Montag, 15. Oktober 2012

Kerstin von bijoux en fleurs und NIVEA intense repair

Mitte September hatte ich Euch hier bereits davon berichtet, dass ich zu den 4.000 FÜR MICH Teilnehmerinnen gehöre, die die neue NIVEA Haarpflege testen dürfen. Ich erhielt das neue NIVEA Anti Fett Shampoo Fresh Energy samt vieler weiterer schöner Proben neuer Haarshampoos von NIVEA. 
Samba von SambaJoli hat bereits die NIVEA Aufbau Pflegespülung Intense Repair und das Feuchtigkeits-Pflegeshampoo Hydro Care getestet. Und ihre Meinung könnt Ihr hier nachlesen.

Kerstin von bijoux en fleurs hatte ebenso Interesse an der Pflegeserie intense repair von NIVEA und testete daher das Haarshampoo von NIVEA intense repair.
Bevor ich Euch ihre Meinung vorstelle, möchte ich Euch jedoch noch ihr Blog ans Herz legen. Es ist abwechslungsreich und liebevoll gestaltet. Ihr interessiert Euch für Mode, Rezepte, Fotografien, DIY und vieles mehr? Dann werdet Ihr ihr Blog lieben. Schaut Euch doch mal bei ihr um.
Nun bin ich stolz, Euch ihre Meinung zu präsentieren. Auch ihre tollen Produktfotos möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Doch schaut und lest selbst: 



"Hallo:)
Ich hab von der lieben Janine ein tolles kleines Päckchen mit einer Nivea Probe geschickt bekommen. Diese stelle ich nun vor, da die Probe mich voll überzeugt hat! Ich hatte die Probe "intense repair" für geschädigtes und strapaziertes Haar mit flüssigem Keratin.

Bei meiner Haarlänge ist es schwierig ein wirklich gutes Shampoo zu finden, das gleichzeitig gut pflegt und die Haare geschmeidigt macht!
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich während der Wäsche mit den Fingern so durch die Haare gleiten konnte, das ist ganz selten!

Resultat und Kaufempfehlung: Obwohl ich nur eine kleine Probe hatte und diese bis jetzt nur einmal benutzt habe, merke ich, dass meine Haare schon gesünder aussehen und sich auch toll anfühlen! Also wer wirklich kaputte Haare hat, sollte dieses Shampoo ausprobieren, welches es für  circa 2.50€ im Handel zu kaufen gibt."

Danke, Kerstin, dass ich Deinen Post und auch Deine schönen Fotos nutzen darf!
An alle anderen, hier könnt Ihr direkt bei bijoux en fleurs weitere schöne Posts lesen.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...