Montag, 19. November 2012

[Blogvorstelung] ! * ♥ * greeklicious * ♥ * !

Hallo Engel,
ich freue mich, Euch heute Vera beziehungsweise ihr Blog ! * ♥ * greeklicious * ♥ * ! vorstellen zu dürfen.


Vera´s Blog folge ich schon fast seit Beginn meines Eintauchens in die Bloggerwelt seit Frühjahr/Sommer 2012.
Ich schätze ihre herzliche und ehrliche Art sehr! Sie schreibt ganz unverblümt über all das, was ihr Leben bereichert.
Wenn Ihr ebenso wie Vera und ich Spaß an den Themen Mode, Kosmetik und den alltäglichen Wahnsinn eines Mädels habt, so seid Ihr bei ihr genau richtig!


Besonders schön finde ich, dass sie es versteht, ihren Leserinnen beim Lesen das Gefühl zu vermitteln, frau würde mit ihr gerade einfach ganz gemütlich bei einer Tasse Kaffee ein wenig plauschen. Ich mag dieses Gefühl der Nähe.


Ab und an kommen auch zwei grandiose Gastschreiber zum Einsatz. Denn Vera´s Schmusetiger sehen nicht nur zuckersüß aus, sie können auch zuckersüß schreiben!


Liebt Ihr es eigentlich auch, anderen eine Freude zu bereiten?
Dann schaut doch mal bei Vera vorbei, denn noch bis zum 01.12.12 könnt Ihr euch bei ihr zum diesjährigen Wichteln (*klick*hier) anmelden!

Bildrechte: www.greeklicious.de

Kommentare:

  1. Dankeschöön süße :) Und freut mich das du aufs Wichteln aufmerksam machst :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe wir treffen uns irgendwann mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich verfolge ihren Blog auch schon lange und sie ist definitv eine meiner liebsten Bloggerinnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow. I Love it! You have so so great blog! <3

    Would You like to follow each other? :)
    http://linde-lo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Bloggerin... Sehr realistisch und bleibt sich selbst treu.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...