Donnerstag, 8. November 2012

Mein erstes Video - Unboxing Douglas Box of Beauty November 2012


Heute werde ich Euch meine Douglas Box of Beauty November 2012 vorstellen, doch etwas anders als sonst, nämlich in einem Video, yeah!
Für alle die jetzt Angst haben, mich zu Gesicht zu bekommen: Keine Panik, mein Gesicht sieht frau nicht...

Wundert Euch nicht, es handelt sich um mein erstes Video überhaupt.

Von daher: Los gehts!


Mögt Ihr mehr Videos von mir sehen oder soll ich es lieber beim Schreiben belassen?
Ich freue mich auf Euer Feedback!

Kommentare:

  1. Hahaha also ich mag deine Stimme =)
    Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt Videos zu drehen. Aber dafür ist meine Kamera leider nicht gut genug, ich hab nämlich eher Tutorials im Sinn =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ;o)
      Ja, meine Kamera ist auch nicht so doll ;o(
      Tutorials (Nageldesigns) würde ich auch gern drehen, mal gucken, ob ich mich noch mal traue..
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. hahaha, nicht falsch verstehen bitte... deine stimme klingt genauso bescheuert wie meine.
    Ich habe mich auch erschrocken als ich ein Video vom unboxing gemacht hatte. hätte nie gedacht das meine stimme so klingt. aber irgendwie kommt das auch immer auf die kameras an...

    Find dein Video gut. habs mir gern angesehen, allerdings wären sicherlich andere lichtverhältnisse schön und ich würd dich auch gern sehen :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Grins* Nein, ich finde meine Stimme so wie ich sie höre auch besser als in Wirklichkeit ;o)
      Ja, das mit dem Licht muss ich ändern, werde mal ein wenig ausprobieren.
      Hm, vorerst werde ich mich nicht zeigen, das ist beruflich leider einfach nicht möglich.
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
    2. Schade, aber finde ich nachvollziehbar. Ich zeig mich auch nur ungern, weils ja doch immernoch was anderes ist....

      Ich hoffe für uns, dass unsere stimme eigentlich so klingt, wie wir sie hören hihi

      Löschen
  3. Hey Liebes mir gefaellt dein video sehr , aber wuerde mal gerne dich sehen nicht nur deine haende xD
    LG ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!
      Hach, das ist beruflich leider nicht drin ;o(
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
    2. ach schade hätte mich mal gefreut ein bild oder video von dir zu sehen :D

      Löschen
  4. Hihi, da haben wir uns ja nun fast gleichzeitig auf den Blogs besucht^^
    Danke für deinen lieben Kommentar!!
    Fühle mich wirklich geehrt, dass du mein AMU schön findest - vor allem, wenn man sich die anderen ansieht, da kann ich nu vor Neid erblassen ;-)
    Habe leider immer noch Schwierigkeiten das AMU schön auf Fotos festzuhalten und ich kann auch nicht schminken wie eine ausgebildete Kosmetikerin^^

    Aber nunja, also ja, das sind wie du schon richtig bemerkt hast die neuen Wimpern! =)
    Also ich habe das nun auch zum ersten mal gemacht und habe demnach nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten, aber das ging eigentlich recht schnell und einfach!
    Nur leider sehen sie irgendwie nicht ganz so schön aus, wie die Wimpern der anderen Mädels. Habe da eben auch noch nicht so die Erfahrungen was schön aussieht und wie man sie am besten befestigt...
    Irgendwie sieht man meine echten Wimpern noch so sehr, das finde ich etwas störend, aber anders habe ich es nicht hinbekommen. Ich hätte noch versuchen können meine echten + die unechten Wimpern zu tuschen, aber ich glaube, man kann so künstliche Wimpern auch mehrmals benutzen und wenn ich die dann jedesmal tusche, sieht das sicher bald nicht mehr so toll aus ;-)

