Samstag, 3. November 2012

Meine Pink Box die ist Lushtig, meine Pink Box die ist schön - Unboxing Pink Box November 2012

Yeah, es ist Wochenende! Und hey, da kommt die Pink Box November 2012 gerade richtig.


Seid Ihr gespannt, was ich demnächst nun testen werde?
Dann schaut her.


Als erstes ist natürlich immer die Zeitschrift zu sehen, wenn frau die Pink Box aus dem Versandkarton nimmt.
Dieses Mal handelt es sich um eine neue Zeitschrift und zwar DAS BEAUTY-MAGAZIN up to daete!
Es ist die Ausgabe Oktober-November 2012 und sie kostet im Handel regulär 5,50 €. Das Cover ist schick und ich bin gespannt auf den Inhalt. Bei 5,50 € erwarte ich natürlich auch etwas.



Uh, und dann war ich schon sehr gespannt darauf, was in der Box ist. Denn unter den beigefügten Flyern befand sich auch einer von LUSH. Toll, toll, toll!
Ich mag die Produkte von LUSH total gern und siehe da, heute gab es 50g vom SUGAR SCRUB. Es ist ein Zuckerpeeling mit Ingwer und Fenchel. Durch die enthaltenen Öle und den Zucker soll es die Durchblutung anregen und kleine, lästige Dellen wegschrubben. Es riecht unglaublich lecker und ich bin gespannt, ob sich der Duft dann auch auf der Haut hält und ob es so wirkt wie es soll.
Angewendet wird es, indem frau einen kleinen Teil von den 50g abbricht, es in der Hand mit Wasser zu einer weichen Masse zerkrümelt und mit dieser dann über die Haut rubbelt.
Das Originalprodukt mit 100g gibt es für 4,95 €.


Als nächstes fielen mir das tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte und der tetesept Sinnenperlen Liebeszauber in die Hände.
Das tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte dient der Pflege trockener und sensibler Haut. Es kann als Ölbad oder auch als Peeling angewendet werden. Wie der Name schon sagt, trifft bei diesem Produkt Meersalz auf Mandelöl. 
Hier gab es das Originalprodukt mit 65g für 1,49 €.
Bei den tetesept Sinnenperlen Liebeszauber handelt es sich um ein Pflegebad mit zartem Goldschimmer. Die Haut soll samtig-zart gepflegt werden. Auf der Packungsrückseite befindet sich eine Duftprobe und ich schreibe Euch, es riecht klasse! Laut Hersteller duftet es fruchtig-süß nach Brombeere, Himbeere und Vanille.
Auch hier handelt es sich um das Originalprodukt mit 80g für ebenfalls 1,49 €.
Hach, Winterzeit ist Badezeit!


Und auch dekorative Kosmetik befand sich in dieser Pink Box. Und zwar der MANHATTAN 2in1 Concealer & Fixing Powder. Es handelt sich um 2 Produkte in einem. Mit dem cremigen Concealer werden Hautrötungen, Unreinheiten und vieles mehr abgedeckt und mit dem Puder wird alles fixiert. Es gibt das Produkt in 2 Farben. Ich erhielt hier die Nr. 32 WARM HONEY. Leider befindet sich auf dem Tiegel keine Mengenangabe. Das Originalprodukt beinhaltet 5g und kostet 5,99 €.  Na, mal schauen, ob der Farbton zu meinem Hautton passt und wie das Produkt ist. Ich freue mich auf´s Ausprobieren. 


Auch über das nächste Produkt habe ich mich sehr gefreut. Denn ich nutze gern Produkte von L´Oréal. Hier also die L´Oréal Youth Code Anti-Falten Pflege Auge. Na, mit 32 Jahren ein durchaus nützliches Produkt. Die Anti-Falten Augenpflege mit "Verjüngungs-Effekt" soll Krähenfüße, Augenringe und Tränensäcke sichtbar mindern. Sie ist leicht getönt, um die Augenkonturen strahlen zu lassen. Sehr schönes Produkt für eine Frau, die bereits mehrfach 25 Jahre jung geworden ist!
Ach so, es handelt sich um die Originalgröße mit 15ml Inhalt für 16,99 €.


