Mittwoch, 28. November 2012

[Nageldesign] Cinderella - Schuhe verändern Dein Leben

Hallo Engel, 
dank Eurer Hilfe hatte ich erneut die Chance, mich bei der Make Up Challenge 1.0 Disney von Krissii und Mary um TimeToCreateYourBeauty zu beweisen.
Ich danke Euch sehr!
Das Thema diese Woche ist "Cinderella".
Hach, Schuhe sind etwas wunderbares, so fand auch ein kleiner Charm den Weg auf meinen Nagel.
Und nun heißt es wieder zittern und warten, ob ich erneut die Möglichkeit bekomme, auch in der nächsten Runde zum neuen Thema etwas zu kreieren.
Auf TimeToCreateYourBeauty könnt Ihr euch wieder alle Beiträge ansehen und in der Sidebar rechts bei könnt Ihr wieder abstimmen.
Natürlich freue ich mich über jede Stimme!
 


  

Gefällt Euch mein Beitrag zum Thema "Cinderella"?

Kommentare:

  1. Du bist so unglaublich Talentiert ! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!!!!!
      Ganz liebe Grüße
      Janine ;o)

      Löschen
  2. Wow Süße! Das sieht mal wieder fantastisch aus! Die Idee mit dem Charm auf dem Nagel find ich echt genial =) Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für diese Runde (obwohl du das mit dem Design gar nicht nötig hast ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Hihi, ja, ich wollte unbedingt einen kleinen Schuh in Szene setzen und da blieb nur der Charm ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Richtig niedlich, da hab ich gleich für dich gestimmt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ganz lieben Dank!
      Lieben Gruß
      Janine ;o)

      Löschen
  4. Ich drück dir die Daumen!! der Charm Anhänger am Nagel ist ja voll genial :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööön ;o)
      Und bitte ganz doll die Daumen drücken, ich mag so gern weiter mitmachen!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    2. Aber ja Janine!!! wir drücken alle ganz fest für dich :D

      Löschen
  5. sieht toll aus, mich bezaubert vor allem die uhr♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist einfach nur toll geworden. *_*

    AntwortenLöschen
  7. ach mensch, seit dem du bei photobucket hochlädst, kann ich deine bilder vom büro aus nicht mehr sehen. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das wusste ich nicht, doof! Hm, geht nur leider nicht anders, da mein Speicherplatz bei Picasa belegt ist ;o(

      Löschen
  8. Sie Nägel sind der Hammer <3
    Frag mich nur wie deine rechte Hand aussieht hihi :-P
    Links bekomm ich z. B. als Rechtshänderin auch noch ganz nett verziert (wenn ich denn Bock dazu habe) - aber rechts gelingt nicht immer so perfekt.
    Ich hab natürlich gleich für dich gestimmt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Nein, rechts sieht es nie so schön aus, bin ja auch Rechtshänderin und deswegen ist das nicht so einfach ;o(

      Löschen
  9. Das sieht richtig klasse aus!!
    Du hast echt ein händchen dafür süße ;*

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie wunderschön :) das sieht so toll aus :) Ich hab wieder gevotet, drück dir die Daumen

    AntwortenLöschen
  11. ich bin ein wenig spraclos...sowas von toll ;) vor allem die idee mit dem schuh..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, ein Schuh dazu musste einfach sein ;o)
      Und etwas Passenderes hatte ich nicht...

      Löschen
  12. Alter Falter!!! :-D
    Megagut, sehr schön geworden!
    Lg
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  13. Oh Süße, das sieht einfach bezaubernd aus.... (mal wieder!) :) Der kleine Schuh ist einfach zuckersüß auf dem Nagel. Geäfllt mir super gut! =)

    Ich habe natürlich schon für Dich gestimmt und drück Dir ganz doll die Däumchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, dank Euch allen bin ich weiter ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  14. Wow! Deine Nägel sehen wieder soooo toll aus! Habe natürlich abgestimmt und drücke ganz feste die Daumen, dass du wieder weiterkommst

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hab´s in die nächste Runde geschafft ;o)
      Danke!!!

      Löschen
  15. Die sind so hübsch und die Idee mit dem Schuh auch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...