Dienstag, 4. Dezember 2012

Die Pink Box Dezember 2012 hat mich nicht überzeugt

Hallo Engel,
im vorherigen Post hatte ich Euch ja bereits die BLACK BOX MEN gezeigt, die ja sowohl meinem Liebsten als auch mir gut gefallen hat.
Gemeinsam mit der BLACK BOX MEN kam dann heute auch die Pink Box Dezember 2012 an und leider hat mich die Pink Box das erste Mal enttäuscht.
Gerade zu Weihnachten hatte ich mehr erwartet.

Doch schaut selbst.



Als Zeitschrift gab es diesmal die COUCH, die finde ich gut. Dazu noch ein Magazin von Catherine, auch schön. Der mystery thriller interessiert mich leider so gar nicht.

Als erstes fielen mir tiroler nussöl Sonnencreme LSF 15 & Lippenschutz LSF 15 alpin in Originalgröße ins Auge. Ok, ich hatte ja bereits in der GLOSSYBOX Juni 2012 ein tiroler nussöl Sonnenöl. Und da auch bereits meine Meinung zur Marke kundgetan. Da ich noch nie Ski fahren war und es auch in absehbarer Zeit nicht vor habe, kann ich das Produkt mit 20ml bzw. 3,2g zum Preis von 9,90 € nicht gebrauchen.

Das Catherine Nail Collection Hand Desinfektionsgel ist zur Erkältungs- und Grippezeit natürlich ein naheliegendes Produkt. Es kommt zudem in Originalgröße mit 50ml zum Preis von 3,50 € in praktischer Handtaschengröße daher. Ähm, ja, ich habe bislang nie ein Desinfektionsgel in der Handtasche mit mir geführt, das kann sich ja nun ändern. Gekauft hätte ich es mir nicht.

Über den essence nude glam 02 iced strawberry cream freue ich mich. Nagellacke finde ich immer klasse! Auch hier handelt es sich um eine Originalgröße. Für 8ml zahlt frau 1,59 €. 

Tja, Gesichtsmasken nutze ich ab und an mal ganz gern, aber mich haut die Luvos Heilerde Creme-Maske mit Goldkamille nicht vom Hocker. Diese Originalgröße beinhaltet 15ml und kostet 1,19 €.

Nun, dann waren da noch 25ml der NBM Vital Hand Cream. Die Marke kenne ich nicht. Mein Bedarf an Handcreme ist derzeit zudem gedeckt. Die Originalgröße beinhaltet 75ml und kostet 9,95 €.

Das letzte "Produkt" habe ich erst gar nicht als solches erkannt. Es handelt sich dabei um einen Gutschein über 20,- € für MYPARFUM.DE. Also, der Einstiegspreis für ein Parfum dort liegt bei 39,99 €. Den Gutschein werde ich nicht einlösen. Mir reicht das Angebot der hiesigen Parfümerien.

Ach so, zu den 6 Produkten gab es außerdem noch zwei Parfumpröbchen von COAL DIAMOND DAY FIRE bzw. NIGHT FIRE bz Sylvie van der Vaart.

Fazit
Von 6 Produkten ist eins für mich schon mal kein wirkliches Produkt, da ich ja erst noch mal mind. 19,99 € bezahlten muss, um eine Gegenleistung zu erhalten.
Mit Handcreme, Gesichtsmaske, tiroler nussöl und mystery thriller kann ich wenig bis nichts anfangen.
Die Parfumproben sind nett.
Handdesinfektionsgel und Magazin von Catherin sind ok, gekauft hätte ich sie mir nicht.
Über Nagellack und die Zeitschrift Couch habe ich mich gefreut.
Egal zu welcher Jahreszeit, die Pink Box Dezember 2012 ist wirklich schwach! Und gerade zu Weihnachten hätte ich mir wahre Highlights erhofft!

Die Box hat mich wirklich enttäuscht! 
 
Was sagt Ihr zur Pink Box Dezember 2012? 

Kommentare:

  1. Ich hatte den gleichen Inhalt wie du.
    Leider war meine Nagellackfarbe ein...Milka-Lila und für mich daher unbrauchbar.

    Ich werde die Box kündigen. Die "Highlights" der Pinkbox sind für mich Produkte von Lush und The body shop. Damit habe ich mich beim letzten Shopping seeeehr gut eingedeckt.

