Samstag, 17. November 2012

[Nageldesign] 101 Dalmatiner - Im Rudel zum Voting

Hallo Engel, 
vielen Dank für Eure Unterstützung beim letzten Voting der "Make Up Challenge 1.0 Disney" von Krissii und Mary.
Dank Euch ging es in die nächste Runde und das neue Thema der Woche lautete "101 Dalmatiner".
Hier*klick* könnt Ihr in der Sidebar rechts wieder für mich abstimmen.


Wenn Ihr bereits im September schon mal bei mir reingeguckt habt, wisst Ihr vielleicht noch, dass ich seinerzeit bei der [Blog-Aktion] DISNEY STYLE von Dandelion und ihrem Blog "Blue Moon Moments" ebenfalls mit einem Nageldesign zum Thema "101 Dalmatiner" teilgenommen hatte.
Ich mag das 101 Dalmatiner Nail design von "damals" (siehe Collage oben links oder klick*hier*) immer noch sehr gern und daher habe ich es in meinen Beitrag für die aktuelle Challange mit aufgenommen.


Doch dabei wollte ich es nicht belassen. Deswegen habe ich die Woche noch zwei weitere 101 Dalmatiner Nageldesigns lackiert.
Die ersten 101 dalmatians nails sind ganz einfach! Dazu habe ich zuerst meine Nägel mit meinem neuen essie head mistress rot lackiert. Dann habe ich mit Lochverstärkern und weißem Nagellack (flormar Nr. 400) einen Nagelmond lackiert.
Ein Tutorial zum Nagelmond von mir findet Ihr hier*klick*. Darauf folgten mit p2 Nr. 500 eternal und einem Dottingtool schwarze Tupfen für die typische Dalmatiner Zeichnung und ebenso mit dem schwarzen Lack und dem Dottingtool zwei Pfotenabdrücke auf dem Zeigefinger. Das ganze habe ich dann mit dem essence studio nails better than gel nails top sealer abgeschlossen.


Für das zweite 101 Dalmatiner Nailart gab es eine Premiere für mich. Dazu habe ich nämlich bei eBay zum einen Sticker und zum anderen Water Decals bestellt. Ich wollte Water Decals schon immer mal ausprobieren und yeah, nun war es soweit! 


Ach so, hätte ich im Übrigen gewusst, wie einfach das ist, dann hätte ich das Nageldesign im September nicht per Hand gemalt....
Ihr benötigt einen Unterlack, einen weißen Nagellack, ein kleines (Glas)schälchen mit lauwarmen Wasser, eine Schere, eine Pinzette, etwas Küchentuch, einen Topcoat und die Sticker bzw. Water Decals.
Und wie ich das gemacht habe, seht Ihr nun hier.

Zuerst habe ich die Nägel weiß lackiert (natürlich nach dem Auftrag eines Unterlacks) und den Lack trocknen lassen.


Dann habe ich mich an die Sticker gewagt und einen auf meinem Daumen platziert. Dazu habe ich den Sticker dicht am Motiv ausgeschnitten, es mit einer Pinzette vom Trägerpapier gelöst und auf den Daumen geklebt. Das Motiv mit einem Stück Küchentuch noch festgedrückt und schließlich mit dem Topcoat geschützt. Leider sieht frau bei den Stickern den Rand ein wenig.


Und dann habe ich mich an die Water Decals gewagt. Dazu habe ich die einzelnen Motive ausgeschnitten, sie für etwa 10 bis 20 Sekunden in das Wasser gelegt, sie dann vom Trägerpapier gelöst, den Nagel kurz ins Wasser gehalten, das Motiv auf dem Nagel platziert, mit einem Stück Küchentuch trocken getupft und schließlich mit dem Topcoat alles gut geschützt.






Die Water Decals sind klasse, frau sieht keine Ränder auf dem Nagel und der Auftrag gelingt so einfach! Toll! Ich finde das Ergebnis klasse!
Wenn es Euch auch gefällt, so könnt hier hier*klick* wieder für mich abstimmen.




