Sonntag, 7. Oktober 2012

[TAG] Shopping, Ladys!

Am Donnerstag hat Lena von Lenaas Blog mich getaggt.
Es geht ums Thema "Shopping". Ich habe zuerst einmal gegooglet, was das überhaupt ist und hier nun meine Antworten.



Ach, halt, erst noch die Regeln:


1. Verlinke die Person die dich getagt hat auf deiner Seite bei Beantwortung des Tag's!
2. Beantworte die Fragen und tagge 3 weitere Personen (verlinke diese)!

3. Informiere diese Personen!

Die Fragen: 

Wie oft shoppst du im Monat?
Das ist ganz unterschiedlich. Ich schätze im Schnitt so etwa zweimal im Monat.

Wie viel Geld gibst du dafür ca. aus?
Sehr unterschiedlich. Es kann auch schon mal sein, dass ich nichts kaufe. Ansonsten schätze ich etwa 100,- €.

Was kaufst du dir am liebsten?
Am liebsten kaufe ich Kleidung und Kosmetik. 

Allein shoppen oder mit Freunden?
Ich gehe ungern allein shoppen. Das schönste Shoppingerlebnis habe ich immer mit meiner Shoppingberaterin.


Wie lange ging deine längste Shopping-Tour?
Oh, das weiß ich leider nicht. Sorry!

Selbst zahlen oder zahlen lassen?
Da ich mein eigenes Geld verdiene zahle ich am liebsten selbst.

Kaufst du dir lieber ein teures Produkt oder lieber mehrere günstige?
Das hängt vom Produkt ab. Bei Schuhen z.B. achte ich sehr auf Qualität und da kaufe ich lieber mal ein Paar weniger.

H&M oder C&A?
Da C&A mir aus meiner Kindheit noch eher negativ in Erinnerung ist, gehe ich lieber zu H&M.

dm oder Douglas?
Da kommt es ganz darauf an, was ich kaufem möchte. Von daher ziehe ich weder das eine noch das andere vor.

Ich tagge... 

♥ Rici's total verrückte (Beauty)Welt ♥
Just Insane.
Gold & Glitter . . .

Geht Ihr auch so gern shoppen?

Kommentare:

  1. Ja das mit dem Shoppen ist echt so ein Thema, am liebsten jede Woche aber das geht ja nicht(in unserem Garten gibt es leider keinen Goldesel)

    LG von Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dabei würde ich so einen Goldesel hegen und pflegen ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Klasse TAG, finde das immer sehr interessant da man mehr von der Bloggerin erfährt. Und man merkt ob man selbst genauso "tickt". C & A ist mir genauso im Gedächnis geblieben wie dir. Aber ich geh auch gerne alleine shoppen, da kann man dann mal nach Herzenlust stöbern, wo man normalerweise nicht hinkommt.

    LG & einen schönen Sonntag, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so!
      Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag ;o)

      Löschen
  3. Toller Tag! H&M ist auch einer meiner Lieblinge!
    Toller Blog!
    Lust zu folgen? Schau doch mal vorbei!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;o)
      Gucke gern mal bei Dir vorbei.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Very cool post! I really like your blog so just started following you through GFC and Bloglovin! It would mean the world if you return the love back to me! Have a lovely day!
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehe auch lieber mit anderen shoppen, ich kann mich so oft nicht entscheiden und da braucht man einfach jemanden, der einem weiterhilft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allem hat meine Shoppingberaterin immer so schöne Ideen ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...