Sonntag, 18. November 2012

ARTDECO - Ich fühle mich wie Goldmarie

Hallo Engel,
am Montag hatte ich Euch hier*klick* bereits die ab Ende November erhältliche limitierte „Dita Von Teese Golden Vintage“ Kollektion von ARTDECO gezeigt.
Ich war sofort hin und weg von dieser Kollektion und habe gekreischt, als ARTDECO mir mitteilte, dass ich mir kosten- und bedingungslos drei Produkte daraus aussuchen darf. Yeah!


Wie könnte es anders sein, hatte ich mich sofort für den Golden Vintage Blusher „enravish“ für 22,- € entschieden.
Für den Preis erhält frau 10g.
Es handelt sich dabei um einen dreifarbigen Blush. Vermischt zaubern die wunderschön aufeinander abgestimmten Farben ein Strahlen auf die Wangen. Es handelt sich dabei nur um einen Hauch Farbe. Mangels Tageslicht fiel es meiner Kamera und mir schwer, Euch diesen tollen Blush aufgetragen zu zeigen. Doch ein Versuch muss sein. Oh, ich liebe die Farbe!




Als zweites hatte ich mir den Candlelight Powder für 24,- € mit 10,5g Inhalt ausgesucht. Der Puder soll durch die eingearbeiteten Pearlpigmente den Teint seidig schimmern lassen. Ich habe natürlich auch hier sofort meinen Finger über den zarten Puder gleiten lassen und bin gespannt, wie mein Gesicht dann schimmert.
Auf einem Foto konnte ich den Effekt leider nicht festhalten. Hach, ich brauche eine Tageslichtlampe! 



Zu guter Letzt entschied ich mich außerdem noch für den Golden Vintage Lip Lacquer Nr. 28 „chinois“, 70 „joliesse“ für 14,80€ mit 9ml Inhalt. Es ist mein erster Lip Lacquer und von daher freue ich mich schon sehr, ihn zu tragen!
Da der Lip Lacquer Lippenstift und Lip Gloss vereint, konnte ich den recht kleinen Klecks von meinem Arm doch noch auf die Lippen geben und ich muss sagen, die Textur ist klasse und die winzige Menge reichte aus, um meinen Mund fast gänzlich zu bedecken.
Morgen habe ich einen wichtigen beruflichen Termin und da werde ich ihn tragen!



Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Süße ;o)
      Schön von Dir zu lesen!
      Ja, die Produkte sind wunderschön, hach!
      Viele liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  2. Sehr tolle Produkte *_*

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh.. du Glückspilz!!!! Die Produkte sehen hinreißend aus - bin ganz geblendet ;)

    ♥, Nina
    http://my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Produkte - und die Verpackung ist echt total gelungen. Leider ist mir Artdeco oftmals zu glitzrig!
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein paar Mineral Lidschatten von Artdeco - die sind toll UND Matt :)

      Löschen
  5. Wow, der Blush sieht richtig edel aus!
    Deine Idee mit den "Winter Girlanden" mit Zimtstangen und Orangenscheiben klingt echt gut! Werde ich bestimmt drauf zurückkommen :)

    AntwortenLöschen
  6. die produkte sehen wirklich sehr vielversprechend aus!
    lieben dank für deine kommentare auf meinem blog, es macht mir wirklich eine freude, dass du ihn so regelmäßig und aufmerksam verfolgst! :)

    liebe grüße ♥
    the-calendar-hung-itself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooh beneidenswert! Der Blusher ist ein Traum! VielSpaß mit den Sachen!

    AntwortenLöschen
  8. Du wurdest auserwählt!!! U_U Hast du ein schweineglück :D
    Die Produkte sind wirklich schön.. Ich muss nochmal genau schauen, welche "Belohnung" ich mir hole..

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein liebes Kommentar ♥
    Hach, hast du ein Glück :) !!
    Wie kams dazu dass du testen durftest?:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süße,
    du hast ja so ein Glück! Um ehrlich zu sein, beneide ich dich ein wenig! =D Das Blush sieht sooo schick aus. Das steht ja auch auf meiner Wunschliste zusammen mit diesem wunderschönen Lidschatten ♥

    Eigentlich kannst du ja mit den 3 Produkten schon zufrieden sein, aber mich würde mal interessieren, ob du dir noch weitere aus der Kollektion holst?! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Sachen aus dieser LE sehen toll aus! Die Verpackung gefällt mir unglaublich gut!!

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  12. dein "kreischen" glaub ich dir aufs wort!! :D freue mich wirklich sehr für dich!! :)
    der blush sieht mich ja so verführerisch an, aber bei den preisen, die artdeco aktuell ansetzt, will ich mir nichts leisten. einfach weil die produkte mich dafür zu wenig umhauen.
    bezüglich "nichts leisten" -> hauptsache ich kauf mir den clinique black honey letztes jahr um satte 32 eier! aber den wollte ich eben unbedingt ;)

    süße grüße,
    sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...