Dienstag, 16. Oktober 2012

Bitte, bitte votet für mich...

...bei der [Blog-Aktion] DISNEY STYLE von Dandelion und ihrem Blog "Blue Moon Moments".
Natürlich nur, wenn Euch meine beiden Beiträge überzeugen!
Und wenn Euch die Beiträge von der süßen GlamBee gefallen, dann votet doch (auch) für Sie, denn ihre Beiträge sind auch sehr schön!

HIER gelangt Ihr zur Abstimmung.

Und hier sowie auch hier könnt Ihr euch meine Beiträge noch mal ganz in Ruhe angucken. Und für alle, die die Beiträge mal eben auf die schnelle angucken wollen, hier zwei Bilder für Euch.



Ich freue mich über Eure Unterstützung! Danke schöööön!

Kommentare:

  1. Also meine stimme hast du auf jedenfall ! =D

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich vorhin gemacht =)
    Habe für dich, Krissii, Mary und noch eine die ich nicht kannte gevotet - ihr ward einfach mit Abstand die Besten!

    Wirklich bewundernswert dieses feine Nageldesign! Habe mich heute auch mal an etwas versucht, aber irgendwie kam ich gar nicht mit diesem Nageldesign-Pinsel klar. Ich verwende den von Kiko, welchen verwendest du denn? Oder machst du es ganz anders?

    Liebe Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön!
      Ich habe hier die Nagel Designer Lacke in schwarz und weiß von Rival de Loop Young genutzt.
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  3. Hab ich gemacht :-) Das ist ja der Wahnsinn!!! Ich bin so beeindruckt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Haha danke Süße, für die Aktualisierung. Wäre aber nicht nötig gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  5. hey hab dich getaggt

    schau mal vorbei lg
    http://bucovinaa.blogspot.com/2012/10/mein-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Da musst du dich doch nicht bedanken =)
    Ich habe nicht nur aus Sympatie für dich gestimmt, sondern vor allem, weil deine Nageldesigns wirklich klasse aussehen!
    So würde ich das nie hinbekommen - das muss doch belohnt werden ;-)

    Danke dir für deine Antwort, werde mich wohl mal etwas im Umgang mit diesen dünnen Pinseln üben müssen...

    Liebe Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  7. Mini! Mini! Mini!:D

    Eigentlich bin ich ja nicht so dicke mit Nagellack und Schminke und so, aber das Minnie-Maus-Fingernagel-Styling ist total gut gelungen! Die kleinen Ohren mit der Schleife sind total süüüüüß!

    Herzlichste Grüße

    *Moni*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...