Sonntag, 4. November 2012

[Aufgebraucht] Auch im Oktober 2012 wurde einiges leer

Wie jeden Monat habe ich auch im Oktober 2012 etwas für die Entsorgungsindustrie getan. Ich habe also einige Produkte aufgebraucht und die Verpackungen der Müllverwertung zugeführt.

Das sind also nun die genutzten Produkte.



Gefällt mir:
NIVEA Anti-Fett Shampoo Fresh Energy
NIVEA Aufbau Pflegeshampoo Intense Repair
NIVEA Aufbau Pflegespülung Intense Repair
HERCUT LONG CUTS SMOOTHING SHAMPOO
REWE Wattestäbchen
REWE Glanz Haarlack
L´Oréal Elvital Color-Glanz Tägliches Pflegespray für Kämmbarkeit + Leuchtkraft
Giorgio Armani Emporio She Eau de Parfum (EdP)
Gefällt mir nicht (mehr/so gut):
NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation und die  NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation
Balea Young Dusche Mademoiselle Chic
Balea YOUNG DUSCHE Hüttenzauber
GUHL TIEFEN AUFBAU SHAMPOO
Impulse Vanilla Kisses

Ja, richtig, ich habe auch Haarpflegeprodukte von NIVEA aufgebraucht. Wer hätte das gedacht? Spaß beiseite zu allen habe ich ja die letzten Tage erst jeweils einen Review geschrieben.
Vom NIVEA Anti-Fett Shampoo Fresh Energy habe ich noch eine Flasche aus meinem Botschafter Testpaket und werde es gern aufbrauchen. Den Review dazu findet Ihr HIER.
Das NIVEA Aufbau Pflegeshampoo Intense Repair und die NIVEA Aufbau Pflegespülung Intense Repair fand ich wirklich gut und beides werde ich nachkaufen. Dazu gibt es ja auch einen Review, den Ihr HIER findet.
Nicht nachgekauft werden das NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation und die  NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation. Denn leider erzeugten sie bei mir kein Volumen im Haar. HIER findet Ihr den Review dazu. 


Und auch zwei Duschgele von Balea habe ich wieder geleert.
Die Balea YOUNG Dusche Mademoiselle Chic riecht nach Schokolade und Orange. Es war eine Limited Edition und soweit ich weiß ist sie nicht mehr im Handel erhältlich. Aber das ist auch nicht so schlimm, denn zum einen habe ich (glaube ich zumindest) noch eine Flasche und zum anderen hat sie mich nicht unbedingt umgehauen.
Die Balea YOUNG Dusche Hüttenzauber könnt Ihr noch kaufen. Es handelt sich ebenfalls um eine Limited Edition. Beim Schnuppern an der Flasche fand ich den Duft ganz toll. Sie riecht nach kandierten Äpfeln. Doch unter der Dusche gefiel mir der Duft nicht so gut. Von daher wird sie auch nicht nachgekauft. 


Definitiv nachkaufen werde ich das HERCUT LONG CUTS SMOOTHING SHAMPOO. Ich hatte es mir bei meiner Douglas Box of Beauty Oktober 2012 ausgesucht. Ein Review dazu folgt noch. Hier also nur kurz gesagt: Ich finde es richtig toll! 


Ein absolutes Alltagsprodukt sind die REWE Wattestäbchen. Diese kaufe ich immer und immer wieder nach, da ich sie ja auch täglich (teils mehrfach) benutze. Das volle Paket habe ich daneben gestellt, da ich beim letzten Mal den Aufkleber abgemacht hatte und sonst hättet Ihr ja gar nicht gesehen, um was für ein Produkt es sich da wohl gehandelt hätte. Was soll ich schreiben? Ich finde die REWE Wattestäbchen gut, sie sind flexibel und die Watte ist gut ums Stäbchen gebunden. Ein gutes Produkt.


Ich habe Haare und finde Produkte für die Haare toll. Daher teste ich auch ganz gern mal Neues. Den REWE Glanz Haarlack nutze ich gern um meine Babyhärchen zu bändigen, wenn ich einen Pferdeschwanz trage. Er sprüht schön fein und riecht nur ganz dezent, das finde ich sehr angenehm! Momentan habe ich noch andere Haarsprays, von daher werde ich ihn aktuell nicht nachkaufen, aber grundsätzlich handelt es sich um ein gutes Produkt, auf das ich bestimmt mal wieder zurückgreifen werde.
Auch aufgebraucht hatte ich eine Probe des GUHL TIEFEN AUFBAU SHAMPOO. Es war ganz in Ordnung, aber die Probe hat mich nicht so sehr überzeugt, als dass ich es kaufen würde. 
Das L´Oréal Elvital Color-Glanz Tägliches Pflegespray für Kämmbarkeit + Leuchtkraft mag ich sehr gern. Ich habe es schon öfter gekauft. Es handelt sich dabei um ein Spray, das nach der Haarwäsche einfach ins handtuchtrockene Haar gesprüht und nicht ausgespült wird. Die Haare lassen sich dann ganz leicht kämmen und erhalten einen schönen Glanz.


