Sonntag, 16. Dezember 2012

[Adventskalender] Schon wieder 6 Tage weniger bis Weihnachten und 12 Türchen mehr geöffnet

Hallo Engel,
schon wieder sind sechs Tage vergangen. Sechs Tage, an denen ich wieder jeden Morgen zwei Adventskalendertürchen öffnen durfte. Danke, mein Liebster!
Denn von meinem Liebsten habe ich dieses Jahr einen selbst bestückten und einen Beauty Adventskalender von Fabiani bekommen.
Vergangenen Montag hatte ich Euch hier gezeigt, was sich in den ersten 10, nein, in diesem Jahr ja 20 Türchen (hihi!) befand.

Auch wenn sie auf den Fotos oft nicht zu sehen ist bzw. im letzten Post war, es gab jeden Tag auch Schokolade, aber die esse ich immer gleich auf, hach.... Diese Woche jedoch habe ich es mal geschafft, sie fast immer mit zu fotografieren! Stolz!



Bis auf den Ringfinger jeweils (anfangs) nur eine Schicht aufgetragen.




Tja, am 15.12.12 gab es neben der Nagelpfeile im praktischen Handtaschenformat auch ein Ü-Ei, aber.... ja, das wurde vorm Fotografieren bereits gefuttert, wie soll es auch anders sein?!
Heute gab es wieder einen 10,- € Gutschein von Douglas und zum Glück auch eine neue Eyeshadowbase von ARTDECO, denn meine ist leider alle, na ja, für einmal Auftragen morgen früh reicht es noch.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die letzte Vorweihnachtliche Woche!

Kommentare:

  1. Die ArtDeco Base ist Super! Dein Adventskalender gefällt mir. Nur die Kosmetik Markemsagt mir garnix...?
    Liebste Grüße,
    M E LO D Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, ich liiiebe die Base von ARTDECO! Mir kommt keine andere ins Haus ;o)
      Es handelt sich dabei um preiswerte Kosmetik, die es (soweit ich weiß) hauptsächlich (oder sogar ausschließlich?) bei Kaufhof (Fabiani) gibt. Bei amazon marketplace jedoch kann frau die Produkte auch kaufen.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Den Nagellack finde ich sehr schön ! Den kann man eigentlich immer tragen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das so toll von deinem Mann! Bekommst du jedes Jahr einen und er auch einen von dir und wenn ja, was packst du rein? Viele Adventskalenderfragen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, seit drei Jahren bekomme ich jedes Jahr einen (gut, dieses Mal zwei) Adventskalender von meinem Liebsten.
      Er selbst erhält von mir bereits von Beginn an (also seit 2005) einen Adventskalender. Dieser wird immer mit Süßigkeiten bestückt. An den Adventssonntagen sowie zu Nikolaus (und dieses Jahr auch mal zwischendurch) gibt es dann immer ein kleines Geschenk. Oft sind es Gutscheine für diverse Olineshops, die PC Hardware führen oder auch amazon. Doch auch Kleinigkeiten wie eine neue NIVEA Creme oder in diesem Jahr Star Wars Vintage Figuren ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...