Donnerstag, 4. Oktober 2012

Nageldesign - DieMissMini und Minni Maus für die DISNEY STYLE [Blog-Aktion]

Meinen ersten Beitrag "Nageldesign - Meine "101 Dalmatiner" für die DISNEY STYLE [Blog-Aktion]" für die [Blog-Aktion] DISNEY STYLE von Dandelion und ihrem Blog "Blue Moon Moments" in Zusammenarbeit mit The Anna Diaries hatte ich Euch ja bereits gezeigt.

Und bevor ich meinen Dalmatiner Beitrag meiner Shoppingberaterin seinerzeit zeigte, fragte ich sie vorher, was sie meint, welchem Thema ich mich gewidmet hätte. Wie selbstverständlich sagte sie: "Minni Maus, ist doch klar!"
"Ähm, stimmt, MINNI MAUS hätte ganz gut zu mir gepasst...." antwortete ich.
Und sie hat ja vollkommen Recht, daher hier nun mein zweiter Beitrag mit....Spannung!....

Minni Maus!


Es ist (natürlich) wieder ein Nageldesign.
Bis auf den Zeigefinger habe ich alle Nägel in rot lackiert und mit weißen Tupfen versehen.
Den Zeigefinger habe ich dann mit einem abgetauchten Kopf der süßen Minni Maus versehen.


Und zum Fotoshooting kam dann auch Minni Maus´ beste Freundin Daisy Duck vorbei. 
 



Gefällt Euch mein Nageldesign à la Minni Maus?
Wenn ja, so schaut im Oktober doch mal bei der [Blog-Aktion] DISNEY STYLE von Dandelion und ihrem Blog "Blue Moon Moments" vorbei, denn dann wird das Voting freigeschaltet!

Kommentare:

  1. Sieht sehr süß aus :)

    P.S. ich habe dich getaggt :)

    http://lenaablogt.blogspot.de/2012/10/shopping-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. wooow! wirklich klasse sieht das aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Total süß <3

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Süß! Ich hab da was für dich auf meiner Seite...

    LG, **P**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon gesehen und abgeholt ;o)
      Danke und lieben Gruß!

      Löschen
  5. Ohh ich finds super!
    Vorallem Minni's Schleife ♥.

    AntwortenLöschen
  6. Die Aktion ist übrigens auch noch mal verlängert worden, hast du das gesehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, nein, das hatte ich noch nicht gesehen.
      Danke für die Info!

      Löschen
  7. Wie ich deine Nageldesigns liebe ! :3

    AntwortenLöschen
  8. Wie süss sieht das denn bitte aus???!!! Ist dir sehr gut gelungen.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust..

    meretrose.blogspot.de
    LG Derya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Werde gleich mal bei Dir vorbei gucken ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  9. Wow das sieht total gut aus! Wie hast du den die Minni Maus so toll hingekriegt? Selbst mit einem Dotting Pen werden schon Herzen bei mir seeeehr seltsam :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße!
      Ich habe ein Dottingtool benutzt. Da meine Versuche, das komplette Gesicht zu zaubern, jedoch scheiterten, gab´s eben nur ein halbes ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  10. Das Nageldesign ist der Knaller! Ich finde es sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Kannst du mir vielleicht in einem Kommi auf meiner Seite verraten, wie du die weißen Punkte so gut hinbekommen hast? Gibt es da einen Trick oder bist du einfach super geübt?

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      nein, kein Trick und ich bin auch nicht super geübt ;o)
      Es ist ganz einfach, entweder nimmst Du ein Dotting Tool (gibt es auch von essence) oder Du nimmst einen Schaschlikspieß (in diesem Fall das runde Ende), gibst einen Klecks Nagellack auf z.B. eine alte Zeitschrift und nimmst mit dem Tool oder dem Spieß von dem Klecks Nagellack etwas auf den Spieß bzw. das Tool und tupfst dann den Lack auf den Nagel. Es gibt dazu ganz viele Videos bei YouTube und es ist wirklich einfach!!!
      Guck z.B. mal hier:

      https://www.youtube.com/watch?v=KXd_nxlEuKA

      Lieben Gruß

      Löschen
  12. OMG das ist ja ober mega super SÜSS <3
    wow das ist dir super gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viktoria,
      danke schön ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...