Wie gefällt Euch das Ergebnis?
Habt Ihr auch schon mal mit Water Decals gearbeitet?  

Kommentare:

  1. Sieht wirklich super aus =)
    Ausprobiert hab ich die nicht, wie du weißt bin ich ya nicht gerade Talentiert wen es um Nailart geht =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;o)
      Na, wer solch schöne AMU kreiert bekommt das mit den Water Decals locker hin! Bin mir ganz sicher, dass Du das kannst!
      Liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  2. Also dein Nageldesign sieht wirklich wieder klasse aus!
    Und ich habe mich schon gefragt, was du diesmal zaubern würdest, nachdem ich dein erstes Naildesign zum Thema ja schon kannte ;-))

    Wo gibt es sowas denn zu kaufen? Das klingt ja wirklich toll (und einfach) <3

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Ich habe sie bei eBay gekauft, um genau zu sein hier:

      http://www.ebay.de/itm/180826751542?var=480069353436&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

      Und es ist sooo einfach, hätte ich das eher gewusst und sie eher entdeckt, hach ;o)

      Dein AMU zur Challenge gefällt mir übrigens auch richtig gut!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Oh wie cool. Gefällt mir alles sehr ♥.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße!

    Das Design sieht echt toll aus! Besonders die kleinen Dalmatiner-Flecken finde ich echt niedlich! Von diesen Water Decals habe ich bis jetzt nichts gehört, aber das schaut wirklich gut aus und die Anwendung ist ja auch nicht allzu schwer.

    Übrigens....mein Stadtbummel war relativ ernüchternd....zumindest für mich! Während ich lediglich zwei Haarprodukte und einen Lipgloss bei dm kaufte, schlug mein Schatz in Punkto Kleidung richtig zu....Aber ich freue mich für ihn und außerdem habe ich ja auch was davon, wenn er in den schicken neuen Klamotten mit mir unterwegs ist! :`)

    Wie war der Schminkkurs? *neugierig bin* :)

    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cynthia,
      ja, das mit den Water Decals ist super einfach! Es war mein erster aber bestimmt nicht letzter Versuch ;o)
      Hm, na, aller guten Dinge sind drei (zwei Haarprodukte, ein Lippgloss...)!
      Grins, ja, einen hübschen Mann an seiner Seite zu haben ist auch etwas Schönes ;o)
      Der Schminkkurs war sehr lustig und anschließend ging´s ja noch essen und Cocktails trinken. Leider war der Abend viel zu schnell vorbei ;o(
      Ich meine, ich sitze ja schon wieder zuhause am Laptop... Doch wir fuhren bei Freunden mit und deswegen natürlich nicht so flexibel, schade! Wäre am liebsten noch geblieben.
      Viele liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  5. Das sieht super aus! =) Die Sticker sehen echt gut aus!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ja, die Sticker gefielen mir auch auf Anhieb und ich bin sehr froh, dass es auch so einfach ist, damit zu arbeiten ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. sehr niedlich :)

    Schade das wir uns nicht sehen werden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      vielen Dank!
      Ja, das finde ich auch richtig schade!!!! Menno!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  7. EIN DALMATINER NAGELDESIGN.....wie süß ist das denn bitte?!?! Schnuckelige Idee und toll gemacht!
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. ha, die schaun ja voll witzig aus :) dalmatiner look ist wieder total angesagt :D

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich scharf aus :) Hab auch für dich abgestimmt. Weihnachtsgeschenke habe ich auch noch nicht, für mein Kind fallen mir natürlich tausend sachen ein, aber der rest, nun ja das wird noch:)

    Wünsch Dir einen tollen Sonntag, die Doreen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ;o)
      Dir auch einen schönen Sonntag!

