Samstag, 24. November 2012

[Review] p2 metal eyes eye shadow

Hallo Engel,
vor zwei Wochen MUSSTE ich zwei p2 metal eyes eye shadows kaufen (hatte ich bereits hier gebeichtet).
Schuld daran ist Cynthia von each life is unique... ♥. Sie hatte Anfang November über den p2 metal eyes eye shadow Nr. 20 taupe elefant berichtet (könnt Ihr hier nachlesen) und mich mit ihrem Post angefixt.

Die Farbe taupe elefant hatte mir auf Anhieb gefallen und da es die p2 metal eyes eye shadows noch in sechs weiteren wunderschönen Farben gibt, hatte ich mir diese auch gleich angeschaut.
Letztlich hatte ich den p2 metal eyes eye shadow Nr. 20 taupe elefant und den p2 metal eyes eye shadow Nr. 30 violet dragonfly für jeweils 2,95 € bei dm gekauft.


Doch nun einige Infos und meine Meinung über die beiden p2 metal eyes eye shadows.

Bei einem Preis von 2,95 € erhält frau 3,5g Produkt.

Erhältlich sind die p2 metal eyes eye shadows in sechs Farben:
010 blue bird
020 taupe elefant
030 violet dragonfly
040 white unicorn
050 green crocodile
060 lilac butterfly

Bis auf 060 lilac butterfly sind alle Farben vegan.

Die Lidschatten können trocken oder nass aufgetragen werden. Der Auftrag ist einfach. Ich benutze dafür immer einen Pinsel, den ich vor dem Farbauftrag immer noch mal zart auf meinem Handrücken abklopfe, um überschüssigen Lidschatten nach dem Auftragen nicht unter dem Auge zu haben. Ach so, ich trage den Lidschatten übrigens immer trocken auf. Nass habe ich es noch nicht probiert.
Es handelt sich um leicht cremige Puderlidschatten. Sie sind gut pigmentiert und geben daher intensive Farbe ab.
Das Finish ist metallisch.
Da ich immer meine ARTDECO Eyeshadowbase darunter trage, halten sie auch ewig und drei Tage genau dort wo sie auch sollen! Cynthia hatte in ihrem Post übrigens geschrieben, dass sie auch ohne Base dort bleiben, wo frau sie mal aufgetragen hat.
Die Farben taupe elefant und violet dragonfly passen sehr gut zusammen, so dass ich sie mittlerweile beinahe täglich zusammen trage. Sie lassen sich ganz wunderbar miteinander verblenden. Herrlich!

Und an Cynthia: violet dragonfly ist genauso brav wie taupe elefant! Also, Süße, falls Du ihn bislang noch nicht gekauft hast...


Die Lidschatten würde/werde ich immer wieder kaufen. Ich finde sie richtig toll!
Was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben, mich interessiert ya besonders der Weiße der so Lila schimmert =)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Farben!
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  3. Ausnahmsweise fühlt es sich mal echt gut an, an einer Sache 'Schuld' zu haben! :P :) Freut mich, dass du so glücklich mit den beiden Schätzen bist!

    ....und ich glaube, die Sache mit der Schuld kann ich jetzt auch auf dich übertragen.....mit 100%-iger Wahrscheinlichkeit kaufe ich bei meinem nächsten dm Besuch den "violet dragonfly"....man, das ist eine wunderschöne Farbe! *.*

    Neblig-Kalte Grüße von der Ostsee ;)

    Cynthia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ouhh, die Farben sehen ja richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben gefallen mir wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen ja mal total schön aus :) Der Hammer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...