Freitag, 5. Oktober 2012

Die 11 Fragezeichen [TAG]


Im öffentlichen Dienst ticken die Uhren bekanntlich langsamer. Hach, und da ich ein Kind des öffentlichen Dienstes bin, komme ich erst heute dazu, wieder einen der vielen lieben TAGs und Awards zu posten.
Beginnen möchte ich mit dem (ich nenne ihn mal) 11 Fragezeichen TAG.

Warnung: Es handelt sich nun um 11 Fakten und 66 Antworten (eigentlich 77, aber 11 Fragen hatte ich bereits in einem anderen Post beantwortet)!


Die Regeln: 
  1. Schreibe elf Dinge über Dich.
  2. Beantworte die elf Fragen, die Dir gestellt wurden.
  3. Kreiere dann selbst 11 Fragen für die nächsten Bloggerinnen.
  4. Suche dir 11 Bloggerinnen aus, die unter 200 Leserinnen haben.
  5. Erzähle es den glücklichen Bloggerinnen.
  6. Zurück-taggen ist nicht erlaubt.

Elf Dinge über mich, die Ihr wissen müsst oder auch nicht?!
  1. Ich bin Beamtin und nein, im Dienst schlafe ich nur ab und an.
  2. In langweiligen Besprechungen stelle ich mir die Anderen manchmal als Hunde vor. So habe ich schon diverse zickige Terrier-Hündinnen erlebt.
  3. Meinen Humor finde manchmal nur ich witzig. Verstehe ich irgendwie gar nicht, dass es so viele humorlose Menschen gibt?!
  4. Mein BMI liegt derzeit bei 24,3. Ich möchte gern wieder einen BMI zwischen 21-22 erreichen. 
  5. Ich mag Katzen.
  6. Ich liebe Hunde. Unser Rudel besteht aus unserer Doggenhündin, unserem spanischen Mixrüden, meinem Liebsten und mir.
  7. Vor Spritzen habe ich riesige Angst. 
  8. Zombiefilme sind toll! Demnächst startet die nächste Staffel von „The walking dead“, darauf freue ich mich schon sehr!
  9. Ich bin kein Einzelkind.
  10. Wenn Fettnäpfchen in der Nähe sind, so nutze ich sie nur allzu "gern".
  11. Orchideen sind meine Lieblingstopfblumen.

Ich beginne mit Lena´s elf Fragen an mich:

  1. Lieblingsessen? – Oh, das ist schwierig, da ich so vieles gern mag. Und zwar quer Beet von süß bis deftig. Hm, mein Liebster macht ein ganz leckeres Chili, das esse ich wahnsinnig gern! Und Pasta mag ich auch!
  2. Langschläfer oder Frühaufsteher? - Ganz klar Langschläferin! Und unsere Hunde glücklicherweise auch.
  3. Single oder vergeben? -Sowas von glücklich verheiratet ;o)
  4. Kosmetik oder Klamotten? - Hm, eher Kosmetik. Viele meiner Klamotten passen mir aktuell nicht mehr...
  5. Lieblingsbuch? - ich bin so lesefaul.... Und nein, das ist kein Buchtitel, denn ich habe (leider?) kein Lieblingsbuch.
  6. Lieblingslied? - Oh, ich mag so viele Lieder (von Rock über Pop, zu HipHop usw.). Aktuell mag ich Perfect Stranger von Magnetic Man feat. Katy B. sehr gern. Ansonsten liebe ich Black Music, da fängt mein Po immer automatisch an zu wackeln.
  7. Locken/Wellen oder glatte Haare? – Von Natur aus habe ich glatte Haare, doch ab und an locke ich sie mir.
  8. Was gefällt dir an deinem Körper/Charakter am wenigsten? – Ich mag meine dicken Waden nicht. Ich fühle mich oft für alles und jeden verantwortlich, dass gefällt mir an meinem Charakter am wenigsten.
  9. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? - Gesundheit für meine Familie, Gesundheit für meine Fellnasen und Gesundheit für mich
  10. Glaubst du an Schicksal? – Nein, nicht wirklich.
  11. Bist du schüchtern und ruhig oder eher offen und verrückt? - Sowohl als auch, ist ganz situationsabhängig. Aber ich kann meine Schüchternheit recht gut verstecken.

Von Thea bekam ich neben den folgenden 11 Fragen noch diesen hübschen Award dazu verliehen. Danke Liebes!

