Sonntag, 14. Oktober 2012

[Haul] Unter Frauen - Meine Beute vom Frauenflohmarkt

Letzten Sonntag hatte ich Euch ja schon angekündigt, dass es an diesem Sonntag zum Frauenflohmarkt nach Hannover geht.
Er fand im Congress Centrum Hannover statt, war also überdacht und beheizt. Der Eintrittspreis betrug 3,- € pro Person. Um kurz nach 9:00 Uhr waren wir dort und es war zum Glück noch recht leer. Erst später ab etwa 10:00 Uhr wurde es merklich voller.



Die Auswahl war recht groß und ganz unterschiedlich. Es gab wirklich schöne Stände mit toller Ware, aber auch leider wahre Kellerfunde, die eben auch so rochen. Echte Schnäppchen fanden wir nur sehr wenige.
Meine Ausbeute besteht daher aus lediglich zwei Dingen. Zum einen einer ganz hübschen schwarzen Tasche für 8,- € und zum anderen aus einem Paar Handschuhe aus Leder in der Farbe rot mit einer schicken Schleife und einem niedlichen Ausschnitt in Form eines Herzens für 15,- €.




Was habt Ihr an diesem Sonntag schönes erlebt?

Kommentare:

  1. die handschuhe sind ja süß!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt toll :)
    Am Wochenende habe ich an einem Fahrsicherheitsseminar teilgenommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen schick aus :) Ich steh total auf rot

    AntwortenLöschen
  4. Die Handschuhe sehen ja mal total schön aus :) Wie eine Lady

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...