Donnerstag, 18. Oktober 2012

[Nageldesign] - "Arielle" für die Make Up Challenge 1.0 Disney

Krissii und Mary haben zur "Make Up Challenge 1.0 Disney" aufgerufen.
Die erste Aufgabe bestand darin, ein Nageldesign, AMU oder ein ganzes Faceprint zum Thema Tinkerbell zu kreieren.
Meinen Beitrag hatte ich Euch HIER vorgestellt.

Da ich dank Eurer Stimmen (ganz lieben Dank, Ihr Hübschen!) in die nächste Runde gekommen bin, hieß es nun, einen Beitrag zur kleinen Meerjungfrau "Arielle" zu leisten.

Natürlich freue ich mich wieder riesig, wenn Ihr mir Eure Stimme gebt!


Et voilà, mein Beitrag.







 Gefällt Euch mein Nageldesign?
Falls Ihr euch fragt, wo Arielle ist, die hatte ("leider") ein Date mit ihrem Prinzen, lässt Euch aber ganz lieb grüßen!

Kommentare:

  1. Oh ist das toll geworden =) Mir fehlt Arielle auch überhaupt nicht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Das ist lieb, vielen Dank und viele Grüße!

      Löschen
  3. Ohhh soooo toll! Wahnsinn.
    Würde ich auch gern mal so gut können!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, danke schön ;o)
      Du kannst so toll zeichnen!!!!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Hahaha du bist soooo talentiert süße, das ist echt Wahnsinn =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes!
      Dein AMU aber ist (wie schon bei Dir geschrieben) einfach so toll!
      Hach, dabei wäre ich so gern unter den drei Gewinnerinnen...
      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  5. Du bist ja hinsichtlich Nageldesign total kreativ! UND du mußt eine ruhige Hand haben. Ich bin schon froh wenn ich 2 oder 3 Farben auf einen Nagel bekomme. Abgestimmt ist natürlich auch. :))

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Danke, Süße!!!
      Ach, na ja, so ruhig ist meine Hand (leider) nicht, daher bin ich dann eben auch nicht sie Schnellste ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. ich hätte mich mit jmd getroffen und auch wenn es total untypisch (naja mehr oder weniger untypisch) für diese person ist, wusste ich, dass ich vergebens warten werde und die person nicht kommt...

    das nageldesign ist im übrigen richtig süß!!
    Ich würde das nie so hinbekommen!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. meine güte, du bist ja echt ne künstlerin!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist süß! Und nee, ´ne Künstlerin bin ich (leider) nicht, aber ich über fleißig ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  8. Das ist wirklich bezaubernd geworden! Wundervoll :D ♥

    AntwortenLöschen
  9. huii, das ist ein tolles design - respekt, dass du fabius so gut hinbekommen hast. ich habe da leider 2 linke hände

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Na, Fabius ging noch ganz gut, nur Arielle wollte nicht, da kam mir ihr Date ganz gelegen ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  10. Das ist der Wahnsinn, ich beneide dich so darum, dass du das so toll kannst. Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Du brauchst mich wirklich nicht beneiden, Süße!!!!
      Danke Dir aber ganz lieb für´s Kompliment!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  11. Sehr schön, du hast dich so verbessert :)
    Besonders den Daumen hast du super hingekriegt! Und die Inzenierung der Fotos gefällt mir auch sehr!
    Aus Neuseeland gibt es leider nichts Neues... aber sehr lieb, dass du fragst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!!
      Hach, schade, dass es nichts Neues gibt ;o(
      Lieben Gruß!

      Löschen
  12. Ich bin echt neidisch- ich würde auch gern so gut auf Nägel malen können! Sieht echt klasse aus. Kompliment an deinen Blog
    kaddigalaktisch.blogspot.de schau doch mal rein :)

    kaddi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön ;o)
      Werde gleich mal bei Dir vorbei gucken!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  13. Das sieht echt toll aus! SUPER.
    Ich kann sowas leider nicht, aber ich beneide dich darum sehr.

    Weiter so <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Aber das kannst Du bestimmt auch, ich übe auch bloß fleißig ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  14. aaah der fabius is ja suupersüß :D
    der neid frisst mich!
    glückwunsch zur nächsten runde!! :)

    süße Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Und der Neid wird Dich bestimmt nicht fressen, denn das hast Du gar nicht nötig ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  15. Süße Idee'!:)
    -Gegenseitiges Verfolgen?

    'Lena♥
    http://lenaas-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Schaue gern bei Dir vorbei ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  16. Das Besondere an deinem Nagel-Design zum Thema Arielle ist ja, dass Arielle nicht zu sehen ist.
    Das finde ich viel origineller, als sich einfach Arielle auf die Nägel zu pinseln.
    Go Fabius!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Hihi, leider war´s für mich auch irgendwie nicht so leicht, mir Arielle einfach auf die Nägel zu pinseln ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  17. das sieht ja super hübsch aus :)
    der fisch gefällt mir sowa von gut.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, danke schön und viele liebe Grüße ;o)

      Löschen
  18. Hallo Liebes,

    vielen, vielen Dank für die Glückwünsche!

    Sieht wirklich fantastisch aus - hab schon kundgetan, dass du mein Favorit bist:)

    *Daumendrück*

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke ;o)
      Viele liebe Grüße!!!!

      Löschen
  19. Das schaut so wunderbar aus. Richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!!
      Ganz liebe Grüße ;o)

      Löschen
  20. der Fabius ist ja süüüß ;)

    lieben Gruß,Janina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...