      Löschen
    3. Ja, das hatte ich damals auch nicht erwartet, erst, als sich dann der Zoll meldete....
      Ich hatte seinerzeit bei feelunique.com auf Jersey bestellt. Jersey gehört zu den englischen Kanalinseln.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. Wow.. Die Artdeco Lidschatten sind richtig hübsch!! Könntest ja mal ein AMU mit diesen Schönlingen posten ;)
    ps. ich komme aus dem Schnalstal (es ist ein Wander- & Ski/Snowboardpardies) =)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...