Freitag, 21. Dezember 2012

Bitte unterstützt mich!

Hallo Engel,
seit nunmehr 13 Wochen (am 23.09.12 fiel der Startschuss) nehme ich an der Make Up Challenge 1.0 Disney von Krissii und Mary um TimeToCreateYourBeauty teil.
Heute entscheidet sich, wer von uns verbliebenen vier Teilnehmerinnen ins Finale einzieht.
Und ich würde es soo gern ins Finale schaffen!
Doch das schaffe ich nicht ohne Euch!
Aktuell sieht es so aus, dass ich leider ausscheiden muss, doch Ihr könnt das noch bis 24:00 Uhr ändern!
Daher bitte ich Euch, stimmt für mich, wenn Ihr auch im Finale noch ein Nageldesign (von mir) sehen wollt, denn Nageldesigns sind sonst nicht mehr dabei und das wäre doch sehr, sehr schade!
Also, ab zum Voting und stimmt für mich in der Sidebar rechts auf TimeToCreateYourBeauty  unter "DieMissMini"!
Allen, die bereits für mich gestimmt haben, sage ich HERZLICHEN DANK und allen, die noch für mich stimmen werden sage ich ebenfalls HERZLICHEN DANK!

Um für mich zustimmen, klickt einfach auf meinen aktuellen Beitrag und votet in der Sidebar rechts für "DieMissMini":


Und zur Erinnerung der vergangenen Wochen hier noch mal alle meine anderen sieben Beiträge:





Kommentare:

  1. für dich gestimmt!
    Das Rezept ist online! :) http://bijouxenfleurs.blogspot.de/2012/12/erste-weihnachtsplatzchen.html

    AntwortenLöschen
  2. So, ist abgestimmt. Für dich natürlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gern für DICH gestimmt!
    Das sind wirklich richtig tolle Kunstwerke :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde auch weiterhin für dich stimmen, das wird schon alles gut laufen :)

    AntwortenLöschen
  5. Habe für dich gestimmt hehe, hoffe du schaffst es ins Finale :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Ich hoffe es auch so sehr, aber es ist alles soo knapp...
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. Die Designs sind ja der Hammer! *-* allesamt sooo schön <3 habe gleich mal für dich gevotet :)
    Ja den Highlighter hatte ich vorher ja sogar schon gekauft, deshalb ist der zweite gleich in meine Verlosungskiste gewandert. Also irgendwann gibt's den mal ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa in 10 Minuten wird das knapp =( wirklich schade, dass Nageldesigns scheinbar nicht so hoch in der Gunst stehen. Aber du kannst trotzdem auf jeden Fall mega stolz auf deine Ergebnisse sein!

      Löschen
    2. Vielen, vielen Dank!!!!!
      Ganz liebe Grüße ;o)
      Janine

      Löschen
  7. Die Nägel sind echt der Hammer! Sowas würde ich niemals hinbekommen. Wirklich Respekt...Habe auf jeden Fall für dich gestimmt. Viel Erfolg noch und danke, ass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast

    Schmusipou ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für Deine Stimme!
      Habe nun gesehen, dass ich ausgeschieden bin, hach, das macht mich traurig ;o(
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    2. Das tut mir leid :( Ich hätte es dir gegönnt zumal ich deine Ideen am Besten fand.

      Löschen
  8. Oh nein, Süße, das tut mir so leid :( Aber du hast dich sehr gut geschlagen

    AntwortenLöschen
  9. Wobei...NOCH ist ja nichts entschieden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, doch, denn mind. 6 Stimmen bräuchte ich und woher nehmen? Zumal die Abstimmung eigentlich schon beendet sein müsste...

      Löschen
  10. Danke sehr (;

    Ich würde ja nochmal für dich voten, wenn ich könnte!

    AntwortenLöschen
  11. Oh Janine du bist ein Genie, schade das ich es erst heute gelesen habe sonst hätte ich natürlich noch für dich abgestimmt. Ich hoffe du hast es in die nächste Runde geschafft. Oh man hätte ich das gewusst das du in der nähe von Hannover wohnst hätten wir uns unbedingt treffen müssen. Ich war aber auf jeden Fall nicht das letzte mal da und werde bald wieder kommen und dann verabreden wir uns ok?

    Liebste Grüße an eine meiner liebsten Leserinnen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      danke schön ;o)
      Du bist süß!
      Oh ja, freue mich auf Deinen nächsten Hannover Besuch!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  12. Aiii ich liebe deine 101 Dalmatiener Nägel ♥

    Ist der Dalmatiener auf dem ersten Bild links Lucky? Sieht jedenfalls so aus (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      frohe Weihnachten!
      Danke schön, ja, das soll Lucky sein ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...