Sonntag, 11. November 2012

Gewinnspiel für Blogger bei faszinata

Vielleicht habt Ihr schon auf anderen Blogs von diesem Gewinnspiel gelesen, wenn nicht, so nehmt Euch etwas Zeit, um zu erfahren, wie und was Ihr als Blogger gewinnen könnt.

Der Online-Juwelier faszinata bietet eine beeindruckende Auswahl an hochwertigen Schmuckstücken und modischen Uhren an.
Und speziell für Blogger veranstaltet faszinata nun ein ganz besonderes Gewinnspiel, denn als Hauptgewinn winkt ein Gutschein über 500,- €. Mit diesem kann frau dann bei faszinata im gesamten Sortiment genüsslich Schmuck und Uhren shoppen.
Aufgepasst, jede Teilnehmerin bekommt als Dankeschön für die Verbreitung des Gewinnspiels auf ihrem Blog kostenlos eine GLOSSYBOX zugesandt.

Ihr möchtet am Gewinnspiel teilnehmen?
So geht´s


1. Schreibt einen Post und veröffentlicht diesen auf Eurem Blog.
Inhalt des Posts:
- Von welchem Schmuckstück würdet Ihr euch niemals trennen?
- Welches Schmuckstück aus dem Shop von faszinata gefällt Euch am besten und warum?
- Verweis auf www.faszinata.de oder auf Euer Lieblings-Schmuckstück im Shop
2. Schickt eine E-Mail mit dem Link zu Eurem Artikel bis zum 18.11.12 an gewinnspiel@faszinata.de.
3. Ihr bekommt eine GLOSSYBOX geschenkt.
4. Ihr nehmt am Gewinnspiel für den 500,- € Gutschein teil.

Nun, bevor ich Euch zeige, welches Schmuckstück mir bei faszinata am besten gefällt und warum, lasst Euch geschrieben sein, dass ich mich niemals von meinem Ehering trennen werde.
Mein Ehering besteht aus mattiertem Platin und ist an den Rändern mit glänzendem Gelbgold abgefasst. Einmal über den Ring verläuft eine Linie, in die zudem sieben Brillanten eingefasst sind. Er ist so wunderschön und die Ringe gefielen uns sofort. Es war quasi Liebe auf den ersten Blick! Dabei hatten wir anfangs eine ganz andere Vorstellung davon, wie unsere Eheringe hätten aussehen sollen, doch dann... Boom, stiehlen uns die Ringe den Verstand.
Hm, noch dazu sind die Ringe eben ein Zeichen unserer Liebe.
Nein, den gebe ich also nie mehr her!

Bei faszinata habe ich mich sofort in diese Ohrringe für 499,- € verliebt, weil sie so wunderbar zu meinem Ehering passen würden.


Sie sind nämlich ebenso wie mein Ehering aus Platin. Dazu gesellen sich schimmernde Süßwasserzuchtperlen und funkelnde Diamanten.
Hach, ich finde sie so schön!

Von welchem Schmuckstück würdet Ihr euch niemals trennen?
Und welches Schmuckstück hat es Euch sofort angetan? 

Kommentare:

  1. Hallöle, erst einmal herzichen Dank für den lieben Hinweis auf das Gewinnspiel von faszinata. Wunderschöne Schmuckstücke habe ich soeben bewundern können. Eine Entscheidung fällt mir wahrhaft schwer. Mir geht es da ebenso wie dir ... den Ehering gebe ich niemals her!!!
    Doch zu welchem Schmuckstück ich mich entschieden habe werde ich auf meinem Blog zeigen. Einen lieben Gruß an dich von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch mit dabei! Tolle Aktion! :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück und viel Spaß mit der Glossybox :p

    AntwortenLöschen
  4. Wäre ich verheiratet, würde es mir so gehen wie dir. Den würde ich auch nie wieder her geben.

    Als "Belohnung" nach einer verdammt schweren Zeit habe ich mir einen Ring gekauft mit einem kleinen Diamanten. Er ist mittlerweile zu einem Alltagsstück geworden, da er mich immer wieder an diese Zeit erinnert. Er spricht sozusagen mit mir und das bedeutet mir sehr viel. ;)

    LG, P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...