Mittwoch, 24. Oktober 2012

[Blogvorstellung] Glam Masquerade

22 Jahr, blondes Haar, so stand sie vor mir....


Heute möchte ich Euch Rebekka und ihr Blog Glam Masquerade vorstellen.
Wer sich jetzt vielleicht fragt, warum ich Euch gerade ihr Blog vorstellen möchte, war anscheinend noch nie auf ihrem Blog....
Rebekka und ihr Blog liegen mir sehr am Herzen. Zum einen liegt das an Rebekka und ihrer lieben, ehrlichen Art, zum anderen an ihrem abwechslungsreichen, informativen und professionell gestalteten Blog.
Ihr Blog war eines der ersten, dem ich einfach gleich folgen musste.
Anfangs sah ihr Blog noch etwas anders aus. Mittlerweile erstrahlt es in neuem Design (na ja, nun auch schon ein Weilchen länger...) und ich sag´ Euch, das Design ist einfach umwerfend schön!
Rebekka versteht es nicht nur, ihr Blog stimmig zu gestalten, sondern ihre Ideen dabei vor allem auch technisch umzusetzen.
Und die Themen bieten wirklich jeder etwas. Besonders gern lese ich ihre Reviews. Denn sie schreibt ganz ehrlich und verständlich, was sie vom jeweiligen Produkt hält.


Na, und wo ich natürlich auch immer wieder gern vorbeilese, ist beim Thema Nägel. Wer hätte das gedacht?! Mit dem gezeigten Nageldesign nimmt Rebekka als Glam Bee übrigens an der aktuellen [Blog-Aktion] DISNEY STYLE von Dandelion und ihrem Blog "Blue Moon Moments" teil.

 

Neben ihrem technischen besitzt sie auch handwerkliches Geschick und hat sich einfach selbst ein Regal für ihre Nagellacksammlung gebaut. Wie sie das gemacht hat, könnt Ihr HIER nachlesen.


22 Jahr, blondes Haar, wie find ich zu ihr.... Ganz einfach, Mädels, HIER geklickt und schon geht´s zu Rebekka´s Blog.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei ihr!

Kommentare:

  1. Das ist mal eine Sammlung, oder? Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt und ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich alle ihre Lacke sind ;o)
      Gern geschehen!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Ohh du bist ja sooo süß :) Danke danke danke!
    Tolle Werbung für mich - ähm ich meine für meinen Blog ;)
    Merci ♥.

    & übrigens, nein mittlerweile ist meine Sammlung wieder um einiges gewachsen *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, Süße! Ich mag Deinen Blog und Dich halt gern (mit anderen teilen)!
      Hihi, das hatte ich mir ja schon gedacht ;o)
      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  3. Schöne Vorstellung!

    Ich werde dort mal vorbei schauen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und mach das auf jeden Fall mal ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Das Nagellackregal sieht super aus :) Gucke auch mal bei ihr vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, mit dem Regal war´s um Dich geschehen ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...