Sonntag, 4. November 2012

Zu Besuch im Schuhtempel24 - empfehlenswerter Onlineshop


Habt Ihr hier in letzter Zeit nicht auch etwas vermisst? Richtig, Schuhe! Und weil es mir da genauso geht wie Euch, bin ich froh, Euch heute neben einem neuen Paar Pumps auch noch gleich einen tollen Onlineshop vorstellen zu dürfen.

Es handelt sich um einen noch jungen Onlineshop der vor rund zwei Jahren an den Markt ging. Die Rede ist von Schuhtempel24.
Bei Schuhtempel24 findet Ihr neben einer großen Auswahl vor allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da fällt es frau auch nicht schwer zu sagen: „Ich nehme beide!“, wenn die Entscheidung mal wieder schwer fällt.
Ich habe mich daher sehr gefreut, dass ich mir aus diesem großen Sortiment ein Paar aussuchen durfte.
Mir fiel die Entscheidung nicht leicht, denn bei Schuhtempel24 ist wirklich alles zu finden: Stiefeletten, Stiefel, Pumps, High Heels, Ballerinas, Sneakers und Sandalen.
So klickte ich mich durch das Angebot und schließlich entschied ich mich gemeinsam mit meiner Shoppingberaterin für ein wunderschönes Paar roter Pumps.


Hilfreich bei der Auswahl waren auch die Größenangaben. Denn wer kennt das nicht, Größe 37 ist nicht gleich Größe 37. Daher erfährt frau beim Klick auf die Größe auch gleich, ob das Modell normal, kleiner oder eben größer ausfällt.
Übrigens gibt es bei Schuhtempel24 keinen Mindestbestellwert. Bezahlen kann frau via VISA oder Mastercard, PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse, auf Rechnung oder auch Ratenkauf. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Verschickt wird die Bestellung für 5,90 € als versichertes DHL Paket. Da steht einer Lieferung an eine Packstation somit auch nichts im Weg.
Und wer gern von Rabattaktionen bis zu 40% profitiert (und wer tut das nicht?), der registriert sich einfach für den Newsletter bei Schuhtempel24. Oder Ihr liked einfach die Facebook Seite, dann erhaltet Ihr die Informationen auch.

Nun noch mehr zu meinen neuen Schuhen. 
Die Absatzhöhe beträgt etwa 10 cm. Dank der hilfreichen Größenangaben passen die Pumps in Größe 38 perfekt! Sie sind zudem auch sehr bequem.
Besonders hübsch finde ich die rote Blüte am Verschluss. Die Pumps werden durch Klettverschlüsse geschlossen. Diese sind wirklich gut vernäht. Die Pumps sind auch sehr gut verklebt. Leider sind bei meinem Paar beim Übergang zum kleinen Plateau noch Klebereste zu erkennen, da sie sich farblich vom roten Velours abheben. Doch dies ist nur bei näherem Hinsehen bzw. beim Abfotografieren mit Blitzlicht zu erkennen. Bei Tageslicht ist dieser Makel kaum bis gar nicht wahrzunehmen. Dabei waren zudem noch zwei Ersatzabsätze. Die Pumps kosten 25,99 €.
 

Mein Fazit
Trotz des kleinen Makels überwiegt bei mir die Freude aufgrund der sonst recht guten Verarbeitung, des Aussehens und des unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnisses.

Wie gefallen Euch die Pumps?
Habt Ihr auch schon mal bei Schuhtempel24 bestellt?

Liebe Pelin, ich danke Dir für den lieben Kontakt, den großartigen Service und diese hübschen Pumps, die Ihr mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt habt!

Kommentare:

  1. die sind wirklich süß :)

    bestellt habe ich da noch nie.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind nicht nur süß sondern der absolute Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh soo tolle Schuhe! Phantastisch.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)

    Super schöne Schuhe, ich habe da auch noch welche vom Schuhtempel bekommen, die ich bald vorstellen werde :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schuhe! Ich habe schon so oft von dem Online Shop gehört und so viele meiner Freundinen sind da schon 'Stammgast'....aber ich selbst habe da noch nie etwas bestellt. Wird glaube ich langsam mal Zeit! =D

    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schuhe die du dir da ausgesucht hast.
    Die Pelin ist wirklich eine Liebe, da kann ich dir nur zustimmen :)
    Ich habe letzte Woche privat nochmal dort bestellt. Bei 40% Rabatt konnte ich einfach nicht nein sagen. Und wieder wurde ich nicht enttäuscht!

    AntwortenLöschen
  7. Hola sind die Schuhe geil.
    Die würden mir auch sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  8. Olàlà! :) Tolle Schuhe! Wunderhübsche Farbe und die Blüten sind wirklich ein Hingucker!

    ♥, Nina
    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Habe mich da grad ein wenig umgesehen auf Schuhtempel24. Die haben wirklich eine sehr gute Auswahl, die mir auch gefällt.

    Zu deinen Schuhen, wow ein wirkliches Schmuckstück für die Füsse. Aber knapp 10 cm, das kann ich nicht *doofes Knie :( *

    LG, P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...