Freitag, 23. November 2012

[Botschafterprojekt] Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation

Hallo Engel,
tja, gestern habe ich erfahren, dass ich mit meiner amtsinternen Bewerbung leider kein Glück hatte. Nun weiß ich nicht, auf welcher Stelle es ab Januar 2013 für mich weitergeht. Ich sage Euch, das war kein schönes Gespräch mit meiner Vorgesetzten.
Aber kommen Wir zu den schönen Dingen im Leben!


Denn mit meiner Bewerbung im Botschafterprojekt von for me hatte ich dafür umso mehr Glück! Auch hier bekam ich gestern die Rückmeldung, allerdings per Email versteht sich.

Ich gehöre zu den 2.500 Botschafterinnen, die kostenlos ein Botschafterpaket mit einer Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation zum Testen und weiteren Produktproben der Foundation zum Verschenken erhalten.
Wie schon geschrieben, kam gestern die erfreuliche Mitteilung. Nun ja, und heute wartete dann auch schon das Botschafterpaket in der Packstation auf mich. Yeah, das ging schnell!


Bevor ich Euch die Foundation im Einsatz zeige, präsentiere ich Euch heute die ersten Eindrücke des Botschafterpakets.
Bei der Bewerbung musste frau ihre favorisierte Nuance angeben und zusätzlich noch eine zweite Nuance zur Sicherheit, falls es einfach zu viele gibt, die dieselbe Nuance auswählen.
Jedenfalls hatte ich die Nuance Natural 50 und Golden 75 gewählt.
In meinem Pakte befanden sich die schließlich die Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation in der Nuance Golden 75 mit 30ml Inhalt und 20 Proben in der Nuance Natural 50. Zusätzlich lagen dem Paket noch ein Anschreiben, das Projekthandbuch und Marktforschungsbögen dabei.



Nun habt Ihr die Möglichkeit, die Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation in der Nuance Natural 50 zu testen, schließlich habe ich ja einige Proben bekommen.
Wenn Ihr also genauso gespannt auf die Foundation seid wie ich, dann schreibt mir unter diesem Post einen Kommentar, gebt mir einen Hinweis darauf, dass Ihr eine Probe haben möchtet und schreibt bitte Eure Emailadresse dazu, damit ich Euch kontaktieren kann. 

Also Engel, wer von Euch mag mit mir die neue Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation testen?

Kommentare:

  1. ahhh cool, du auch? Ich habe auch gerade mein Päckchen bekommen :))) Freu mich schon total

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      uh, ich gratuliere Dir ;o)
      Na, dann testen wir gemeinsam ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. hi süße,
    uii..ja wenn du so fragst ;) wenn du noch etwas übrig hättest würde ich sehr gerne testen ;)

    Liebe Grüße
    Franzi

    Phoenix1468@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi,
      na klar, freue mich, wenn ich Dir Proben schicken kann ;o)
      Schicke Dir gleich eine Email.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Das ist ja mal ein nettes Angebot :D Bin schon länger auf der Suche nach einer guten Foundation die bezahlbar ist ^_^

    XX yasmersi
    yasmersi[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmin,
      na, dann schicke ich Dir gern Proben zu! Email ist schon auf dem Weg zu Dir ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. Ich habe die Foundation auch schon seit einer Woche, und dem nächst kommt auch noch eine review dazu. Ich kann nur sagen das ich Sie wirklich LIEBE und sie für meinen Hauttypen einfach nur Perfekt ist =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      oh, da bin ich gespannt auf Deinen Review! Ich hoffe, dass die Farbe zu mir passt, hm.
      Viele liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  5. Huhu! Ich darf auch testen! Yeaaah :) Mein erster Eindruck ist sehr positiv... bin mal gespannt wie sie im Dauereinsatz abschneidet.. Wünsche dir (und mir :P) viel Spaß bei ausprobieren!

    ♥, Nina
    my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      yeah, wie cool ;o)
      Wünsche UNS auch viel Spaß!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. Hätte Cosnova nicht die Zugfahrt und das Hotel übernommen, hätte mich das 300 Euro gekostet deswegen denke ich leider nicht das ich irgendwann noch mal nach HH kommen werden, du müsstest dann nach Berlin oder Köln kommen. War echt sauer darüber das du nicht mit konntest und die nicht mal absagen konnten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, och, ich komme auch nach Berlin und/oder Köln ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  7. hallo Süße♥
    Ich bin auch noch auf der Suche nach dem perfekten Make-up, welches nicht allzu teuer ist! Und bin sehr gespannt auf deine Review :)

    Xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du magst, sende ich Dir Proben zu?!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  8. Ich bin gespannt wie dein review ausfällt und welche farbe dir besser passt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...