Dienstag, 6. November 2012

So wird meine Douglas Box of Beauty November 2012 aussehen

Guten Morgen Engel! 
Heute früh hieß es für mich zuerst: "Auf, auf, Douglas Box of Beauty November 2012 zusammen stellen!"
Und selbstverständlich gehört auch ein kleiner Post dazu.

Die Auswahl fiel mir nicht sehr leicht, denn es waren viele Cremes und Duschgele im Angebot. Für meinen Geschmack zu viele.
Dekorative Kosmetik stand auch zur Wahl, allerdings habe ich schon so viele Mascara und davon waren gleich zwei im Angebot. 
Über den Primer hatte ich noch nach gedacht, war mir aber unsicher, ob ich den so nutzen würde. Hm, jetzt ist es zu spät.
Doch schließlich gab es auch etwas von ARTDECO, yeah, da war ja klar, was ich nehme! 

Hier seht Ihr nun meine Auswahl:


Was habt Ihr Euch ausgesucht?
Ich wünsche Euch einen gar entzückenden Dienstag!

Kommentare:

  1. Das Lemongrass habe ich auch gewählt ansonsten noch die beiden Mascaras und eine neue Bodylotion.

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Auswahl war nicht so toll.
    Meine gesamte Meinung gebe ich aber ab, wenn ich die Box in den Händen halte :D

    Habe mir ausgesucht:
    Lady Gaga Fame Duschgel
    Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam
    Pure DKNY Verbena Scent Body Butter
    Sans Soucis Deep Moist Depot
    Boss Bottled. Night.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Den Lipgloss habe ich auch schonmal in einer Box gehabt- der ist gar nicht mal so schlecht...
    Ich habe mich für den Shiseido Schaum, die StriVectin Cremes, die Rexaline Augencreme und das Sans Soucis Feuchtigkeitsserum entschieden- ich bin mal gespannt^^

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  5. Die nächsten Monate werde ich keine Beauty Sachen kaufen... Viel zu viele... die ich erst einmal verbrauchen muss :)

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  6. das hört sich aber toll an. ich bin ja gespannt, wie fame riecht. ich muss es dringend mal probeschnuppern.
    hoffe, du schreibst, wie du mit deiner box zufrieden bsit und wie dir "fame" gefällt :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. ach ach du übertriffst dich immer wieder selbst mit deinen nageldesign!! wirklich!!
    :)

    süße grüße

    AntwortenLöschen
  8. Glück musß der Mensch haben, jede Box die mich interessiert ist momentan nicht erhältlich... warte, warte nur ein Weilchen :)

    LG, P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...