  1. Wie würdest du dich selbst mit deinen Eigenschaften beschreiben? – Ich bin Lebhaft, chaotisch und sehr kommunikativ.
  2. Was ist dein größter Traum? – Schwierige Frage! Hm, mein größter Traum? Einen richtig großen Traum habe ich nicht. Doch ich würde unheimlich gern mal wieder mit meinem Liebsten an unserem Lieblingsstrand auf Kreta liegen, hach, das wäre schön!
  3. Strandurlaub oder Städtetrip? – Strandurlaub zur Erholung und zwischendurch mal einen kurzen Städtetrip.
  4. Was arbeitest oder lernst du? – Ich bin Dipl. Verwaltungswirtin (FH).
  5. Kind oder Karriere? – Ich habe kein Kind, das liegt aber nicht an meiner „Karriere“.
  6. Wenn du etwas in deinem Leben verändern könntest, was wäre das? – Im Amt würde (nicht nur) ich gern eine Person austauschen.
  7. Was ist deine Lieblingsmusik? - siehe oben Antwort auf Frage 6 von Lena
  8. Trendsetter oder Spätzünder? – Spätzünder wenn es um Modetrends geht. Zudem mache ich auch nicht jeden Trend mit.
  9. Wo kaufst du am liebsten ein? – Beim HIT, nein, Spaß beiseite. Ich kaufe gern bei dm und Douglas ein, wenn´s um Kosmetik geht. Ansonsten shoppe ich auch gern Online (dazu folgt noch ein extra Post, denn zu dem Thema wurde ich auch getaggt).
  10. Was würdest du mit 1.000.000 Euro machen? – Unser Haus bezahlen und mit meinem Liebsten nach Kreta fliegen. Den Rest würde ich gut hüten und nicht einfach verprassen.
  11. Kopf- oder Herzmensch? – Ganz viel Herz, aber auch ´ne Menge Kopf dabei. Gute Mischung würde ich sagen.

Von Franzi bekam ich neben den folgenden 11 Fragen noch diesen hübschen Award dazu verliehen. Danke Süße!

  1. Seit wann bloggst du? – Ich blogge seit dem 17.06.12.
  2. Pizza oder Pasta? – Hey, ich bin eine Frau und tue mich schwer mit Entscheidungen. Gut, Pasta!
  3. Welches Buch hast du als letztes gelesen? – Zuletzt habe ich „Hello kitty muss sterben“ gelesen. War in Ordnung, aber würde ich nicht noch mal lesen.
  4. Was liegt links neben dir? (gerade jetzt) – Eine leere Flasche POWERADE ZERO RED FRUITS.
  5. Wie viele Nagellacke besitzt du? – Oh, da muss ich mal eben zählen gehen. Es sind rund 60 Stück.
  6. Schwarz oder weiß? – Ganz klar BUNT!
  7. Lieblingsband? – Ich mag Kings of Leon sehr gern. Aber eine richtige Lieblingsband habe ich nicht.
  8. Dein perfekter Tag? – Lange schlafen, mit dem Liebsten noch kuscheln, bevor wir aufstehen, mit den Hunden die Felder unsicher machen, ewig lange brunchen, lecker Cocktails trinken gehen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Ein typischer Samstag.
  9. Lieblingscocktail? – Mein liebster alkoholfreier Cocktail ist der Carribean Dream (*klick*hier). Ansonsten liebe ich noch den Liquid Cheesecake.
  10. Welche Kosmetikprodukte trägst du gerade? – Ich bin gerade quasi „nackt“.
  11. Kochst du gerne? – Ich esse viel lieber. Darin bin ich auch besser als im Kochen… Dafür kann ich ganz gut backen, mache es aber viel zu selten.
Von Pizonlady habe ich ebenfalls noch einen dieser süßen Awards bekommen. Vielen Dank Liebes!

  1. Schnittblume oder Topfpflanze? – Ich nehme die Topfplanze. Aber über Blumen freue ich mich generell.
  2. Augen Make-up oder Nagellack? – Augen Make-up!
  3. Rock oder Hose? – Ich trage selten Rock, gebt mir die Hose.
  4. Welche große Stadt ist in Deiner Nähe? – Ich lebe in einer größeren Stadt, noch größer ist Hannover.
  5. Achtest Du auf Qualität oder auf den Preis? – Auf beides! Ich kaufe gern günstige Produkte, bei denen das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
  6. Spielst du Konsolen- oder PC-Games? – Selten, das überlasse ich meist meinem Liebsten.
  7. Was ist deine Lieblingsfarbe? – Hm, eine richtige Lieblingsfarbe habe ich gar nicht. Ich mag Lila.
  8. Wenn du jetzt einen Wunsch frei hättest, was wäre es? – Das es meinem Liebsten wieder besser geht (er ist gerade etwas krank).
  9. Fernsehen oder Lesen? – Ich bin ehrlich: Fernsehen
  10. Auf was freust du dich grad am meisten? – Auf den bevorstehenden Geburtstag meines Liebsten. Ich liebe es, etwas zu verschenken!
  11. Hast du noch Kuscheltiere? – Ja, allerdings nicht im Bett.

