Montag, 24. Dezember 2012

Die Weihnachtswichtel waren fleißig

Hallo Engel,
heute ist Heiligabend!
Und schon Tage zuvor gab es tolle Geschenke. Denn ich habe bei Vera´s (besser bekannt als greeklicious) Wichtelaktion und auch beim "The One and Only Xmas Wichteln" von Ina und Shiva mitgemacht.
Erst einmal ganz lieben Dank an Euch für die ganze Organisation, denn dahinter steckt viel Arbeit! Klasse, dass Ihr das alles auf Euch nehmt!
Und nun möchte ich mich bei Jenny von Zuckergrafie und Sarah von Sariiis Welt bedanken, denn schaut Euch doch mal diese tollen Wichtelgeschenke an, ich bin überwältigt und sehr, sehr glücklich, denn es sind so viele tolle Produkte, die ich alle samt klasse finde!

Vielen lieben Dank!
Ich freue mich sehr über diese tollen Geschenke und wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest!

Geschenke von Jenny
Noch mehr Geschenke von Jenny
Geschenke von Sarah noch verpackt... und auf dem folgenden Bild dann "nackig".

Kommentare:

  1. Oh Wahnsinn ist das viel! Welches "Geschenk" gehört denn zu welcher Wichtelaktion? Gabs da keine Preisspanne??? :)

    Frohe Weihnachten! Ich zeige meine Wichtelgeschenke morgen und übermorgen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und auch Dir frohe Weihnachten ;o)
      Ja, ich war auch überwältigt!
      Jenny von Zuckergrafie hat bei der Wichtelaktion von Ina und Shiva mitgemacht (Preisspanne von 10,- € wurde da wohl überschritten....) und Sarah von Sariiis Welt bei Vera´s Wichtelaktion (Preisspanne lag bei 15,- €).
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Wie heisst der rosafarbene Lack von P2? Der ist sehr schön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und frohe Weihnachten ;o)
      Es handelt sich um p2 last forever nail polish 220 flirt alert.
      Und er sieht live noch viel schöner aus!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Wow, deine Wichtel waren auch richtig großzügig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohe Weihnachten, Süße ;o)
      Ja, ich bin noch immer überwältigt!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. Ui na da biste ja reich beschenkt worden =)
    Wirklich tolle Wichtel-Päckchen!

    Wünsche dir morgen noch einen wunderschönen Feiertag und ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, vorallem an Nagellacken kann es dir ja im Moment nicht fehlen. :D
    Und wirklich sehr großzügige Geschenke. Btw. ich denke die Review zu deinem müsste online sein. ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...