Montag, 12. November 2012

ARTDECO Dita Von Teese Golden Vintage – NEU ab Ende November

Hallo Engel,

ich freue mich so sehr, Euch heute die ab Ende November erhältliche limitierte „Dita Von Teese Golden Vintage“ Kollektion von ARTDECO zeigen zu können.
Bereits die „Dita Von Teese Classics“ Kollektion als auch die Ergänzung „Dita Von Teese Fall Favorites“ hatten es mir damals mehr als angetan, doch die limitierte ARTDECO Dita Von Teese Golden Vintage Kollektion übertrifft die beiden vorherigen Kollektionen meiner Meinung nach noch mal.


Doch schaut Euch die wunderschönen Produkte einmal selbst an.


Golden Vintage Blusher „enravish“ für 22,- €

Bandwimpern Nr. 26, 43 für 12,80
 

Golden Vintage Lash Designer "raven" für 14,80 €

Golden Vintage Eyelights „ménage à trois“ für 24,- €

Beauty Marks für 3,95 €

Candlelight Powder für 24,- € 
 
Golden Vintage Lip Lacquer Nr. 28 „chinois“, 70 „joliesse“ für 14,80€


Golden Vintage Lipstick Nr. 15 „muse red“, 28 „maitresse“, 36 „valentina“ für 14,80€


Mini Nail Lacquer Nr. 10 „gilded moon“, 12 „diamond moon“ für 3,95€

Nail Lacquer – Dita Von Teese Nr. 156 „narcisse noir“, 169 „sleight of hand“ für 7,50€

Ich finde das Design der Kollektion traumhaft schön!
Besonders angetan haben es mir Puder und Blusher. Gespannt bin ich auch auf die Lip Lacquers, denn ich muss gestehen, dass ich noch keinen besitze… Asche auf mein Haupt! 

Wie gefällt Euch die Kollektion?
Welche Produkte gefallen Euch am besten?
 
Bildquelle: www.artdeco.de

Kommentare:

  1. Arrggg das darf doch nicht wahr sein :D
    Erst vor ein paar Tagen sagte ich doch ganz hochtrabend zu meinem Freund:" du.. eigentlich kann ich mal eine Wette mit mir selbst abschließend.. dass ich mir dieses Jahr keine Kosmetik mehr kauf. Ich hab irgendwie genug.. und das Geld kann ich auch lieber mal sparen"..

    UND JETZT DAS!!!

    Der Blusher zieht mich magisch an und die Eyelights Palette... NUAAAAIIIIN :D

    Mist.. Vielleicht muss ich die beiden Dinge als Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke für mich einplanen - dann kaufe ich sie mir wenigstens nicht. Aber ich befürchte, ich MUSS die beiden Dinge haben... U_U

    Eine wunderschöne LE!!! Da geb ich dir ganz recht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Belohnung ist wirklich eine super süße Idee von dir :) Vielen Dank!!!
      Dann rein in die Bib und ran an die Hausarbeit ;)

      Viele Grüße,
      Marie :*

      Löschen
  2. Wooooow die Sachen sind der Wahnsinn! Ich bin auch direkt dem Blush verfallen *hachmach* Ich muss den haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Also die golden vintage eyelights sind ja wahnsinn!
    Die Marks schaun super aus - aber leider nichts für meinen Typ :) :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh *.* Die Produkte sehen echt sehr gut aus. Der Blush ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist wirklich schön =)
    Auf den ersten Blick sprechen mich aber nur die Wimpern mit den steinchen an =)

    AntwortenLöschen
  6. Uhhhh - toll toll toll!
    Der Blusher ist ja wirklich absolut schön! Ich glaub ich muss gleich mal nen Wunschzettel aufsetzen =)

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein gott! Wie schön die Kollektion ist! *.* Mir gefallen eigentlich alle Produkte total gut...aber ich denke "nur" die golden vintage eyelights und die kleinen Lacke dürfen mit nachhause! =D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. tolle Produkte, ganz besonders gefällt mir der Blush. Vielen Dank für´s zeigen. LG

    AntwortenLöschen
  9. Die Nagellacke gefallen mir auch sehr gut.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das sowas auch immer so toll aussehen muss! Ist eigentlich schon die Glam Deluxe LE raus? Da fand ich auch einige Produkte so ansprechend.

    AntwortenLöschen
  11. super schöne Farben!

    giveaway/ leather boots:
    http://www.fashion-meets-art.com/2012/11/giveaway-leather-boots.html

    AntwortenLöschen
  12. Ja die haben wirklich tolle Schmuckstücke. Ich sehe du hast auch bei dem gewinnspiel mitgemacht :)

    Viele Grüße, doreen

    PS: Bei meinem gewinnspiel hast du gute karten, da du bisher die einzige teilnehmerin bist...:)

    AntwortenLöschen
  13. Die neuen Artikeln sind Wunderschön *_*

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaub die muss ich mir mal von Nahem ansehen :)) Powder und Blusher sind meine Favoriten.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  15. Das Blush und die Lippenstifttöne sehen wundervoll aus! Geniale Farben.

    AntwortenLöschen
  16. oh die federprägung gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  17. wieso musste dein süsser denn operiert werden????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      na, da antworte ich Dir doch gleich mal auf Deinem Blog ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  18. Ich finde die Sachen soo schön und das Design ist richtig richtig toll!

    AntwortenLöschen
  19. Oh nein sind das schöne Sachen! Ich bin ja schon jemand, der Produkte auch schon wegen dem Design kaufen würde :) Puder, Blusher und Lidschatten haben es mir sehr angetan! Lip Laquers habe ich übrigens auch noch keine, nichts da mit Schande!

    AntwortenLöschen
  20. Da hast Du recht, es sind jetzt ein paar mehr :) Aber ich drücke Dir die Daumen.

    Viele liebe Grüße, die Doreen :*

    AntwortenLöschen
  21. Wow, diese Kollektion ist echt wunder- wunderschön!!!! <3

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen meine Liebe,

    danke fürs Abstimmen. :)
    Ich frage mich auch, wo die das her hat?! Ich gehe auch überhaupt nicht nach der Optik des Bades. (Wir kamen auf das Thema zu sprechen, weil wir derzeit Statistiken behandeln und dann hat die angefangen loszuquatschen^^) ... Aber fast alle Mädels aus meinem Seminar haben ihr zugestimmt! o.o

    Ich liebe Produkte von Artdeco. Die LE sieht wirklich sehr schön aus! Das Blush und die Nagellacke haben es mir total angetan! Die werde ich mir auf jeden Fall anschauen - es ist ja bald Weihnachten! ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenendestart!
    Kitty

    AntwortenLöschen
  23. Wie wunderschön das alles aussieht, ich bin auf die Lip Laquer(s?) gespannt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...