Mittwoch, 7. November 2012

[Nageldesign] - "Mulan" für die Make Up Challenge 1.0 Disney

Heute ist es wieder soweit.
Es ist Einsendeschluss bei Krissii und Mary und ihrer "Make Up Challenge 1.0 Disney".
Das Voting ist online!

Doch bevor ich Euch meinen nächsten Beitrag zeige, sage ich erstmal 

DANKE!

Denn ohne Euch wäre ich ja keine Runde weiter gekommen.

Nun zum aktuellen Thema.
Der Beitrag greift Disney´s "Mulan" auf.
Im chinesischen bedeutet Mulan unter anderem Magnolie.
Eine Magnolie ist auch im Film häufig zu sehen, so auch auf den bekanntesten Filmplakaten.
Daher hatte ich mich entschlossen, die Magnolie als auch das chinesische Schriftzeichen für Mulan auch auf den Nägeln wieder zu geben. 
Als konkrete Vorlage diente mir ein Ausschnitt des Films.
Zu sehen sind hier Mulan und Shang neben einer Magnolie.
Abgesehen von den "Gesichtern" (beziehungsweise dem, was mal Gesichter werden sollten..... heute war einfach nicht mein Tag, schade...):

Wie gefällt Euch mein Design?
Wenn Ihr neugierig seid, ob ich es in der nächsten Runde (wieder) besser hinbekomme, dann stimmt bitte HIER für mich ab!







Kommentare:

  1. Wow das sieht so toll aus! Ich weiß gar nicht was du hast du kannst echt gut damit umgehen. Dein bester Beitrag bis jetzt. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde du hast das auch dieses Mal wieder super hinbekommen! Will gar nicht wissen, wie das aussieht, wenn du einen guten Tag hast ;P

    Sieht echt klasse aus, und werde auch dieses Mal wieder für dich stimmen :)

    AntwortenLöschen
  3. du hast vielleicht probleme meine liebe!
    geh mal zum optiker!
    das ist genial!! :))

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sieht echt klasse aus! Muss meins nachher auch mal online stellen... Mir ist es diesmal echt schwer gefallen...
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Woah, du schaffst es wirklich immer, mich in Erstaunen zu versetzen... das sieht absolut grossartig aus und ehrlich gesagt fast zu schade 'nur' für Nägel, weil du den Nagellack nicht so lange drauflässt, wie er es verdient hätte... in dem Falle ewig ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ach gott gut das du mich drauf aufmerksam gemacht hast... man soll natürlich nur 20-30 Sekunden einmassieren :D... wie kam ich da nur auf Minuten.
    Da würde man ja Handkrämpfe bekommen. Hab ich gleich mal geändert.

    Übrigens ein richtig tolles Nageldesign :)

    AntwortenLöschen
  7. genial, das muss unglaublich schwierig gewesen sein. ist dir wirklich, wirklich gut gelungen.
    und mulan, den film mag ich auch sehr :-)

    AntwortenLöschen
  8. Süße!!!! Das ist der Wahnsinn, ich bin völlig begeistert, von der Idee aber auch von der Umsetzung! Weiß gar nicht was du hast, das ist total gelungen! Was du immer auf deine Nägel zauberst, einzigartig!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich ganz ganz toll aus! Ich finde auch, dass das bis jetzt dein bester Beitrag ist! :) Ich werde dieses Mal auch wieder für dich stimmen. Du hast es wirklich verdient! ;) ♥

    AntwortenLöschen
  10. arg, ich war vorhin im falschen tab!!
    hier sollten meine lobpreisungen hin :D

    nochmal: du übertriffst dich wirklich immer wieder selbst!! :)
    süße grüße

    AntwortenLöschen
  11. nein wie nieldich, sehr schön gemacht liebes♥

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schön, ich finde, der beste Beitrag.
    Ich finde es schade, dass manche der Beiträge zur Challenge so wenig mit dem Thema zu tun haben. Bei dir glücklicherweise nicht der Fall!
    Ist wirklich super geworden!!! Drück dir die Daumen! =)

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, wenn man die Möglichkeit hat nach London zu fahren oder fliegen sollte man es wohl immer nutzen. Falsch machen kann man da ja nie etwas! Dein Nageldesign ist dir übrigens klasse gelungen, sieht wirklich grandios aus.

    AntwortenLöschen
  14. wowww wie toll :) wenn du mal kein Talent hast!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Zunächst einmal habe ich wieder gevotet und dann wollte ich noch sagen, dass Mulan einer meiner absoluten Lieblingsfilme als Kind war und dann wollte ich noch sagen, dass das Nageldesign mal wieder total gut geworden ist. Das ist alles so präzise aufgetragen, ich finde deine Geduld beneidenswert. Mal wieder wundervoll geworden :)

    AntwortenLöschen
  16. Leider zu spät dran für die Abstimmung. Aber ich beneide dich um deine ruhige Hand und das du sowas kannst.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  17. das ist echt schön geworden! :)

    lg,Janina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...