Freitag, 16. November 2012

Sie haben Post

Hallo Engel,
es gibt Tage, da kann ich auch darauf verzichten, den Briefkasten zu leeren. Nämlich immer dann, wenn eh nur Rechnungen und/oder Werbung drin ist.
Heute kam dann auch der lang ersehnte Überweisungsträger für das Ticket Ende Oktober für´s Parken ohne gültigen Parkschein. Doch Glück gehabt, ich hatte erst gar keinen Parkschein gezogen, daher zahle ich bloß 5,- € und nicht 10,- € für einen abgelaufenen Parkschein. Doch vorm Büro gibt es leider nicht genügend Parkplätze, da muss frau manchmal auch der Stadt etwas Geld für die Stadtkasse zukommen lassen. Schließlich ist bald Weihnachten und auch das Haushaltsjahr geht zu Ende, da braucht die öffentliche Hand einfach noch ein wenig Kleingeld. Habe ich gern gezahlt!

Doch heute befand sich auch noch ganz tolle Post im Briefkasten! Dank Eurer Stimmen hatte ich bei der [Blog-Aktion] DISNEY STYLE von Janina alias Dandelion und ihrem Blog "Blue Moon Moments" in Zusammenarbeit mit Anna und ihrem Blog "The Anna Diaries" den dritten Platz belegt und heute kam mein Gewinn an. Yeah!
Vielen Dank an Janina und Anna für den tollen Gewinn!
Und das habe ich gewonnen:


Zum einen 100ml bebe Young Care quick & clean augen make-up entferner & wimpernpflege. Zum anderen zwei Gesichtsmasken. Einmal die CV FACE Peel-Off Maske mit 2x7,5ml Inhalt ausreichend für zwei Anwendungen und einmal die Schaebens AUGEN & LIPPEN MASKE mit 4x1,5ml für vier Anwendungen.
Ich bin schon sehr gespannt auf die beiden Masken. Peel-Off Masken finde ich generell klasse und gezielte Pflege für Augen und Lippen mag ich sowieso! Ich werde berichten, wie´s so war.
Gespannt bin ich auch, wie sich der Augen Makeup Entferner so macht, denn eigentlich habe ich meinen Liebling da schon gefunden, ob ich diesem untreu werde? Da ich ehrlich bin, werde ich natürlich auch darüber berichten.


Kennt Ihr die Produkte?
Und wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr mit diesen gemacht?

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Süße! Der 3. Platz ist echt toll...aber eigentlich hättest du für deine kreativen Nageldesigns den 1. Platz verdient! :`)
    Viel Spaß beim Ausprobieren der Produkte! :)

    Liebe Grüße,
    Cynthia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ;o)
      Du bist so lieb!
      Hm, die anderen beiden waren einfach besser! Und ich freue mich schon so über den dritten Platz, denn alle Beiträge waren einfach nur klasse!
      Viele liebe Grüße!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...