Montag, 19. November 2012

Kryolan Cairo - Danke liebe Emilie

Heute erreichte mich von der bezaubernden Emilie alias La Mode et Moi die bei ihr gewonnene Lidschattenpalette von Kryolan.
Es handelt sich dabei um Kryolan’s Eye Shadows aus der Reihe Shades in der Ausführung Cairo.
Enthalten sind 10g bei fünf tollen matten Farben mit den Namen almond, cigar, pepper, congo und charcoa.
Dabei ist zudem noch ein kleiner Pinsel.

 

Liebe Emilie, vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn! Ich freue mich schon sehr, die Lidschatten zu benutzen!

Allen anderen empfehle ich, mal bei Emilie und ihrem Blog La Mode et Moi vorbeizugucken, denn bestimmt gefallen Euch ihre tollen Outfitposts genauso gut wie mir!

Kommentare:

  1. Du bist ja sooooo ein Glückspilz! =D Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß mit der tollen Palette! ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    herzlichen Glückwunsch..echt ein toller Gewinn, die Farben gefallen mir sehr gut

    schönen Abend noch
    Franzi <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr gerne =)
    und danke für deine lieben Worte!!! Habe mich sehr gefreut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Auf ein AMU wäre ich sehr gespannt! Gerade wegen den matten Farben! :)
    Liebe Grüße und nochmal herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  5. awww so tolle herbstfarben♥ sehr chic

    AntwortenLöschen
  6. die hab ich auch daheim... ich liebe sie einfach.

    grüße
    www.modestueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deine Kommis Süße! Bezüglich Deiner Frage zur Essie Leading Lady LE: Jaaaa ich meine damit den gleichnamigen roten Lack. Er ist sooo schön! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so lieb von dir, Süße :) Danke für die Küsschen und Umarmungen. Gebe ich gern zurück!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Der Gewinn ist sooo toll!!!
    Du Glückliche :)
    Allerliebste Grüße,
    Lana

    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...