Nun kommen Svetlana´s Fragen. Mit dabei war wieder dieser süße rosa Award. Danke Süße!

  1. Wärst Du lieber reich und unglücklich oder glücklich und arm? – Lieber glücklich, wenn auch arm.
  2. Würdest Du noch einmal dein Leben so leben? - Ganz klar: Ja! Vielleicht mir einigen winzigen Änderungen.
  3. Was war/ist Dein Plan-B? – Einen Plan B habe ich nicht.
  4. Was ist Dein Lieblingsbuch? – Ah, ich bin doch so lesefaul…
  5. Hälst Du dich an irgendwelche Essenvorschriften oder ißt Du einfach, worauf Du Lust hast? – Ich esse worauf ich Lust habe. Momentan nur etwas weniger davon.
  6. Was war Dein teuerstes Beautyprodukt? – Zuletzt der Highlighter von ARTDECO.
  7. Was war Dein teuerster Fehlkauf? – Oh, ich hatte zum Glück schon lange keinen mehr. (Oder ich habe ihn verdrängt?!)
  8. Du könntest einen Tag eine Fliege sein. Wo würdest Du den Tag verbringen? – Auf der Nase meines Rüden und dann würde ich ihn den ganzen Tag ärgern. Grins!
  9. Glaubst Du an Horoskope? – Nein, daran glaube ich nicht.
  10. Welche Kleidungsstücke sind für Dich ein totales No-go? – An mir ein Minirock. An anderen (die ihn tragen können) finde ich ihn toll.
  11. Was war in der Schule Dein Lieblingsfach? – Mathe fand ich klasse. Ich hatte da immer tolle Lehrer.
Auch von Petra von Fashion ´n Freak habe ich diesen hübschen Award erhalten und hier kommen ihre 11 Fragen. Danke Liebes!

 

  1. Wie sieht dein Lieblingsoutfit aus? - Es ist bequem und die Schuhe sind nicht flach!
  2. Welche ist deine Glückszahl und warum? - Eine richtige Glückszahl habe ich nicht. Hm, aber ich mag die 11 sehr gern.
  3. Hast du ein Paar Lieblingsschuhe? - Oh ja, mein Liebster hat sie mir geschenkt!
  4. Was war dein erster Schmuck? - Das waren als kleines Kling ein Paar Marienkäfer-Ohrringe. Leider sind sie bei irgendeinem Umzug abhanden gekommen.
  5. Kaffee oder Tee? - Ich trinke beides sehr gern. Momentan jedoch mehr Tee.
  6. Schwarze oder weiße Möbel? - Schwarze Möbel besitze ich nicht, dunkelbraune schon und weiße auch.
  7. Twilight oder Herr der Ringe? - Definitiv Herr der Ringe! Mit Twilight kann ich so gar nichts anfangen.
  8. Welche Farbe würdest du nie tragen? - Auf den Augen Grün, da mir das nicht steht und an Kleidung fällt mir spontan nichts ein, da bin ich offen. Wobei ich nicht so sehr auf Neon stehe.
  9. Bist du kreativ? - Leider nur bedingt, ich wünschte ich wäre kreativer.
  10. Sommer oder Winter? - Da ich im Winter geboren wurde, mag ich den Winter sehr gern!
  11. Was für ein Handy besitzt du? - Ein gaaaanz altes Sony Ericsson. 


Seid Ihr jetzt auch so erledigt wie ich?

Kommentare:

  1. Schöne Fragen und schöne Antworten. (:

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sympathisch:)

    stimmt, war es schon immer. Habe nur das Gefühl, dass man es momentan besonders häufig sieht!

    Hab einen wundervollen Tag!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wünsche ich Dir auch ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. ich mag solche posts! und deine antworten haben dich nur noch sympatischer gemacht! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb Süße!
      Ganz liebe Grüße ;o)

      Löschen
  4. Also deinen Humor verstehe ich und ich mag ihn auf jeden Fall.
    "Ich bin Beamtin und nein, im Dienst schlafe ich nur ab und an." - DAS hat mich völlig zum ausflippen (lachen) gebracht!

    Erinnert mich an: "Hab heute von der Arbeit geträumt. Direkt 6 Überstunden notiert!"

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Grins*
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...