Dienstag, 4. Dezember 2012

Beauty für den Mann - BLACK BOX MEN

Hallo Engel,
neben meinem wunderbaren Geschenk von Lilafee, das ich Euch ja heute HIER gezeigt habe, befanden sich noch zwei weitere Pakte in der Packstation, die auf mich warteten.
Zum einen war da die BLACK BOX MEN. Gut, die wartete natürlich nicht direkt auf mich, denn schließlich habe ich sie meinem Liebsten geschenkt. Und zum anderen war da die Pink Box. Doch zu dieser Box später mehr.

Zurück zur BLACK BOX MEN. Bei dieser Box handelt es sich um eine Überraschungsbox mit 6 ausgewählten Pflege- und Stylingprodukten für den Mann plus Lifestylezeitschrift. Sie ist limitiert, kostet einmalig 15,95 €, kommt versandkostenfrei daher und es handelt sich NICHT um ein Abo.
Die Aufmachung gleicht der Pink Box, nur dass sie schwarz ist und die Schleife eben nicht pink.
Die Reaktion meines Liebsten auf die Zeitschrift GalaMEN war: "Aha.....". Gut Lifestylezeitschriften für den Mann (noch für die Frau) gehören nun mal nicht zu seiner Lieblingslektüre. Es hat schon seinen Grund, warum er die PC Games Hardware abonniert hat.
Doch die anderen Produkte kamen wirklich gut an! Eine Ausnahme gab es aber schon.
Na ja, mein Liebster konnte mit der Ampulle zu 2ml vom DOCTOR DUVE ANTI-AGING & BOOSTING FACE FLUID nur bedingt etwas anfangen. Die Originalgröße beinhaltet übrigens 14 Ampullen und ist für schlappe 175,- € zu haben, hust! Seine Reaktion:" Wer kauft denn so ´nen...?"

Aber hier nun mal die Produkte, damit Ihr auch wisst, wovon ich schreibe.


Das GARD STYLE STYLING GEL ULTRA STARK benutzte mein Liebster lange Zeit, bis er mal etwas Abwechslung reinbrachte und zu einem anderen Produkt wechselte. Er mag es aber nach wie vor und so kam die Reisegröße mit 150ml zu einem Preis zwischen 1,65 € und 1,89 € gut an.

Der Gillette Fusion ProGlide Rasierer gefällt ihm auch gut. Er benutzt ja auch bereits den Gillette Fusion ProGlide Power Rasierer, so hat er mal einen zum Wechseln bzw. in Reserve. Der Rasierer kostet 7,99 €.

Passend zur kalten Jahreszeit beinhaltete die Box auch die Kamill HANDCREME MEN. Kann mein Liebster gut gebrauchen (so nimmt er nicht meine, hihi). Schönes Produkt in Originalgröße mit 100ml für 4,49 €.

An sich hat mein Liebster sein Lieblingsshampoo bereits gefunden. Aber natürlich wird das SYOSS MEN POWER & STRENGTH in Originalgröße zu 3,99 € bei 500ml gern genutzt werden. Doch, darüber hat er sich auch gefreut. Es riecht auch ganz angenehm.

Zu guter Letzt gab es noch das Kappa Man Platino Hair & Body Wash. Der Duft ist dezent und angenehm. Ein Duschgel geht immer. Dieses kostet bei 250ml übrigens 2,69 €.

Alles in allem ist mein Mann sehr zufrieden. Doch irgendwie sieht Begeisterung über solche Boxen bei mir anders aus. Seltsam?! Grins!
Mag daran liegen, dass er sehr kernig und "typisch" männlich ist. Das ist auch gut so!

Wie gefällt Euch die BLACK BOX MEN? Habt Ihr sie auch verschenkt?

Kommentare:

  1. Mein Mann hat vor einiger Zeit seine erste Glossybox für Männer bekommen - ok, die heißt natürlich nicht Glossybox, aber hab den Namen vergessen ^^ Er war allerdings richtig begeistert und da waren auch wirklich schicke Sachen drin (nur eben nicht in so Jumbogrößen wie bei der Blackbox)
    Bin schon auf deine Pinkbox gespannt. Habe meine heute auch bekommen, aber so richtig umgehauen hat sie mich diesmal nicht.

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,

    wir haben es leider ein bisschen verpeilt, die Box für meinen Schatz zu bestellen....ich denke, wenn ich ihm morgen Eure Bilder zeige, wird er ganz schön schmollen! :D Aber vielleicht gibt es so eine Box ja irgendwann mal wieder! ;)

    Bin mal auf Dein Urteil zur Pink Box gespannt. Ich habe bei Facebook schon so viel schlechtes gelesen...da wurde ja nur gemeckert. Da hatte ich gar keine Lust mehr, meine zu bekommen. Mein Freund hat sie dann von der Packstation abgeholt....und ich bin dann doch ganz zufrieden, mein Nagellack ist ganz gut....und ich habe eine Lidschattenpalette drin gehabt Mehr dazu morgen! ;)

    ♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...