Es gibt derzeit viele BB Cremes auf dem Markt und da kann frau munter testen. Hier also der Aok BB Blemish Balm hell. Da ich helle Haut habe, passt der Farbton schon mal gut. Der Blemish Balm soll ein 5-in-1 Alleskönner mit Mineralpigmenten und Hibiskus-Extrakt sein. Konzipiert wurde das Produkt für eine strahlende Haut ab 20. Na, das Alter habe ich ja gerade so erreicht...
Er soll Hautunregelmäßigkeiten kaschieren, sichtbar straffen, intensiv Feuchtigkeit spenden, ein makelloses und ebenes Hautbild verleihen sowie für einen natürlichen und strahlenden Teint sorgen. Es gibt ihn in den zwei Nuancen hell und mittel. Na, ich freue mich jedenfalls über die Originalgröße mit 50ml Inhalt für 5,99 €. 


Mein Fazit
In dieser Pink Box sind für meinen Geschmack richtig tolle Produkte enthalten, über die ich mich ALLE sehr freue!

Und noch ein toller Hinweis zum Schluss.
Denn unter den Flyern befand sich auf die Info, dass es nun einmalig auch eine limitierte BLACK BOX MEN für 15,95 € gibt.
Also einfach mal auf www.blackboxmen.de vorbeischauen.
  
Wie gefällt Euch der Inhalt meiner Pink Box?
Kennt Ihr bereits einige der Produkte?
Bekommt Ihr die Pink Box auch und seid Ihr zufrieden?
Werdet Ihr die BLACK BOX MEN bestellen?
Wenn Ihr die Pink Box zum Preis von 6,95 € für die erste Box statt 12,95 € testen möchtet, so gebt mir Bescheid und ich sende Euch eine entsprechende "Einladung" zu!

Kommentare:

  1. Ui, mit der Box hast du aber meiner Meinung nach ziemlich Glück gehabt - super Inhalt! Und Grüße an den kleinen Fino habe ich ausgerichtet ;-).

    AntwortenLöschen
  2. ich war auch total glücklich über den Inhalt meiner Pink Box..dachte erst die BB CReam wäre zu dunkel für mich da ich wirklich sehr helle haut habe..aber Perfekt !! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Box! Bis jetzt habe ich mich ja aus diesem ganzen Boxen-Wahn rausgehalten.....aber....ich kann nicht mehr anders! =D Ich möchte die Pink Box gern testen! Schickst du mir eine Einladung? =)

    each.life.is.unique@web.de

    Liebe Grüße,
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  4. Danke Süße für die Einladung! =) Habe eben direkt bestellt! =) Ich habe auch gelesen, dass ich dann sogar noch die Box für November bekomme. Oh das wäre toll, weil mir deine Box echt super gut gefällt! =)

    Also wie gesagt, vielen vielen Dank! =)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir noch! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die BB-Cream hätte ich auch gerne gehabt. Dafür habe ich von LUSH eine Hand- und Nagelhautcreme.

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte würden mir auch gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Habe die selbe Box.bin sehr zufrieden. Tolle Box.

    AntwortenLöschen
  8. Na da hast du aber echt Glück! Die Produkte sind einfach toll!!!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Also ich hatte auch die Badezusätze und den Concealer. Anders waren: eine Massagebutter von Lush, Waschgel von Diadermine und Volumenschaum von Nivea.
    Also ich bin zufrieden. Perfekt wäre meine Box wenn ich das Volumenschaum gegen die BB Creme oder Creme von Loreal tauschen würde aber das wäre wirklich jammern auf hohem Nievau ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, die Massagebutter hätte ich auch gebrauchen können, die ist bestimmt toll! Gib doch mal Rückmeldung zu ihr!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  10. auf die Review von der BB-Cream bin ich gespannt :)
    Den Concealer habe ich mir letztens gekauft, er ist aber im Müll gelandet... Er ist für meine Haut viel zu trocken!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich pack meine jetzt auch mal aus :D kam heute an :)Bin schon so gespannt was sich bei dir nach der Email ergibt :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Pink Box nachwievor! Bin auch sehr zufrieden mit meinen Sachen. Die Zeitschrift gefällt mir jetzt nicht so sehr aber das ist ja Geschmackssache.

    AntwortenLöschen
  13. Nützliche Sachen, aber nichts was ich unbedingt haben müsste. Die Pinkbox ist mit
    der Young Beauty von Glossybox meine Lieblingsbox. Wobei ich mich noch nicht getraut hab, selbst eine zu Abonnieren :D meine erste Abobox wird die Brandnooz ;D

    AntwortenLöschen
  14. schöne box hast du da :D
    den concealer hab ich auch, ich mag den sehr, aber im moment verwende ich den clinique even better fast regelmäßig. die aok bb cream interessiert mich auch sehr muss ich sagen...
    mal sehen ob die bald in meinen einkaufskorb wandert :D

    süße grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...