Samstag, 27. Oktober 2012

[OOTD] Diese Jeans passt auch meinem Po

Heute mal ein Outfitpost von mir.
Im Oktober durften einige neue Kleidungsstücke bei mir einziehen und ein paar davon zeige ich Euch nun.

Da ist zuerst einmal der Blazer von H&M in weinrot für 39,95 €.
Schließlich waren mein Liebster und ich am vergangenen Donnerstag in Wolfsburg im dortigen Outletcenter und dort kaufte ich mir das Shirt von MEXX in petrol für 9,95 €.
Meine Kette vom Flohmarkt hatte ich Euch HIER ja bereits gezeigt, sie kostete 5,- €.
Das Tuch für 4,- € ist von Primark. Ich kaufte es im August gemeinsam mit den weinroten Ankle Boots für 22,- €. Die volle Ausbeute dazu hatte ich Euch HIER gezeigt.

Hach und verliebt bin ich in meine neue Jeans, denn sie passt so wunderbar! Normalerweise ist der Jeanskauf für mich immer ein Graus, denn oben bin ich eher schmal gebaut und beim Po hat die Natur es dann etwas zu gut gemeint. Daher stehen Jeans bei mir an sich auch immer hinten ab. Fürchterlich!
Ich war daher sehr gespannt darauf, ob Levi´s Wort hält beim Versprechen mit der Curve ID. Gut, Mädels, ich bin also der Typ Bold Curve; sprich: Ich habe eine klar definierte Taille und eine runde Hüfte.
Im Wolfsburger Outletcenter ist auch ein Levi´s Store und dort probierte ich dann die Jeans Levi´s Bold Curve Flare für 62,95 € (Outletpreis, regulär 89,95 €) an. Uhhh, sie sitzt so klasse! 




Wie gefällt Euch das Outfit insgesamt?
Und wie gefällt Euch meine neue Jeans?

Kommentare:

  1. Sieht super aus ! Und du hast eine tolle Figur und eine unglaublich schmale Taille *_*
    Hab ich leider nicht =(

    AntwortenLöschen
  2. Such a great post, my dear!

    Great blog too.

    we can follow each other if you want :)
    (via gfc, bloglovin, facebook)

    Have a wonderful weekend,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  3. Omg!!!Erstens ihr wart in Wob????:))Lebst du in Nähe von Wob?Da bin lange Jahre zur Schule gegangen und das Outletcenter kenn ich auch!:) Zweitens habe ich genau wie du eine sooo dünne Taille ich dachte ich bin so ziemlich die einzige Person haha:D weiß nicht.. viele meiner Freunde fandensie schön und ich finde es hat seine Vor-u. Nachteile :)Aber tolles Outfit&Deine Figur ist wirklich schön!:) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Dein Outfit ist genial. Ich kann es einfach nicht anders beschreiben. Wo soll ich anfangen, die Jeans, die sitzt erstens 1 A und 2. hat die eine unheimlich schöne Färbung. Dann das abgestimmte Oberteil dazu und der Blazer - den ich auch mit genommen hätte - passend zu den Boots. Und die Kette ist total niedlich!! Das könnte glatt ein Outfit für mich sein, ;)

    LG, P

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin neidisch auf deine Taille! Dein Outfit gefällt mir richtig gut und ist genau mein Stil! Die Jeans steht dir einfach super, Knackpo! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit & tolle Figur-> gefällt mir sehr gut.

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Outfit!!! Die Farben passen so gut zusammen (das Tuch ist herrlich) und die Jeans sitzt perfekt:)

    Vielen Dank für deinen Kommentar, werde heute noch versuchen, die Weite ein wenig anzupassen <3

    alles Liebe

    evy

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh ich mag das Outfit echt gerne! Das Tuch und die Kette gefallen mir besonders gut...genauso wie deine tolle Figur! :P ;)

    Zu deiner Frage wegen meines Handyvertrages:

    Mein Vertrag beinhaltet:
    Telefonieren zu Vodafone und ins dt. Festnetz
    120 Minuten in alle anderen Netze
    Internetflatrate
    MMS Flat zu Vodafone
    und SMS Flat in alle Netze

    Ziemlich viel wie ich finde. Jedoch ist die SMS/MMS Flat eigentlich überflüssig, da in meinem Bekannten und Freundeskreis alle Whats App benutzen. Ich schreib deswegen nur noch darüber und fast gar keine SMS mehr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich 'habe' auch zwei Levis :) Einmal die Demi Curve Skinny und einmal die Slight Curve. Die Hosen sitzen 1a bei mir.. Nur leider sind sie mittlerweile nach leider 2 und 1,5 Jahren hin. Durchgescheuert am inneren Oberschenkel, zweimal genäht und letztlich gerissen. Bis auf den dünnen Jeansstoff mag ich die Hosen total gerne und sicherlich kommt eine nochmal in meinen Schrank :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz tolles Outfit, das dir meega gut steht. Ich gebe es zu, ich finde Schlagjeans noch immer toll, die zaubern einen tollen Po, vor allem dann den Schlag zu tollen Pumps, wie bei dir. Der Blazer hat eine tolle, tolle herbstliche Farbe. Eignet sich zu allem.
    Liebste Grüße Samba

    AntwortenLöschen
  11. In dem Outlet war ich auch schon. Dein Outfit gefällt mir richtig gut.
    Zu deiner Frage: Schreib denen doch einfach mal ne Mail (Adresse findest du auf der Homepage). Die haben wirklich tolle Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  12. schönes herbstliches Outfit, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...