Freitag, 9. November 2012

Nagellack des Tages oder auch [NOTD] - essie head mistress

Hallo Engel,
bei der lieben Corinna von Fashion.Beauty.My Life gab es fünf tolle Nagellacke aus der essie stylenomics Kollektion zu gewinnen und ich hatte Glück und war unter den glücklichen Fünf!

Heute erreichte mich dann head mistress. Bei essie head mistress handelt es sich um ein wunderschönes klassisches Rot.
Es ist erst mein zweiter Lack von essie. Mit essie Turquoise & Caicos habe ich beim Auftrag so meine Probleme. Er neigt bei mir dazu, Bläschen zu bilden und trocknet nicht sehr schnell.

Aber head mistress hat mich mehr als überzeugt! Durch den Pinsel lässt sich der Lack sehr gut auftragen. Eine Schicht deckt bereits sehr gut. Ich habe hier jedoch zwei aufgetragen. head mistress trocknete recht schnell, so dass ich auch selbst nach kurzer Zeit meine Arbeitshandschuhe schnappen konnte, um meinem Liebsten beim Kaminholzstapeln zu helfen. Und was soll ich schreiben? Der Lack hat es gut überstanden!

Ich freue mich sehr, über meinen neuen Liebling und ich danke Dir, Corinna, für den tollen Gewinn und Deinen schönen Blog! Bis zum nächsten Lesen!



  
Doch bevor Ihr mal bei Corinna vorbeischaut klick*hier*, beantwortet mir doch bitte noch kurz meine Frage:
Wie gefällt Euch mein neuer Nagellack? 

Kommentare:

  1. Also ich finde ihn Wunderschön =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Grins*, ja, nicht wahr?!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
    2. Ich hab übrigens einen Tipp bekommen zu einem Weißen Nagellack hab ihn auch noch nicht gekauft und getestet und zu gucken ob er auch wirklich deckt. Dachte aber ich sag dir trotzdem bescheid. Es ist einer von Misslyn und heißt snow white =)
      Ich hab dich übrigens getaggt und würde mich wirklich sehr freuen wen du mitmachst =)
      http://tavietale.blogspot.de/2012/11/tag-make-up.html

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Oh ja ;o)))
      Uh, und ich habe gerade gesehen, dass Du bei herzkirsche auch wieder beim Fehlkaufwichteln mitmachst!

      http://herzkirscheslife.blogspot.de/2012/11/fehlkaufwichteln-part-2.html

      Ihr beide seid ja auch letztlich Schuld, dass ich hier schreibe...
      Ganz, ganz liebe Grüße!!!!!!!!

      Löschen
  3. Die Farbe sieht total klasse aus :)
    Auch das Finish find ich toll, auch wenns nichts besonderes ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich den Pinsel schon sehe, dann werde ich glücklich :)
    Tolle Farbe, ich liebe dieses satte Rot

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich kommt das per Email aber warten alle seit dem 5.November auf weitere Infos. Werden nur ständig vertröstet

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe! *.* Gefällt mir sehr gut! Ich mag essie Lacke sowieso total gern und freu mich schon auf die neue LE "Leading Lady"....ich glaube die ist ab November bei dm erhältlich. Da gibt es auch einen tollen Rot-Ton mit Glitzer! Super schön. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich sehr, dass dir die Farbe gefällt! Ein richtig tolles Rot :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde übrigens gerne deinen Blog morgen Vorstellen, hättest du Lust? :)

    AntwortenLöschen
  9. Du Glückspilz, ich freu mich für dich! Eine tolle Farbe, ich bin ja eh ein essie-Fan.

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch. :) Die Farbe gefällt mir total!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke schön. ^.^
    Ich habe noch nichts bekommen aber ich frage mal bei meinem Nachbarn und bei der Post nach. :)
    Und ich mag die farbe. :D:D

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe die Farbe auch und finde sit toll :)

    AntwortenLöschen
  13. die Farbe sieht richtig klasse aus :)
    richtig hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe rote Nagellacke.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe dieses rot. Der pefekte Farbton !!!

    AntwortenLöschen
  16. Kaminrot sozusagen, was? ;) Das ist wirklich ein klassisches rot das man auch oft tragen kann. Glückwunsch zum Gewinn.

    LG, P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...