Mittwoch, 3. Oktober 2012

[TAG] Mein Gesicht ist wie jedes andere...

...unbezahlbar.

Die liebe Samba hat mich (vor Ewigkeiten...) getaggt und möchte wissen, wie teuer mein Gesicht ist oder besser gesagt, die Kosmetik, die ich mir in selbiges "schmiere"...

So, dann lasst uns mal schauen, wie teuer bei mir die Produkte für ein ganz normales Tagesmakeup sind.


  1. Garnier UltraLift Straffende Anti-Falten Tagespflege (6,49 €)
  2. Clinique All About Eyes Rich (kostenlose Probe)
  3. ASTOR PERFECT STAY Concealer (6,99 €)
  4. L´Oréal LUMI MAGIQUE MAKE-UP (13,99 €)
  5. HD Studio Photogenic Grinding Powder Puder (24,95 €)
  6. ARTDECO Eyeshadow Base (6,80 €)
  7. ARTDECO Dita Glamour Eyeshadow Nr. 371 und 375 (je 4,80 €)
  8. essence pigments 03 box of chocolate (2,45 €) 
  9. ARTDECO Highlighter Illuminating Baked Powder (29,50 €) 
  10. Maybelline Master Precise Liquid Liner (6,95 €)
  11. NYX Eyebrow Cake Powder (6,95 €)
  12. essence I LOVE EXTREME volume mascara (2,75 €) 
  13. benecos NATURAL LIPSTICK in der Farbe "just red" (4,69 €) 
  14. MANHATTAN X-TREME LAST LIPLINER (3,95 €) 
  15. ARTDECO Blusher Nr. 30 (2,01 € bei ebay ersteigert, habe ich fürs Foto glatt vergessen)
Anmerkung:
Im Sommer und wenn es morgens (noch) schneller gehen muss, lasse ich Concealer und Foundation weg und puder mein Gesicht nur etwas ab. Lippenstift trage ich nicht täglich, aber mittlerweile öfter mal (danke an meine Shoppingberaterin fürs Anfixen...). 

Insgesamt kosten die Produkte 128,07 €. Ähm, ja...
Zum Glück halten sie aber auch laaaaange, täglich möchte ich diesen Preis nicht zahlen! 

Nun ja, dieser TAG ist ja schon etwas älter (hust), daher tagge ich nicht weiter, aber:
Welche Produkte nutzt Ihr für ein typisches Tagesmakeup und wie teuer sind diese?

Kommentare:

  1. Wirklich sehr teuer :D

    Ich komme bei meinem Gesicht immer so auf 63,90 was ich dachte ,dass auch schon krass viel is :D

    BeautyGlamCandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wobei Highlighter und Puder (ausnahmsweise) eben mal recht teuer sind. Hm, na ja...
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  2. Toller Blog.

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Schaue gern mal bei Dir vorbei.
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  3. Echt teuer! =D Aber ich glaube ich muss das bei mir auch mal zusammenrechnen! Ich denke, ich werde nicht wirklich günstiger dabei wegkommen. Aber du hast Recht: Wir können uns glücklich schätzen, dass die Produkte so lange aushalten und wir diesen Preis nicht täglich zahlen müssen!


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider sehr teuer (aufgrund des Puders und des Highlighters, wahnsinn!).
      Viele liebe Grüße ;o)

      Löschen
  4. Also da komm ich momentan auch günstiger weg. Aber mal interssant was so andere benutzen. Da mein Mascara so langsam dem Ende zu geht, wollte ich mir als nächstes den "essence I LOVE EXTREME volume mascara" ausprobieren. Da hab ich schon vieles gutes von gehört! Ist der denn auch wasserfest?

    LG, **P**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Mascara ist (leider) nicht wasserfest.
      Viele liebe Grüße ;o)

      Löschen
  5. von art déco und manhattan habe ich auch einiges.. finde die produkte gut und auch nicht zu teuer..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, sie sind wirklich gut!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  6. Dazu hab ich auch schon ein Bild gemacht, muss nur noch den Text schreiben :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...