Donnerstag, 1. November 2012

Hier hängt mein Gewinn - danke Ina!

Anfang September hatte ich bei der süßen Ina von ...what Ina loves ❤ by cityglamblog einen 20,- € Gutschein für den Onlineshop Prentu gewonnen.
Eigentlich wollte ich mir mein liebstes Bild von meiner Welt auf Leinwand drucken lassen. Doch irgendwie klappte es mit den Maßen nicht. Leider wurde die Schnauze meines spanischen Herzensbrechers Baco immer abgeschnitten.

Und im September hatte ich ja bereits angekündigt, dass ich mich mal bei den Postern umgucken werde.
Das tat ich dann auch immer wieder und überlegte und probierte die unterschiedlichen Größen aus. Schließlich entschied ich mich Anfang Oktober (am 07.10.12 um genau zu sein...) dann dazu, drei Fotos als Poster mit den Maßen 50x75 cm à 6,95 € zu wählen. Hinzu kamen dann noch Bearbeitungsgebühren in Höhe von 0,99 € und Versandkosten von 3,95 €, machte insgesamt 25,79 € abzüglich des 20,- € Gutscheins hatte ich dann noch bequem via PayPal 5,79 € bezahlt.
Am 09.10.12 hatte Prentu die Poster dann auch verschickt und 1 oder 2 Tage später waren sie auch schon da.
Die Qualität ist in Ordnung.
Nun brauchte ich nur noch drei Bilderrahmen. Hier entschied ich mich für den Rahmen VIRSERUM von IKEA für jeweils 17,99 € in der Farbe Weiß.

Aufgehängt habe ich die Bilder im Treppenhaus und hier sind sie...




Vielen Dank an Ina noch mal, für den tollen Gewinn! Ich erfreue mich jeden Tag (mehrmals) an ihm!
Wie gefallen Euch die Bilder?
Mögt Ihr den Rahmen VIRSERUM von IKEA auch so gern?

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind auch echt so toll, daran würde ich mich auch täglich freuen! Einfach genial!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...