Da ich kein Aluminiumchlorohydrat vertrage, bin ich immer wieder auf der Suche nach einem Deo, das ohne diesen Stoff auskommt. Das Impulse Vanilla Kisses ist eins dieser Deos. Es riecht unglaublich stark nach Vanille. An sich mag ich den Geruch, doch auf Dauer ist er mir zu stark. Ich habe es daher immer nur mal ab und an benutzt. Denn schließlich benutze ich Parfum und da soll das Deo doch nicht in Duftkonkurrenz treten. Vorerst werde ich es nicht nachkaufen. 


Das Beste kommt zum Schluss. Ich liebe das Giorgio Armani Emporio She Eau de Parfum (EdP) schon seit Jahren. Und zwar schon seit seiner Markteinführung (und das ist schon lange her... es erschien nämlich 1998). Es ist ein pudriger und zugleich orientalischer Duft. Ich liebe ihn so sehr, dass ich von meinem Liebsten und meiner Familie immer wieder mal gleich den 100ml Flakon geschenkt bekomme. Daher konnte ich es nun auch nahtlos weiter benutzen, denn schließlich hatte ich noch einen weiteren 100ml Flakon. Yeah, und bald ist Weihnachten und ratet mal, was dann wieder auf meinem Wunschzettel steht? Hihi, genau! 


Habt Ihr bereits selbst eins oder mehrere der aufgebrauchten Produkte benutzt?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?   

Kommentare:

  1. Das Guhl Shampoo gefällt dir nicht?
    Warum? Kannst du darüber eine Review machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      das Shampoo gefällt mir nicht so sehr, als dass ich es kaufen würde. Das heißt aber nicht, dass es schlecht ist.
      Die kleine Probe hat mich einfach nicht vollends überzeugt. Reinigungswirkung und Duft sind in Ordnung. Allerdings waren meine Haare nach der Anwendung statisch aufgeladen und leider brachte es auch kein Volumen in mein feines Haar (dafür wirbt es ja aber auch nicht). Ein Review dazu kann ich leider nicht machen, denn es war ja nur eine kleine Probe, so dass eine abschließende Bewertung nicht fair wäre.
      Viele liebe Grüße ;o)

      Löschen
  2. Giorgio Armani Emporio ist auch einer meiner Lieblingen ^^

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du dich aber ganz schön ins zeug gelegt liebes:D

    AntwortenLöschen
  4. Das Shampoo von Nivea "Anti-Fett" muss ich mir bei Gelegenheit auch mal kaufen.
    Also ich mag das Duschbad Mademoiselle Chic sehr gerne, aber leider ist das Deo nicht so meins. Das Duschbad Hüttenzauber habe ich mir auch erst letztens gekauft. Allein schon das Design ist so süß. Auch der Duft gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Oh da war aber jemand fleißig =D

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja ordentlich was leer bekommen. Ich nutze das Armani Parfum auch. Echt toll :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Armani Parfum ist wirklich sehr schön, ich liebe das auch :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    das sieht ja echt gut aus.
    Bei mir ist auch so viel leer geworden, wollte das erst Posten, aber meine Ma hat das direkt in den Müll gepackt xD
    Liebste Grüße Samba

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da warst du ja fleißig :) das Mademoiselle Chic von Balea fand ich duftmäßig echt toll und bin schon bisschen traurig, dass es aus dem Sortiment gegangen ist... aber dafür gibt es ja regelmäßig neue, tolle Sachen wie z.B. gerade das Feige/Schoko Duschgel - das duftet auch soooooo toll♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag diese aufgebraucht Posts :)
    Ich hatte bisher noch keines der Produkte zu Hause...

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber auch einiges!
    Weiter so :p

    P.S. Morgen DOUGI-BOX!

    AntwortenLöschen
  12. Ist ja witzig.. von deinen aufgebrauchten Dingen habe/hatte ich kein einziges.. an den beiden Duschgels hab ich zwar immer wieder geschnuppert, aber mitgenommen hab ich dann doch keines :D
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  13. das orangen duschgel neigt sich bei mir auch dem ende zu ;)
    die impulse deos sind ja bekannt für ihren parfüm-duft :< aber ich finde,die schützen trotzdem gut. lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...