Samstag, 6. Oktober 2012

[Nageldesign] - "Tinkerbell" für die Make Up Challenge 1.0 Disney

Krissii und Mary haben zur "Make Up Challenge 1.0 Disney" aufgerufen.
Die erste Aufgabe besteht darin, ein Nageldesign, AMU oder ein ganzes Faceprint zum Thema Tinkerbell zu kreieren.

Die eingesandten Beiträge gehen voraussichtlich heute zum Voting online und bis zum 10.10.12 könnt Ihr für eure Favoriten stimmen.

Ich habe mich ausnahmsweise mal für ein Nageldesign entschieden. Und hier ist es.




 
Wie gefällt es Euch?
Mögt Ihr HIER für mich abstimmen? Ich würde mich riesig freuen!

Kommentare:

  1. Oh wie süß !
    Es ist wirklich super geworden ! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Aber Dein AMU zur Aktion ist richtig schön ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. wow, sieht echt toll aus!! ich könnte sowas nieee!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb! Und doch, das kannst Du auch, denn ich bin nicht sonderlich begabt und bekomme das auch hin ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Jap! Echt ein toller Magnetic-Lack!
    Wie immer finde ich dein Design superschön und habe meine Stimme bereits dir gegeben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool ;o)
      Danke schööön!!!!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Ah, es ist entzückend! Ich dachte, die Minni-Mouse-Nails schlägt nichts mehr - aber die sind tatsächlich noch süßer <3

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, danke schön ;o)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Total süß! Ich glaube, dass ist ein Traum für jedes kleine Mädchen!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! Ich musste dir gleich folgen. :] Du hast dann wohl eine neue Leserin.

    Das Nageldesign ist auch super. Ich liebe Tinkerbell und habe selbst eine kleine Sammlung (Tasse, Schminktasche und Trinkflasche). Daher liebe ich dieses Nageldesign umso mehr. <3



    Würde mich auch sehr über einen Gegenbesuch freuen. :) http://www.german-glamoration.de.vu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und herzlich Willkommen ;o)
      Na, dann bis gleich, werde mal direkt bei Dir vorbei gucken!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  7. Ich find es echt süß & hab natürlich auch schon längst für dich gevotet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Süße!
      Ganz liebe Grüße ;o)

      Löschen
  8. Och Gottchen ist DAS süß!!! :):)
    Werde gleich abstimmen... Ach herjee ich bekomm meinen Tonfall gar nicht wieder runter ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Grins* Du bist goldig ;o)
      Vielen Dank, Süße!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  9. Gevotet und für total süß entschieden. Stück für Stück trau ich mich auch an bunte Nägel letztens hatte ich ja schon 2 Farben drauf *g*

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!!!!
      Genau so habe ich ja auch angefangen als ich mit meinem Blog startete ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  10. Ich find das richtig klasse, ich hätte dafür gar keine Geduld:-(

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht total süß aus :) Ich vote auch gleich. Ist echt supr geworden :)

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja süß :) Ich stimmt gerne für dich ab :)

    AntwortenLöschen
  13. Das echt schön! Die Sternchen gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja süß geworden.:) Echt toll, wie viel Mühe du dir immer gibst.;)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  15. Wow *.* total süß und schön. Du hast wirklich ein Händchen für Nageldesigns ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, na ja, ich gebe mein Bestes und übe fleißig ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...