Donnerstag, 29. November 2012

Nagellack des Tages oder auch [NOTD] essie leading lady

Hallo Engel,
am Dienstag hatte ich frei und so fuhr ich nach Hannover, um mich mit der kleinen Shoppingberaterin zu treffen.
Nachdem wir ausgiebig gefrühstückt hatten, ging es auf zur Jagd.
Auf unserer Beuteliste (na ja, besser gesagt auf meiner....) stand unter anderem dieser wunderschöne Nagellack aus der aktuellen Winter Kollektion von essie.
Wir durchstreiften gleich mehrere Jagdgebiete, doch er ließ sich nicht blicken.
Doch dann (meine Shoppingberaterin kannte ihn nur aus meiner Beschreibung) erspähte die kleine Shoppingberaterin bei Douglas einen wunderschönen roten Lack. Es war ein Tester. Es war DER Tester!
Weit und breit jedoch kein weiteres Original in Sicht. Was war da los? Wir sprachen die Jagdpächterin, quatsch, Verkäuferin bei Douglas an. Sie durchstreifte das Gebiet, doch blieb erfolglos. Ich ließ nicht locker und so holte sie weitere Erkundigungen ein. Siehe da, sie bat uns, in etwa 20 Minuten wieder zu kommen.
Schließlich gab es noch 6 Stück im Lager und was soll ich schreiben... 20 Minuten später griff ich zu!
Es war Liebe auf den ersten Auftrag. essie selbst beschreibt leading lady als ein königlich glitzerndes Purpurrot.
Und hach, ja, es ist gar königlich. Ein wunderschönes dunkles Rot mit vielen Glitzerpartikeln.
Der Auftrag gestaltete sich ganz wunderbar dank des tollen Pinsels. Bereits nach einer Schicht war er sehr ansehnlich, schöner wirkt die Farbe jedoch nach einem zweiten Auftrag.
essie leading lady trocknet relativ schnell.
Doch da ich es trotz der relativ guten Trocknungszeit dennoch geschafft hatte, mir meinen Zeigefinger zu ruinieren, kann ich Euch auch schreiben, dass das Entfernen des Lacks auch problemlos verlief, das hatte ich aufgrund des Glitzers nicht erwartet.
Für 9,95 € (2,- € mehr als sonst bei essie üblich) erhält frau 13,5 ml der königlichen Flüssigkeit.

Tja, mangels Tageslicht (und die Tageslichtlampe bringt hoffentlich der Weihnachtsmann) hier nun Aufnahmen mit Blitzlicht. Aber auch da, hach, ein Traum!

 



Wie gefällt Euch der Lack?
Habt Ihr ihn euch schon übergesehen, bei all den Posts zu ihm im Internet?

Kommentare:

  1. Der ist wirklich toll, hab ihn heute auch gekauft und bei mir vorgestellt.
    Gutes Stück :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist so schön ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Oh klasse!!! Hätte ihn im Fläschchen gar nicht so schön wie auf den Nägeln erwartet aber die Farbe ist echt genial!

    AntwortenLöschen
  3. WOW sehr schöner Nagellack! Perfekt für Herbst / Winter und Weihnachten!

    Liebe Grüße

    Tanja

    www.modelovers.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Heiligabend MUSS er auf den Nägeln sein ;o)

      Löschen
  4. Ich war ja echt ein bisschen neidisch, als ich gestern den Post hier gelesen habe....und bin dann heute mal fix in die Stadt gefahren. Im ersten dm gabs die LE noch gar nicht und als ich auf dem Weg zum zweiten dm war, habe ich gar nicht damit gerechnet, die LE dort zu finden. (Der dm ist immer ein bisschen sehr lahm :/). Als ich dm dann erreicht hatte und vor der essie-Theke stand musste ich nur noch grinsen....denn ich sah: eine KOMPLETT aufgefüllt "Leading Lady-Kollektion". Ich konnte mein Glück kaum fassen! Natürlich griff ich sofort zu Leading Lady und stiefelte zur Kasse. Und da brachte mich die Kassierin und der Satz "7,95 € bitte!" noch mehr zum Grinsen! =D Ich habe echt nur 7,95 € bezahlt. Ich habe im Internet überall gelesen, dass er 9,95 € kostet. Aber ich denke mal mein dm hat das nicht ganz kapiert, dass die beiden Glitzerlacke 2 € mehr kosten. (Mal davon abgesehen, ich hätte ihn auch für 9,95 € gekauft.) Tjah, das machte meinen Tag dann einfach perfekt! Und nu überlege ich, ob ich für 7,95 € nicht auch noch den silbernen Glitzerlack kaufen sollte....hmmm :)

    Weiterhin noch viel Vergnügen mit Deiner Leading Lady! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe gestern noch an Dich gedacht. Ich war in unserem GANZ (erst 1,5 Wochen alt) neuen dm (yeah, der liegt im Gewerbegebiet) und dort ist die Chance immer ganz gut, noch das ein oder andere schöne und begehrte Stück zu ergattern. Jedenfalls gab es dort nun auch (und auch noch) welche und sonst hätte ich Dir sehr gern einen geholt und eben zugeschickt.
      Doch wie cool ist das denn, Du hast zwei Euro weniger bezahlt, sehr schön!!! Freue mich gerade total mit Dir ;o))
      Dir auch ganz viel Spaß und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  5. wirklich sehr toll. hätte eher gedacht, dass das ein top coat mit glitzer ist, also in der art.
    aber er deckt super und die farbe gefällt mir auch.
    hoffentlich hat mein essie dealer aka dm noch einen für mich auf lager :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, wie das funkelt :) Der Hammer :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...