    Guck mal aufs MHD des Sonnenschutzes....du wirst es nicht mal im Sommer benutzen können ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wahre Worte, mein Post wird auch nicht viel netter ausfallen. Ich war wirklich enttäuscht, ich habe die Kiste voller Erwartungen aufgerissen und mir sind wirklich die Mundwinkel runtergeknallt :(

    War übrigens meine letzte Pink Box :(

    AntwortenLöschen
  3. der Inhalt sieht auch nicht wirklich atemberaubend aus...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt was in meiner ist. Werd sie heute bekommen. Die Mystery Bücher find ich hingegen gut, die les ich wenn ich krank bin und nix anspruchsvolles gebrauchen kann :D

    AntwortenLöschen
  5. Über einen solchen Inhalt würde ich mich auch nicht freuen, zur Weihnachtszeit erwartet man doch mehr, oder?
    ps. vielen lieben Dank für deinen Kommi! Das ist aber schade, dass es den Krampus - Tag bei euch nicht gibt... Es ist wirklich immer spaßig sie zu ärgern und anschließend mit schwarzer Schuhcreme - verschmiertes Gesicht und Haare nach Hause zu gehen. Aber dies wieder runter zu bekommen ist nicht spaßig ;)
    Vielleicht hast du ja mal lust, an einem 5. Dezember nach Südtirol zu kommen?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      hm, in Südtirol war ich noch nie, von daher ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    2. Dann wäre es an der Zeit, einmal hierher zu kommen :)
      Lg

      Löschen
    3. Am liebsten würde ich dir ja meine Gemeinde empfehlen und das mit direktem Blick zum See :))
      Lg

      Löschen
  6. Hallo Süße,

    Du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen haben, weil Du mir die Pink Box empfohlen hast! Wie gesagt die November Box war top und die vom Dezember ging bei mir ja auch noch. Ich bin Dir immernoch dankbar, dass Du mich eingeladen hast und ich somit für die erste Box nur 6,95 € gezahlt habe :) Und wie ich bei meinem Post schon geschrieben habe....ich werde vorerst auch nicht kündigen! ;)
    Behälst du eigentlich Dein Abo??

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      danke für Deine lieben Worte!
      Ja, ich werde mein Abo auch noch behalten und hoffe auf den Januar ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  7. Na.. denn bist du ja genauso "begeistert" wie ich. Du hattest wenigstens Glück mit dem Nagellack.. meiner ist quietsch lila o_O

    Grüßle, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Diese Box hätte mich auch nicht überzeugt! :/

    AntwortenLöschen
  9. Danke süße :) Ich hab mir dieses Jahr gar nichts gewünscht, ich möchte nichts ^^

    Die Box hab ich gekündigt, nenne sie ab jetzt nur noch Schrott box

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte exakt die gleichen Produkte wie du drin! Und habe jetzt gekündigt! :-) Ich fand die im November schon enttäuschend!

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebe MissMini,
    echt wahr, du hattest den Hermann teig auch schon mal zuhause? ich nicht *g* Dachte nicht, dass ich so sorgsam mit dem teil umgehen kann :) Am Sa ist es soweit und wir werden sehen, ob der Kuchen auch was wird :)

    Sag einmal, was ist denn die Pink Box? sowas ähnliches wie die Glossy box?

    AntwortenLöschen
  12. Mich hat die Box auch ziemlich enttäuscht. :-/ Sie kam bei mir auch zeitgleich mit der Black Box Men an und ich habe mich so gefreut, dass mein Freund und ich endlich mal zusammen auspacken können. Seine Box war ja super! Ich habe die Niete gezogen.^^

    Nun ja, abbestellen werde ich die Pink Box noch nicht, aber wenn die Januar Box auch wieder so mager ausfällt, werde ich wohl drüber nachdenken.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Box auch einfach nur enttäuschend! Gebe ihr aber noch eine Chance, mag Überraschungen doch so gerne. Die brandnooz Box war auch so schlecht, lag vielleicht einfach nur am Monat? ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich habe nirgends auch nur einen positiven Kommentar zu dieser Box gelesen. Und sehe es ganz genauso: Ich bin total enttäuscht. Da ist eigentlich nur Mist drin, habe sie gestern erhalten und poste dazu morgen was. Und wenn die nächste Box auch so ausfällt, dann kündige ich das Abo.

    AntwortenLöschen
  15. Ja da kann ich dir leider nur zustimmen.
    Ich habe vor lauter Enttäuschung über diese Box gleich mein Abo gekündigt.
    Wobei ich immerhin keinen Sonnenschutz in meiner Box hatte - das ist in der Dezemberbox ja schon irgendwie eine Frechheit!!
    Kann deine Enttäuschung also absolut verstehen.

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...