    Hoffe ich konnte deine Frage beantworten, ansonsten frag einfach nochmal :-)
    Viele Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde aber, dass einige der AMU das Thema leider nicht aufgegriffen haben. Deins jedoch spiegelt den Film wieder!
      Danke Dir auch für die Rückmeldung! Irgendwann muss ich das auch mal probieren...
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Wie cool! Ich hab schon zig x überlegt ein Video zu drehen und mich nie getraut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!!!
      Hach, mich hat´s auch ganz schön Überwindung gekostet!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  6. Wie cool! Finde deine Stimme super sympathisch! Natürlich würde ich auch sehr gerne dein Gesicht sehen aber ich kann auch sehr gut verstehen, dass es nicht geht. Finde Videos toll, gerne mehr davon :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Süße!
      Ganz liebe Grüße ;o)

      Löschen
  7. Deine Stimmt wirkt so sanft :)))

    Ich hab auch schon so lange vor ein Video zu drehen, warte nur das mein blöder Herpes endlich verschwindet.

    Wie lief es mit Cosnova? Hast du nochmal was von denen gehört?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke ;o)
      Hach, Herpes ist auch doof! Den mag ich auch immer so gar nicht ;o(
      Leider bislang noch keine Einladung ;o(
      Lieben Gruß!

      Löschen
  8. Tolles Video! =) Gefällt mir wirklich gut und ich mag deine Stimme! ;O :)

    PS: Meine Pink Box befindet sich auf dem Weg zu mir! Habe heute eine E-Mail bekommen. Bin schon ganz gespannt, welche Produkte bei mir drin sind! ;) Vielen lieben Dank nochmal für deine Einladung! ;) ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, danke!!!!
      Uh, ich bin auch schon gespannt!!! Ich hoffe ganz doll, dass Du auch wirklich schöne Produkte bekommst, schließlich bin ich ja sonst irgendwie Schuld...
      Ganz liebe Grüße ;o)

      Löschen
  9. Sehr schönes Video, du wirkst echt sympathisch :) Und das mit der Stimme kenne ich, ich kann mich selber auch überhaupt nicht hören, ich kann mir das dann gar nciht vorstellen, dass das wirklich meine Stimme ist.
    Jedenfalls klingst du gar nciht schlimm, du hast eine tolle Stimme

    AntwortenLöschen
  10. Sooo meine Pink Box ist gestern Abend angekommen und ich bin wirklich sehr zufrieden! =) Danke! =)

    Zu Deinem Kommentar unter meinem Haul Post: Dieses Garnier Shampoo habe ich zum ersten Mal gekauft. Aber ich hatte schon das mit Bierhefe, mit Zitrone und mit Kokos....und mit den dreien war ich mehr als zufrieden! Vor allem das mit Bierhefe ist wahnsinnig gut! Und als ich bei Rossmann war habe ich mich spontan entschieden, mal das mit Arganöl und Cranberries mitzunehmen. Ich gehe davon aus, dass das genauso gut ist. Aber ich kann ja eine kleine Review schreiben, wenn ich es ein bisschen getestet habe. ;) ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hey, herzlichen Glückwunsch zum ersten Video. Das ist echt toll geworden. Würde mich freuen, wenn du mehr solcher Videos hochladen könntest.

    Liebe Grüße,
    Samba

    AntwortenLöschen
  12. weiß gar nicht, was du gegen deine Stimme hast. Die ist doch recht angenehm :)
    also ich finde das Video super.. allerdings vielleicht etwas lang - nicht falsch verstehen! Es ist auf keinen Fall langweilig.. nur kann man es nicht mal eben zwischendurch gucken..

    :*, Nina

    AntwortenLöschen
  13. Die schöne Zeit auf deinem Blog habe ich immer! Toller visueller Beitrag von dir und ich glaube gaaaanz viele können ihre Stimme nicht selbst hören. Da ich dir schon vorher ein Kommentar für das Lemongras Duschgel hinterlassen habe, bin ich jetzt auf die Idee gekommen, es nicht nur selbst mal auszuprobieren, sondern wenn es gefällt auch zu verschenken.

    LG, P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...