Sonntag, 7. Oktober 2012

Frauenflohmarkt am 14. Oktober 2012 in Hannover

Ihr kommt aus Hannover? Ihr wohnt in der Nähe von Hannover? Ihr wollt einfach mal einen Trip nach Hannover machen?
Dann habe ich einen Tipp für Euch.
Am kommenden Sonntag findet in Hannover ein Flohmarkt mit Second-Hand-Mode von Frauen für Frauen statt.

Oh, ich bin schon sehr gespannt. War ich doch immer ganz traurig, wenn ich vom Mädchenflohmarkt in Stuttgart las und die Stadt leider einfach zu weit weg ist, um nur mal so kurz einen Flohmarktbesuch zu erstatten.
Doch nächste Woche Sonntag werde ich mit meiner Shoppingberaterin, der hübschen Rothaarigen und Mariechen das Congress Centrum unsicher machen. Wir werden auf Beutezug gehen und ich freue mich schon riesig!

Vielen Dank an den Veranstalter der heisse draht VerlagsGmbH & Co. KG, dass ich das Plakat nutzen darf!

Hier noch alle Fakten:
Einlass für die Besucherinnen im Hannover Congress Centrum ist am So., 14. Oktober 2012 ab 9:00 Uhr.
Der Eintritt kostet pro Person 3,- €.

Mädels, sehen Wir uns dort?

Kommentare:

  1. Ich glaube ich muss auch mal zum Flohmarkt und all meine Sachen verkaufen...

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, gib Bescheid wann und wo ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Leider viel zu weit weg für mich...
    Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine tolle Ausbeute =)

    Liebe Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich werde berichten ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Hey,

    ich würde auch gerne mal dahin, leider habe ich am Sonntag keine Zeit.
    Die Idee des Flohmarkts ist wirklich toll :)

    Liebste Grüße

    Samba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr?! Dann bis zum nächsten Mal ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Das freut mich das du jetzt auch endlich die Möglichkeit hast dort mal vorbei zu schauen. Hannover ist für mich leider auch etwas zu weit ;) aber ich darf im Dezember wieder mich hinter meinen Stand stellen und beim nächsten Mädchenflohmarkt in Reutlingen mein Zeug unter die Leute bringen. Sind auch schon fest am planen und vorbereiten damit alles perfekt wird^^

    Ja das Bild von meiner kleinen Cousine ist wirklich zum schreien ;) und ich hatte das Glück mit ihrem Gesichtsausdruck ihr komplettes Wesen einzufangen. Sie ist ein so lustiger und süßer Mensch <3

    Vielen Dank auch für deine immer so lieben und aufrichtigen Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.

    Dir noch einen schönen Abend.

    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, im Dezember geht es wieder los?! Na, Fotos posten ;o)
      Freue mich sehr, dass Du dich freust! Ganz lieben Dank ;o)
      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  5. Oh, sowas finde ich total klasse. Bin ja auch ein großer Kleiderkreisel-Fan. Leider ist Hannover viel zu weit weg... wünsche dir ganz viel Spaß!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, es wird bestimmt sehr lustig ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Hey! Ich hab dich getaggt, und zwar hier: http://dearjenny-diaryxoxo.blogspot.ch/2012/10/tag-mascara.html
    Es würde mich freuen, wenn du bei dem Tag mitmachen würdest:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache mit (Post kommt bald...).
      Danke für´s Taggen ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  7. Ich bin ein Fan von Flohmärkten! da kann man soo schönes zeug bekommen, das es nirgends oder nur sehr teuer zu kaufen gibt! <3
    aber irgendwie schaff ichs nie zu einem guten flohmarkt...da muss man ja meistns früh raus und irgendwie verpass ich in wien sowas immer :/
    aber da bin ich eh selbst schuld! vl macht das meine geldbörse indirekt?^^

    aber eintritt für einen flohmarkt hab ich zuvor auch noch nicht gesehen? is das üblich bei euch?
    süße Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      nein, das mit dem Eintritt ist bei uns nicht üblich. Hier jedoch findet der Flohmarkt in einer (beheizten) Halle statt und daher muss frau bezahlen...
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...