Dienstag, 9. Oktober 2012

Fertig! Douglas Box of Beauty Oktober 2012 ist zusammengestellt

Guten Morgen Ihr Hübschen!
So, gerade eben habe ich meine Douglas Box of Beauty Oktober 2012 zusammengestellt und bin nun so spät dran, weil ich mich bei den ganzen Cremes nicht wirklich schnell entscheiden konnte. Doch für einen Post muss die Zeit einfach reichen....

Hier seht Ihr nun meine Auswahl:



Was habt Ihr Euch ausgesucht?
Ich wünsche Euch einen gar entzückenden Dienstag!

Kommentare:

  1. Burts Bees habe ich auch, Alterna Spray, Benefit Foundation und die sehr gute StriVectin Creme. Die Mascara gab es um kurz vor 7 Uhr nicht mehr... :o(

    Wenn Du magst, mach doch bei meiner Verlosung zum Bloggeburtstag mit, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte es vergessen und den Mascara und die Miniatur nicht mehr bekommen. Alles andere ist irgendwie doof muss ich mal sagen. Das Shampoo und die Handcreme habe ich auch genommen.
    War dieses mal gar nicht so einfach bei den vielen Anti Aging produkten -.-

    AntwortenLöschen
  3. ich hab gar keine box of beauty. :-)
    dir auch einen tollen dienstag! ;-*

    bzgl. des joggens- ich hab asthma und bin da glaub ich kein adäquater partner. wenn ich die treppen zu mir in den dritten stock hochgestiefelt bin, pfeiff ich schon aus dem letzten loch.. aber vielleicht schaffen wir ja zumindest mal ein gemeinsames gassi?

    lg
    trine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Auswahl. Ich konnte soeben ein Abonnement ergattern und ab nächstem Monat kann ich mich dann auch darauf freuen ;-)
    LG von deiner neuen Leserin spari

    AntwortenLöschen
  5. muss sagen, mich haut die box dieses mal nicht vom hocker, darum hab ich wohl auch noch keine abboniert, weil mir das risiko gar nix zu bekommen, was ich gern mag, zu groß is.

    umso mehr hab ich mich über deine lieben kommentare gefreut! ;)
    zauberst mir echt immer wieder ein lächeln ins gesicht!!
    süßer gruß an dich ;)

    AntwortenLöschen
  6. Über die Armani Mascara musst du unbedingt berichten !
    Übrigens hab ich dich getaggt =)

    http://tavietale.blogspot.de/2012/10/tag-lipstick.html

    Würd mich freuen wen du mitmachst, Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Auswahl.
    Ich fand die komplette Probenauswahl der BoB (inkl. Originalprodukt) diesmwal wirklich gelungen.

    Ich habe zwei Boxen. Ausgesucht habe ich mir folgendes: Die Clinique-Creme, die Clarins-Creme, die Armani-Mascara, die Annayake-Creme, Burts Bees Handcreme, die Estee Lauder Creme, CK Encounter Hair&Bodywash, tri-Vectin Concentrate

    AntwortenLöschen
  8. Die Mascara lacht mich an. :) Habe keine BoB - hatte mal die Glossybox und jetzt die Pinkbox.
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  9. Lovely items doll!
    Have a happy day!
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  10. Sieht nach einer wirklich tollen Box aus!
    Wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren der Produkte - wenn sie dann da sind^^

    Liebe Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag an diesen Boxen am meisten die Überraschung, die ist ja bei Douglas gar nicht mehr gegeben... schade! Aber was du dir da zusammengestellt hast, dieht echt gut aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...