      Löschen
  10. Wie cool das ist :o :)
    Ich wäre auch gerne so talentiert, kann aber nichtmal so ordentlich Nagellackauftragen :D
    LG:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße! Aber mit den Water Decals ist das wirklich ganz einfach!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  11. hey :D
    nein ich denke das L-Tryptophan ist auch nur gaaanz gering drin... naja ich denke oft ist es auch so placebo mäßig wenn was diese wirklung haben soll und man dran glaub ist es auch so ;D

    ganz lieben dank für deinen tollen kommentar :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,
      ja, ein gewisser Placeboeffekt wird vermutlich auch dabei sein. Wobei das dann ja auch i.O., hauptsache es steigert das Wohlbefinden ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  12. Hallo Liebes :)
    Das hast du mal wieder sehr gut umgesetzt. Ich hoffe, dass du bei den Challenges gewinnst, ich habe jedenfalls wieder für dich abgestimmt. Was gibt es denn zu gewinnen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      vielen lieben Dank!
      Es wird drei Gewinnerinnen geben und dies ist ein Teil der Gewinne (alles haben die beiden noch nicht verraten):

      1. Platz: Alien Weihnachtscoffret (Wert: € 59,50 Euro)
      Inhalt:
      Eau de Parfum 30 ml
      Shower gel 30ml
      Body Cream 15ml

      2. Platz: Make-up-Set bestehend aus 1 Ombre Minéral, 1 Mascara Wonder Perfect und 1 Baume Couleurs Lèvres (die Farben kann sich die Gewinnerin dann aussuchen) (Wert: € 57,50)

      3. Platz: Soins Eclat Pflege-Set bestehend aus Gel Nettoyant, Lotion Energisante und Crème Eclat du Jour (Wert: € 49,25)

      Und dann noch für alle Drei je ein Wimpern Set von Eyelure, welches die Katy Perry Kollektion beinhaltet.

      Wahnsinn, nicht wahr?!

      Viele liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  13. Das Nageldesign gefällt mir richtig gut! Ausgefallen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nici,
      danke Dir ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  14. Hallo :-)

    Bin grade das erste Mal auf deinen Blog gestoßen.
    Das Nageldesign ist ja mal mega süß. Sieht total aufwendig aus! Total niedlich :-D

    Drücke Dir jedenfalls die Daumen für den Contest!!!!

    Liebe Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen und vielen Dank, Süße!
      Lieben Gruß ;o)
      Janine

      Löschen
  15. Ich hoffe du nimmst keine Bilder von mir wie ich zu der Zeit aussah ^^

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja total süß aus :)
    Danke für dein liebes Kommi!

    xx

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss mal paar andere Bilder rauskramen und veröffentlichen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch! Deine Bilder sind alle zeigenswert (gibt es das Wort?) ;o)

      Löschen
  18. Ich finde das sieht klasse
    && richtig süß aus.
    Als ich das erste bild oben gesehen
    hatte dachte ich schon du hast es
    per hand gemalt *haha*
    aber dann habe ich gesehen mit sticker
    ist mir gar nicht aufgefallen
    echt toll gemacht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Süße!
      Das erste Design (mit der 101 auf rot) ist aber auch per Hand gemalt, sprich: der Dalmatinerkopf auch ;o)
      Nur das im Tutorial wurde mit Water Decals bzw. Stickern erstellt.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  19. super süß:))

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön ;o)
      Viele liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  20. Aaaaaah! Wie süß sieht das denn bitte aus!? Bitte einmal herkommen und bei mir drauftütteln! :D
    Ich stimme natürlich gleich für dich ab!

    ♥, Nina
    http://my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o)
      Danke für diesen lieben Kommentar!
      Viele liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  21. Die Water Decals sehen echt klasse aus! Gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße
    Katja - classicalterrific.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Och sind die süß! Das seh ich ja jetzt erst!!!
    Die Aufhänger kommen übrigens bei mir auch ins Haus, beim nächsten I... Besuch.

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, die sind wirklich klasse und bei uns hängen die Hundeleinen dran ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...