Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Hallo Engel,
heute ist Heiligabend und in einigen Familien ist es Brauch, Weihnachtslieder zu singen.
Um ehrlich zu sein, in meiner nicht. Weihnachtslieder kommen bei uns von der CD.
Doch warum nicht auch mal etwas anderes wagen und eines der bekanntesten Weihnachtslieder der Welt trällern?!
Für alle, die nicht textsicher sind, hier der Text (entnommen dem Evangelischen Gesangbuch):

"Stille Nacht, heilige Nacht!
Alles schläft, einsam wacht
Nur das traute, hochheilige Paar.
Holder Knabe im lockigen Haar,
Schlaf in himmlischer Ruh,
Schlaf in himmlischer Ruh.

Stille Nacht, heilige Nacht!
Gottes Sohn, o wie lacht
Lieb aus deinem göttlichen Mund,
Da uns schlägt die rettende Stund,
Christ, in deiner Geburt,
Christ, in deiner Geburt.

Stille Nacht, Heilige Nacht!
Hirten erst kundgemacht,
Durch der Engel Halleluja.
Tönt es laut von fern und nah:
Christ, der Retter ist da,
Christ, der Retter ist da!"

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen besinnlichen Heiligabend!

Kommentare:

  1. Vielen Dank Süße!
    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch frohe Weihnachten. Genießt die Zeit miteinander <3

    P.S.Das Foto ist einfach nur toll! ^.^

    Ganz liebe Grüße
    Duygu

    AntwortenLöschen
  2. Ich singe lautstark mit, hörst du es? :-) Frohe Weihnachten Süße und ein wunderschönes Fest!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  4. Hohohohoooo :D
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben eine frohe und besinnliche Zeit!!! Genieße die Zeit und das leckere Essen ;D
    Weihnachtliche Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Mein Musiklehrer hat damals schon immer gesagt, dass ich schief singe :-)
    Lass dich reich beschenken und verwöhnen! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten.
    LG, Emilia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße, ich wünsche Dir natürlich auch fröhliche Weihnachten und eine besinnliche Zeit :)

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir Frohe Weihnachten süße

    Zu deiner frage: Ich finde Bloglovin besser als Blog Connect, hab mich auch deswegen noch nicht so damit auseinander gesetzt.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Hunde... <3
    Nochmal: frohe Weihnachten!!!
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto von Deinen beiden Süßen ist einfach toll! =D

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und lass dich ordentlich beschenken :)

    AntwortenLöschen
  12. tolles bild

    dir auch schöne weihnachten


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Waren doch nicht im Kino, da lief nichts

    AntwortenLöschen
  14. cooles bild, und danke für den kommi. (;

    Lou♥
    http://maybe-myblog.blogspot.de/2012/12/24.html

    AntwortenLöschen
  15. Schönes bildchen :)
    Du hast eienen neuen follower :)
    Mich würde es echt sehr freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest, Ciccotomate.blogspot.de
    ;*

    AntwortenLöschen
  16. Das sind deine Hunde oder? Hihi, auf den ersten Blick dachte ich, die Mützen wären echt :) hoffe du hattest schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, das sind unsere Hunde ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  17. Amazing pics!! :)
    MERRY CHRISTMAS!!!!!


    http://www.facebook.com/estilohedonico
    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. I love Shiseido products! The dogs are so cute! Happy New Year!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...