Freitag, 26. Oktober 2012

Nagellack des Tages oder auch [NOTD] - CATRICE 880 No Snow Petrol

Hallo Engel,
uh, Geschenke sind etwas Tolles!
Am 06. Oktober hatte meine hübsche Rothaarige Geburtstag. Da sie Nagellack liebt (ich glaube noch mehr als ich...), haben mein Liebster und ich ihr unter anderem einen Nagellack geschenkt. Na ja, und noch selbstgemachten Lipbalm, einen.... hach, eine ganze Menge mehr noch.
Tja, was soll ich sagen, etwas zu verschenken finde ich großartig! Und der Nagellack ist auch einfach wunderschön.

Und am vergangenen Sonntag hatte dann mein Liebster Geburtstag. Hihi, da wurde auch wieder fleißig geschenkt. Allerdings eben ganz typischen Männerkram.
Doch das Beste war, das ich von der hübschen Rothaarigen und meiner Shoppingberaterin auch etwas geschenkt bekam. Oh, ich liebe die Geburtstage meines Liebsten, grins!
Neben einem kleinen Täschchen, das perfekt zu meiner Kette vom Flohmarkt passt (muss ich Euch eigentlich auch mal zeigen), gab es eben den Nagellack, den ich am 06. Oktober erst selbst verschenkt hatte. Und die Farbe ist aber auch mal klasse!

Es handelt sich um die Farbe 880 No Snow Petrol von CATRICE. Wie üblich bekommt Ihr für 2,49 € 10ml von dem guten Tropfen.
Der Lack deckt nach einer Schicht bereits perfekt. Und entgegen meiner sonst des Öfteren gemachten Erfahrung der Bläschenbildung, bleibt dieser Lack ganz brav und zickt überhaupt nicht rum, yeah!
Ich bin begeistert! Leider hat meine Kamera die Farbe nicht gänzlich eingefangen, live sieht er weniger bläulich als eben so richtig schön petrolig (ab und an mal ein neues Wort...) aus.



  
Kennt Ihr den Lack?
Wie gefällt Euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Farbe! Werde ich mir mal an der Catrice-Theke genauer angucken! :)

    Liebe Grüße
    Cynthia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui das ist ein wundervolles Blau♥
    Gefällt mir sehr gut.

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh jedesmal davor und vergesse ihn mitzunehmen =(
    Diesmal schreib ich es mir auf ! =D

    AntwortenLöschen
  4. Also den Lack kenn ich nicht, sieht aber auf dem Foto gut aus. Erinnert mich an meinem von P2. Auf die Kette vom Flohmarkt bín ich jetzt neugierig. Ich hoffe Ti, wird mir da zustimmen. ;) Ich muss mal sehen ob ich Nagellack in mintfarbe bekomme... hättest du eine Idee?

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      die Kette habe ich hier abgelichtet:
      http://diemissmini.blogspot.de/2012/09/haul-mein-schatz-ach-quatsch-hier-sind.html

      Hm, ich habe ja einen Nagellack in Mint gewonnen, guck mal hier:
      http://diemissmini.blogspot.de/2012/09/gluck-im-spiel.html

      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Danke für die tollen Geburtstagsglückwünsche! Voll lieb von dir♥
    ich muss sagen, die Farbe des Nagellackes gefällt mir!:D

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist total genial :) Catrice hat eine echt schöne Auswahl an Nagellacken

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe! Kann man vorallem auch im Sommer tragen! War also ein guter Einkauf ;)

    AntwortenLöschen
  8. thihi, die farbe hab in von 2 freunden zum geburtstag bekommen. und bei meiner party haben sich mein freund und seine freunde den lack gegenseitig auf die finger(nägel?) geschmiert und dürften ausgesehen haben wie sau^^
    da mein freund angst hatte, dass ich böse bin, weil der lack so versifft war, hat er meine freundin um einen nagellackentferner gebeten um die sauerei vor mir zu verbergen. ich hab am nächsten tag nichts gemerkt, erst als er es mir erzählt hat :D
    aber ich war nicht böse, weil mir der lack zuerst eigentlich nicht so gut gefallen hat. (außerdem bin ich nur besonders auf meine essie lacke "haglich" (wie man in österreich sagt ;) ), aber jetzt gefällt er mir schon besser. werd bald mal meine zehen mit ihm beglücken :D

    süße Grüße!
    sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...