Dienstag, 2. Oktober 2012

Zeig was Du hast - Pink Box Oktober 2012

Zuerst dachte ich: "Oh, ein Deo."
Und dann dachte ich: "Ohhhhh, ein Deo!"
Das waren meine ersten Gedanken beim heutigen Öffnen der Pink Box Oktober 2012.



Viele von Euch wissen bestimmt schon, dass ich allergisch auf Aluminiumchlorhydrat reagiere. Ein Hauptbestandteil (fast) aller Deos.
Daher ja auch erst "Oh...".
Denn als ich mir das erste Produkt der Pink Box, welches eben nicht in der Box sondern aufgrund der Größe im Karton selbst lag, anschaute, dachte ich natürlich zuerst wieder daran, dass ich es aufgrund des oben genannten Bestandteils nicht nutzen kann. Doch ein Blick auf die Inhaltsstoffe hilft eben immer weiter und daher "Ohhhh....", schließlich enthält es kein Aluminiumchlorhydrat! Yeah!

Vermutlich mögt Ihr nun aber auch endlich wissen, was es sonst noch gab in der aktuellen Pink Box?
Wenn ja, dann seht her und wenn nein, so lest doch einen meiner anderen Posts, die sind auch schick.


Da gab es also zuerst einmal das bereits erwähnte Deo. Genauer gesagt handelt es sich um das neue Fa Luxurious Moments Deo. Es soll 48 Stunden vor Körpergeruch schützen und dabei jedoch keine (lästigen) weißen Rückstände auf der Kleidung hinterlassen.
Ich finde es riecht blumig und fruchtig zugleich. Auf den ersten Duft sehr angenehm, auch wenn ich es beim Deo eigentlich eher dezent mag, damit es mein Parfum nicht übertüncht. Doch mal gucken, wie es sich so auf der Haut verhält und wie es letztlich an mir duftet.
Ich freue mich also über die Originalgröße mit 150ml Inhalt zu einem Preis von 1,49 €.

Passend zum Deo befand sich auch die Fa Luxurious Moments Schwarzer Amethyst & Pinke Viola Duschcreme in der Box. Natürlich auch eine Originalgröße. Sie beinhaltet 250ml und kostet ebenfalls 1,49 €.
Der Duft ist ebenfalls sehr blumig. Die Duschcreme soll für geschmeidig zarte Haut sorgen. Ich bin gespannt. Duschcremes teste ich doch gern!

Hach, aktuell teste ich ja gerade das NIVEA Shampoo. Ein weiterer Post dazu folgt übrigens in Kürze.
Aber zurück zur Pink Box Oktober 2012!
In der aktuellen Box befand sich auch eine Probe mit 50ml Inhalt vom neuen GLISS KUR HAIR REPAIR MARRAKESH OIL & COCONUT SHAMPOO. Na, das Shampoo von GLISS KUR muss also noch etwas warten. Doch gespannt bin ich auf das Produkt schon sehr!
Denn das Shampoo verspricht Glanz ohne zu beschweren. Daneben soll es mit flüssigen Haarbausteinen (normales bis) geschädigtes Haar gezielt reparieren und Risse auffüllen. In Originalgröße kostet das Produkt bei 250ml 2,79 €.

Zum Shampoo passend dabei war auch in Originalgröße mit 200ml Inhalt bei 3,99 € die GLISS KUR HAIR REPAIR MARRAKESH OIL & COCONUT 1-MINUTE INTENSIVKUR.
Hm, verträgt es sich eigentlich, wenn ich neben dem NIVEA Shampoo diese Intensivkur teste? Was meint Ihr? Oder verfälscht es das Testergebnis beim NIVEA Shampoo? Hach, ich weiß es nicht.
Aber über die Kur freue ich mich dennoch total!
Ich mag ja Produkte für meine Haare!

