Montag, 3. Dezember 2012

[Fehlkaufwichteln] Den Weihnachtsmann gibt es nicht, aber dafür Lilafee

Hallo Engel,
am 17.06.12 schrieb ich meinen ersten Post.
Den letzten Schubs dazu gaben mir meine Teilnahme am Fehlkaufwichteln bei Herzkirsche und die Zusprüche von Herzkirsche und meiner Wichtelpartnerin S-belongs-to-L. Danke, Ihr Lieben!

Nun hatte Herzkirsche erneut zum Fehlkaufwichteln aufgerufen und dieses Mal war die liebe Lilafee meine Wichtelpartnerin.
Letzten Donnerstag kam ihr Paket bei mir an und wow, mit so viel tollen Dingen hatte ich nicht gerechnet!
Doch seht einfach selbst:

 



Liebe Lilafee, vielen Dank für die vielen tollen Produkte!

Kommentare:

  1. Wow ganz tolles Wichtelpaket :) Habe auch wieder mitgemacht und tolle Produkte erhalten.
    Und es freut mich, dass ich dir unter anderem dabei helfen konnte den Blog wirklich zu eröffnen. Finde du machst das alles gaaanz toll :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße!!!
      Danke Dir für Deine lieben Worte! Es bedeutet mir viel!
      Viele liebe Grüße ;o)
      Janine

      Löschen
  2. Schön dass ich dir eine Freude machen konnte. Jetzt wo ich das alles so auf einem Blick sehe bin ich selber überrascht wie viel ich in dein Paket getan habe. Beim Packen kam es mir gar nicht so vor :D
    Die Lipglosse sind übrigens alle unbenutzt, hätte ich vllt mal dabei schreiben sollen (der Hygiene wegen ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      Du hast mir eine große Freude gemacht! Vielen lieben Dank!
      Na, das mit den Lipglossen hatte ich mir gedacht ;o)
      Viele liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  3. Oh toll, wirklich super Sachen! Das fetzt aber auch total, oder? Bin nächstes Mal auf jeden Fall auch wieder dabei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh ja, das fetzt richtig ;o)
      Und das nächste Mal ist ein MUSS!
      Viele liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  4. wow, das hast du alles bekommen?? hi hi super Sache das Wichteln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es macht irrsinnig viel Spaß ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. sehr, sehr toll :)
    da zahlt sich das wichteln aus :)

    was hast du ihr denn geschickt? :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, viele tolle Produkte!
      Lass mich überlegen, ich habe ihr 7 (?) Produkte und einige Proben geschickt. Unter anderem eine Mascara, einen Geleyeliner und einen Volumenschaum für´s Haar. Hach, Lilafee, was war das noch alles???
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    2. Eine Bodylotion von Soap & Glory mein absolutes Highlight und schon sofort getestet :)

      Löschen
  6. Hallo Süße,

    von "Fehlkaufwichteln" habe ich ja noch nie etwas gehört, aber es klingt total spannend. Da würde ich ja auch gerne mal mitmachen?! Wo/Wie geht denn das?
    Da hast du ja echt schöne und viele Produkte bekommen. Das Quattro von Essence mit den Lila-Farben habe ich auch und benutze es total gerne. Auch die Produkte von Dove sind toll.
    Was ist das für ein Peeling?

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,

      herzkirsche von http://herzkirscheslife.blogspot.de ruft immer mal wieder zum Fehlkaufwichteln auf, am besten schaust Du mal auf ihrem Blog vorbei und abonnierst ihn, dann verpasst Du die nächste Aktion nicht ;o)
      Aktuell läuft bei ihr auch gerade ein Gewinnspiel.
      Das Peeling Gommage war im Frühjahr mal in einer GLOSSYBOX, damals noch geheim. Mittlerweile kann frau es von Clearasil kaufen.

      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  7. Wiiiiiiiiiiiiiieeee es gibt keinen Weihnachtsmann ????? =O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      oh nein, ich wollte nicht, dass Du es so erfährst ;o(
      Hätte ich geahnt, dass Du es noch nicht weißt, wäre ich vorsichtiger vorgegangen ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  8. Ohh da hast du wirklich viele tolle Produkte bekommen! Ich habe es dieses Mal leider total verpeilt mitzumachen. Aber ich hoffe, Herzkirsche startet bald wieder so eine Aktion =) Bei mir haben sich nämlich auch wieder ein paar Fehlkäufe angesammelt :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      aktuell kann man bei ihr ein Überraschungspaket gewinnen ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  9. Hui na da das nenn ich mal ein Paket :O)
    Klasse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, nicht wahr?! Wahnsinn!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  10. nicht schlecht das paket echt geil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hall Süße,
      na, ich sag´s Dir ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  11. Was für ein mega tolles Paket <3
    Also einige Produkte davon habe ich auch und benutze sie sehr gern...
    Wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren =)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...