Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ich habe gewonnen, yeah!

Ich habe vor einiger Zeit beim Gewinnspiel von  Joannadesiree von ..Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind ♥ mitgemacht und hatte Glück!
Sie hatte aus ihrer Wiesn Glossybox die Nagelsticker mit dem bayrischen Rauten-Muster und den Glossybox Lippenstift in der Farbe "Glossy Pink" verlost.

Und nun möchte ich Joannadesiree endlich DANKE sagen, denn ich habe mich sehr gefreut und brauchte nun etwas mehr Zeit. Doch was lange währt....

Allen anderen kann ich nur empfehlen, sich mal Joannadesiree´s´s Blog anzusehen, denn ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen, ich verfolge es schon länger! Und das aus gutem Grund, denn es gibt immer viele interessante, liebevoll geschriebene Dinge zu lesen, die durch schöne Bilder noch klasse unterstützt werden!


Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch !
    Sag mal kennst du vielleicht einen weißen Nagellack der Deckt ? Wenn möglich in einer Schicht oder max. zwei =)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch meine Große ;)
    Ich könnte mit den Nagelaufklebern ja überhaupt nichts anfangen, Oktoberfest ist mir ein graus...

    LG, P

    AntwortenLöschen
  3. Oh super genau so machen wir es ! =D
    Das mit den AMU's ist eigentlich gar nicht so schwer, kommt aber auf die Kamera an. Ich hab nur eine normale Digicam und ich schließe die Fotos immer bei Tageslicht. Mein Schminkttisch steht genau vor meinem Fenster deshalb ist das kein Problem. Und ich schminke mich viel intensiver als normal, weil die Kamera immer die Farben schluckt =(
    Dann stelle ich einfach einen Spiegel vor mir auf und das Foto sehen zu können, lege den Kopf leicht schief und mache 1000000000 Fotos und meistens sind dan 3-4 davon zu gebrauchen =P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...