Sonntag, 11. November 2012

[Haul] Endlich mal wieder Nagellack gekauft...

Nachdem ich letzte Woche bei dm war und nach weniger als 1 Minute das Geschäft schon wieder verlassen hatte, weil die Kosmetikaufsteller alle so gut wie leer waren, versuchte ich am letzten Dienstag also erneut mein Glück. Nun gut, die Aufsteller waren nicht so leer wie in der Woche davor, aber gut gefüllt sieht auch anders aus. Fehlt unserem noch jungen dm schon die Lust?
Es gab keine LE mehr, weder bei essence, p2 noch CATRICE. Zum Teil fehlten sogar die Tester!
Daher schreibe ich bei Euch ja auch zurzeit immer ganz traurige Kommentare, wenn ich sehe, wie schön die Produkte aktuell alle sind. Hach!

ABER: Ich brauchte für meinen Beitrag bei Krissii und Mary von TimeToCreateYourBeauty und ihrer aktuellen Challenge noch neue Nagellacke und wurde mehr oder weniger fündig.
Zudem hatte die süße Cynthia auf ihrem Blog each life is unique einen Review zum p2 metal eyes eyeshadow in der Farbe "taupe elefant" geschrieben und mich damit angefixt.

Daher habe ich folgende Produkte gekauft:

CATRICE Ultimate Nail Lacquer Nr. 740 King of Greens für 2,45 €
essence colour & go nailpolish Nr. 117 i'm so very für  1,55 €
essence peel off base coat für 2,25 €
essence nail art special effect topper Nr. 08 night in vegas für 1,75 €
essence nail art sticker Nr. 03 good girl für 1,25 €
p2 color victim nailpolish Nr. 671 coffee mania für 1,55 €
p2 last forever nailpolish Nr. 240 midnight romance für 1,75 €
p2 metal eyes Nr. 20 taupe elefant für 2,95 €
p2 metal eyes Nr. 30 violet dragonfly für 2,95 €

Nun gut, die essence nail art sticker Nr. 03 good girl habe ich letztlich doch nicht für mein Nageldesign genutzt.
midnight romance von p2 kam auch nicht zum Einsatz, aber dafür hatte ich ihn auch nicht gekauft, er gefiel mir einfach. Genauso auch King of Greens von CATRICE, der musste einfach aufgrund des Namens mit...
Den peel off base coat von essence habe ich aber als Unterlack für das Nageldesign genutzt. Ich hatte dazu bei der lieben Ti von the good old times einen Review gelesen. Und brav wie ich bin, habe ich die restlichen Lacke auch tatsächlich für das Nageldesign benutzt. Also brauchte ich sie quasi ganz dringend!

Habt Ihr mit Eurem dm mehr Glück als ich?
Und was sagt Ihr zu meiner kleinen Beute?

Kommentare:

  1. Ahhh wundervoller Haul!*-* ich hab auch so nen P2 Metal Eyes in "blue bird" ich liebs♥

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und als Nagellack-Junkie muss ich Dir natürlich gleich folgen. Schau doch mal bei mir vorbei. Würde mich freuen.

    Viele liebe Grüße
    Doreen

    http://buchtipps2go.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hihi :) Ich musste eben schon grinsen, als ich bei Bloglovin das Anzeigebild zu diesem Post gesehen habe und darauf "taupe elefant" entdeckt habe! =D Hab ich dich also angefixt! :) Aber, du wirst es nicht bereuen! ;) Würde mich sehr freuen, wenn du mal eine kleine Review zu "violet dragonfly" abtippen könntest. Mit dem liebäugle ich ja auch schon ein bisschen....hihi :)

    Übrigens...zu dem Problem mit dm: Ich habe drei dm's in meiner Reichweite. Der eine ist extrem zentral gelegen, und da bekomme ich selten irgendetwas aus einer LE, da die Aufsteller meistens komplett leergefegt sind. Beim zweiten dm habe ich oft Glück und bekomme sogar noch das was ich gern hätte. Und der dritte dm ist der absolute Geheimtipp! Da sind die LE-Aufsteller meist komplett aufgefüllt....da der dm in einem Gebiet ist, wo viele Rentner etc. wohnen....und die interessieren sich halt nicht so für die neuesten LE'S :`). Jedoch ist der dm halt auch am weitesten entfernt...und deswegen bin ich da leider nicht so oft. Aber nächstes Wochenende gehts dort wieder hin. Ich freu mich schon. :)

    Dir noch ein schönes Rest-Wochenende und viel Spaß mit deinen tollen neuen Produkten! ;)

    Liebe Grüße
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. der grüne catrice lack ist echt schoen =) wusste gar nicht,dass die den peel-off coat ins standartsortiment genommen haben :o

    bin nun neue leserin bei dir.würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir reinschauen würdest =) lg
    http://kimsalome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Haul! Den Essence Topper habe ich auch und bin begeistert. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Ausbeute, gefällt mir! 4 von den Sachen habe ich, den blauen und schwarzen Nagellack von P2 sowie die nail sticker und den effect topper. Vor dem roten essesence Lack stand ich heute auch, und den Unterlack hatte ich auch in der Hand. Somit, ist es irgendwie lustig, wir scheinen da eine gewisse Vorliebe für etwas zu haben. *g*

    LG, P

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein dann drück ich mal ganz doll die Daumen! Ich hab gestern einen Strafzettel bekommen, dafür läuft sicher bei dir heute alles gut. Glück wird schließlich verteilt ;)
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Die Lidschatten sehen richtig gut aus.:)

    Irgendwie sehe ich in letzter Zeit überall Leute mit grünem Nagellack, vielleicht sollte ich mir auch mal einen zulegen.:D

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...