Über das nächste Produkt ebenfalls in Originalgröße mit 4,5g bei einem Preis von 4,69 € habe ich mich auch sehr gefreut.
Ich hatte ja schon berichtet, dass ich ein tolles Produktpaket von benecos gewonnen habe.
Und ha, in der Pink Box nun ein weiterer Lippenstift nämlich der benecos NATURAL LIPSTICK in der Farbe PURPLE. Auch dieser Lippenstift ist schön cremig. Die Farbe ist leicht durchscheinend. Sie gefällt mir gut, eben nicht zu intensiv. Die Lippen fühlen sich mit ihm schön weich an.
Es handelt sich um Naturkosmetik, die auch BDIH-zertifiziert ist.


Die letzte beiden Produkte bzw. das letzte Produkt und die Zeitschrift sind ganz in Ordnung.
Ich erhielt die aktuelle Oktober 2012 Ausgabe der Zeitschrift petra. Nun ja, ich lese die petra ganz gern, aber diese Ausgabe habe ich schon. Von daher wird sie weiterverschenkt. Kann Pink Box ja nicht wissen. Wobei es ja meinem Geschmack entspricht. Also an sich würde ich mich freuen, wenn ich sie nicht schon hätte...

Desweiteren beherbergte die Pink Box Oktober 2012 noch eine Nagelpfeile von Catherine. Sie kostet im Handel 3,- €. Benötigt hätte ich sie jetzt nicht, aber durch das kleine Etui ist sie ganz schön für unterwegs. So habe ich eben zwei, denn eine ähnliche Nagelpfeile gab es ja schon mal in der GLOSSYBOX Juni 2012.
Doch schad´ ja nichts, schließlich kann ich so in eben zwei Handtaschen eine mit mir führen. Hm, brauche ich wohl doch noch mehr?

Kurz und knapp zum Ende: Ich MAG die Pink Box einfach und auch im Oktober freue ich mich über alle Produkte! Hach, ein schöner Monat!

Wie gefällt Euch der Inhalt meiner Pink Box?
Bekommt Ihr die Pink Box auch und seid Ihr zufrieden?
Wenn Ihr die Pink Box zum Preis von 6,95 € für die erste Box statt 12,95 € testen möchtet, so gebt mir Bescheid und ich sende Euch eine entsprechende "Einladung" zu!

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber eine schöne Box. Sind wirklich tolle Produkte dabei! Vielleicht kannst du ja nach ausgiebigem Testen eine Review zum Deo machen? Das würde mich echt mal interessieren! =)

    Liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube langsam ich bin die einzige Blöde die mal wieder Anti Aging Creme drin hatte statt dem schönen Lippie :(

    AntwortenLöschen
  3. Die lassen sich echt immer tolle Sachen einfallen von der Pink Box :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe genau das gleiche drinn, Fund sie toll aber ich hätte mich gefreut wenn ein bisschen mehr dekorative cosmetik dabei gewesen wäre und nicht nur duschkram ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, och, ab und an etwas Abwechslung finde ich i.O.
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  5. Die Box wirkt echt interessant und seitdem ich kein dm Box Abo mehr habe, vermisse ich es auch irgendwie :( ... ich schau es mir nochmal weiter an und vielleicht abboniere ich sie ja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du sie abonnieren möchtest, gib Bescheid, dann erhälst Du die erste Box reduziert.
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  6. Ein nettes Päckchen:) Für meinen Geschmack sind die Produkte aber ein bisschen zu alltäglich. Der Lippenstift sieht aber wundervoll aus <3

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alltägliches kann ich aber auch ganz gut gebrauchen ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  7. Ein schönes Paket, aber auch nicht allzu besonders - letztendlich kann man ja doch alles bei Bedarf bei DM und Co. kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, doch so kam´s direkt zu mir nach Hause ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  8. Schöner Blog, bin jetzt auch Leserin:)♥
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen.
    Würd mich freuen:)
    http://onlymywooorld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen! Schaue gern bei Dir vorbei ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  9. hei :)
    habe dich getaggt http://lavenderstarbys.blogspot.co.at/2012/10/ich-habe-von-der-lieben-babsi-und-der.html :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gesehen und morgen geht der Post online ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  10. Oh über die Box hätte ich mich auch gefreut!! Finde das Shampoo hört sich gut an, bin schon gespannt, was du dazu zu sagen hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin auch schon gespannt. Wobei es eben noch warten muss wegen des aktuellen NIVEA Tests.
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...